Gelöst

[Testgerät] Microsoft Lumia 650 Dual SIM


Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

 

unsere Windows Geräte haben Zuwachs bekommen.

 

Neu in unserem Portfolio stellen wir für euch das Nokia Lumia 650 Dual SIM zum testen bereit.

Wer Interesse hat das wirklich schicke Business Handy ausführlich zu testen und uns danach mit einem eigenen Testbericht zu erfreuen, meldet sich bitte bis zum 07.06 in diesem Thread.

 

Bei mehreren Interessenten wird wie üblich das Los entscheiden.

 

[img]b2927fc1-84ec-454e-bf9d-789ecf773cd1.png[/img]

 

Gruß,

Marc

icon

Lösung von o2_Marc 5 Dezember 2016, 15:04

Hallo zusammen,

das Lumia 650 steht wieder zum testen zur Verfügung.

Bei Interesse meldet euch bitte bis zum 11.12 in diesem Thread.

Zeitraum bis zum 18.12 verlängert.

Gruß,

Marc

Zur Antwort springen

Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

6 Antworten

Hallo Marc,

Ich würde das Handy gerne Testen vor allem, da mein lumia 920 kein Update auf windows 10 bekommen hat und ich die beiden Systeme gerne vergleichen würde.

Benutzerebene 3
Ich teste auch gern mal mit.

Benutzerebene 3
Und? Wer sarf nun testen? Laut tread haben wir ja nun eine 50:50 chance gehabt

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

das Los entschied sich für https:///people/AN Dre‌ als Tester. ☺

Alle Infos die ich für die Testvereinbarung benötige bekommst du dann gleich per PM zugestellt.

Gruß,

Marc

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

Hallo @hannibal_12,

da sich AN Dre leider nicht mehr zurück gemeldet hast, solltst du nun die Chance bekommen, das Gerät zu testen. Ich sende dir dazu gleich eine E-Mail mit weiteren Infos.

Viele Grüße,

Carina

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

das Lumia 650 steht wieder zum testen zur Verfügung.

Bei Interesse meldet euch bitte bis zum 11.12 in diesem Thread.

Zeitraum bis zum 18.12 verlängert.

Gruß,

Marc