Gelöst

Testgerät: Nintendo Switch

Testgerät: Nintendo Switch

Kompletten Beitrag anzeigen

291 Antworten

Hallo meine erste Konsole war ein Nintendo DS Lite ich würde die Switch gerne mal Testen ich hatte schon überlegt mir eine Zu holen aber wenn man schon gelegenheit zum testen bekommt warum diese nicht nutzen
Meine erste Konsole war der ganz alte und gute klassische Gameboy. Das Teil wurde auch schnell zum Familiengerät. Jeder wollte mal spielen. Später hab ich dann allerdings das Lager gewechselt und bin bei der Playstation hängen geblieben. Bis heute ist das so. Würde mich schon interessieren was Nintendo mittlerweile drauf hat.
Hallo, meine erste Konsole war die Playstation 1 und seid länger Zeit Spiele ich auf der Xbox. Ich bin sehr Xbox überzeugt und würde mich gerne eines besseren belehren lassen. Liebe Grüße
Benutzerebene 1
Hi,

hiermit nehme ich an die Verlosung mit Teil.

Meine erste Konsole war halt sehr klassische Gameboy mit dem Spiel Tetris.
Ich hatte einen gameboy collor 😍😁
Meine erste Konsole war, wenn ich mich nicht irre, ein kleiner tragbarer Gameboy (weiß nicht mehr welchen). Denn hab ich damals immer überall mit hingenommen, dann später den Nintendo DS. Meine Eltern hatten damals auch noch die PS 2, mit der ich ab und zu spielen durfte.
Ich war schon öfters kurz davor mir die Switch zu kaufen, war dann aber immer zu geizig, da man als Student nicht viel verdient. Sie testen zu können, wäre einfach super.
An meine erste Konsole kann ich mich noch sehr gut erinnern; denn mit Earthworm Jim, Super Mario World, Donkey Kong Country, um nur einige Titel der SNES zu nennen, haben wohl viele „Baujahr 90er“ ihre ersten Schritte in die Welt der Konsolen gemacht.

Nach der SNES kamen noch die Nintendo 64, die Sega Dreamcast und die PlayStation 1 hinzu.

Von all den Konsolen hatte ich mit der SNES den meisten Spaß und auch die meisten Spiele :)

Zur Zeit nenne ich eine PS4, eine Xbox One und eine SNES Mini Classic mein Eigen. Als Handheld hatte ich eine GameBoy Color und eine PSP Slim.

Ich bewerbe mich ebenso darum, die Switch ausgiebig testen zu dürfen und drücke allen Anderen die Daumen.
Hallo zusammen,
Ich bin mit der guten alten super nintendo (snes) aufgewachsen das war eine sehr schöne Zeit mit dem Couch coop und die Controller kaputt zumachen weil man nicht wusste wie sie Kombos bei super street fighter 2 war ach ja schöne alte zeit 🙂 ich Hoffe das ich die switch bekomme um meine kleine mal zuzeigen wie sie funktioniert und war aus link damals passiert ist 🙂
Meine erste konsole war da CS danach Atrai 2600 Dann ging es los mit GB danach NES Usw
Ich teste gerne und auch viel seit über 20 jahren.
Eine Switch fehlt noch in meinen eigenen Test
Ich hatte noch nie so eine Konsole! Ich würde sie gerne für euch testen. Um einfach auch mal zu sehen wie solche Konsolen sind!

MfG Jennifer Wagner
Mein allererstes Spielerlebnis war auf dem Comodore 64.
Die allererste Spielekonsole war der Gameboy mit Tetris.
Danach kamen dann der NES und der Supernintendo.
Die letzte Console war dann die N64. Später kam dann der Nintendo DS.

LG Claudia
Der gute alte Gameboy durfte dran glauben💪🏼💪🏼
Die erste war die Super Nintendo ich habe sie geliebt.und natürlich den guten alten grauen Game Boy
von meinen ersten Ausbildungsgehalt habe ich mir dann Nintendo ds Lite gekauft auch ein klasse Teil.
Ach und die Nintendo Wii hatten wir auch mal
Und jetzt liebäugle ich mit der Switch um mal wieder in den Genuss zu kommen und das heiß geliebt super Mario zu spielen
Meine erste Konsole war der Gameboy Color, und ich würde mich sehr über die Switch freuen
Mein erste Konsole war ein Gameboy Pocket. Momentan spiele ich viel ps4 ,aber die Switsch wäre eine gute Ergänzung. Besonders die Mobilität der Konsole ist äußerst interesant.
Huii soooooo viele Antworten 🤓
Vielen dank für euer reges Interesse die Switch auf "Herz und Nieren" zu prüfen.
Ich bin ganz baff und lege von mir noch den absoluten Klassiker, der bei eine Nintendokonsole nicht fehlen darf mit bei.
Mario Kart 8 Deluxe

War ein ganzes Stück Arbeit den Lostopf zu füllen, gefühlt hab ich jetzt einen "Klickarm"😅

*Trommelwirbel*



......



@irgendwasmitD du wurdest gezogen *Applaus* und kannst die Switch in aller Ruhe ausgiebig testen.
Wettrennen steht jetzt nix mehr im Wege ;-)
Da wir noch ein paar Informationen von dir brauchen bekommst du in Kürze noch eine private Nachricht von mir.

Grüße,

Emanuel

Deine Antwort