Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

[Testgerät] Microsoft Wireless Display Adapter



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

28 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
😀 Das sollte man vermeiden. zumal bei wie ich habe einen 32" TFT da sieht man jeden Fleck

Aber ich will es ja testen mal schauen was das Zusammenspiel kann. Zumal PC und Telefon zwar, wie ich gelesen habenicht gleichzeitig verbinden kann aber wenigstens einen kompletten Bildschirm auf den TV bekomme und damit evtl den Chromecast das Teil etwas voraus hat.

Hallo,

würde auch gerne diesen Adapter testen wollen!

Gruß

Christian

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

der Microsoft Wireless Display Adapter steht wieder zum Verleih bereit.

Bei Interesse eines Tests meldet euch bitte bis zum 11.12 in diesem Thread.

Zeitraum bis zum 18.12 verlängert.

Gruß,

Marc