Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Testgerät - Microsoft Surface Pro X inkl. Signature Keyboard und Slim Pen - Wie würdest du es nutzen?

Testgerät - Microsoft Surface Pro X inkl. Signature Keyboard und Slim Pen - Wie würdest du es nutzen?

Kompletten Beitrag anzeigen

32 Antworten

Ich bin Nutzer eines Surfacebook 1.Generation , und sowohl meine Auftragsabwicklung , als auch die Druckdaten und Bildverarbeitung laufen über mein Gerät.
Mit meinem Nutzverhalten kann ich das Gerät auf Herz und Nieren Testen sowie and die Leistungsgrenzen Pushen.

 

Das SurfacePro eignet sich prima für meine Frau und mich. Sie braucht es in erster Linie um grafische Arbeiten auch unterwegs durchführen zu können, während ich es für Online Tutorials und das Geschäft nutzen könnte.
Vor Allem im Kundengespräch für eine kurze Präsentation oder Demonstration. 

 

Daher würde ich es sehr für einen ausführlichen Bericht testen. 

 

Beste Grüße und bleiben Sie bitte gesund

 

Kai

Benutzerebene 3

Zum Arbeiten im Homeoffice nun bequem von der Couch aus!

Benutzerebene 4

Hallo. Ich würde das Surface Pro X gerne testen und mit meiner jetzigen Ausstattung vergleichen. Im Moment nutze ich ein iPad Air und ein Windows Notebook, vielleicht ist das Surface Pro X ja in der Lage beide Geräte zu ersetzen. Zusätzlich macht das eingebaute LTE und GPS Modul das Surface auch zum idealen Reisebegleiter im Auto da auch eine Navigation damit möglich sein sollte. Würde gerne testen ob das Surface Pro als Tablet, Notebook und Navigationsgerät funktioniert.

Hallo,

gerne würde ich das Produkt testen, da ich aktuell mit einem Mifi Router und Laptop unterwegs bin. Ich erhoffe mir dadurch Erkenntnisse, ob das Gerät eine gute Konnektivität ermöglicht, da ich viele Abläufe aus der Cloud heraus nutze. Daneben habe ich noch immer ein Notizbuch dabei, um bei Besprechungen schneller Gedanken “zu Papier” zu bringen. insbesondere wird es bei mir um die Laufzeiten gehen und wie das Energiemanagement sich auf die Akkulaufzeit bei Nutzung des LTE Netzes auswirkt. Vielleicht komme ich ja in den Genuss :-)

Falls möglich wüsste ich gerne vorab wissen, wie die Datensicherheit gelöst wird und meine Daten sicher nicht an andere Tester weitergegeben werden (auch mit “modernen Hilfsmitteln”) oder ob man es nur mit “Spieldaten” nutzen sollte.

Bis bald - und bleibt gesund :)  

Guten Abend,

ich würde das Microsoft Surface Pro X nicht nur für entspannte Momente zwischendurch nutzen, sondern vor allem unterwegs um auch im Zug oder bei den Schwiegereltern meiner Arbeit nachgehen zu können. Ich schreibe viele E-Mails, verfasse zahlreiche Blogberichte und Social Media Postings und mache demzufolge auch gerne Fotos. Bis dato immer sehr umständlich: Kamera, Laptop, hochladen, -.- ich glaube ihr kennt die Problematik.

 

Ich biete tolle Bilder, ein Video zur Handhabung und ein dickes Lächeln auf meinen Lippen. Zudem berichte ich ausführlich und authentisch!

 

Däumchen gedrückt, schade das man nur zwei hat :D 

 

lg ^^

Hallo @MattPoll, herzlichen Glückwunsch. Du bist die nächsten Wochen der Tester des Microsoft Surface Pro X.  :tada:

Ich sende dir gleich mal eine PN.

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort