Gelöst

[Testgerät] Lumia 950



Kompletten Beitrag anzeigen

59 Antworten

Benutzerebene 7
1. Windows Store aufsuchen

2. Hamburger-Menü wählen

3. Einstellungen

4. Apps automatisch downloaden, wenn ich WLAN benutze, aktivieren

Sollte dann keine Updates mehr über Mobilfunk ziehen

Benutzerebene 7
So mein Fazit nach einer Woche Empfehlung Kaufen!!!! Warum Display ist für mich nicht zu groß und nicht zu klein. Selbst Office Lens Docs sind gut lesbar. Scharfe Bilder und gute Lesbarkeit auch bei Sonnenlicht. Manko Die Akkuleistung  fällt nach 1 Tag bei vielfältiger anwendung Musik Telefon Internet und Bildbearbeitung sowie dauerhafter Bluetoot -Verbindung um  80%. Gut aber Beim Zubehör gibt es ein DatenKabel mit dem kann zur Not auch mal über den Powerakku bzw über die12V Steckdose mit Car-Adapter im LKWgeladen werden wenn die Akkuleistung doch mal unter 5% gehen sollte. SprachQualität bei direktem Telefonieren supi, Telefonie via Bluetooth sagt mir mein Gegenüber etwas abgehackt. Aber sonst gut.liegt evtl an der Verbindung Telefon; Radio und dem Umgebungslärm.

Also wenn der Partner das Gerät wieder haben möchte oder es verkauft ich nehm es als Vorführgerät gernezum entsprechendem Preis. Vorallem Schwarz ist für mich das bessere Weiß

Benutzerebene 7
Ja, der Akku ist für mich auch das einzige Manko an dem Gerät. Finde es auch in schwarz besser, wobei grade in Hinsicht Materialien und Verarbeitung die neuen Lumias ein Rückschritt ggü den alten sind.

Ich habe noch ein Cover von Mozo erworben, mit Metallrahmen und Lederrückseite - garkein Vergleich; man hat das Gefühl ein komplett anderes Gerät in der Hand zu haben.

Kannst ja mal gucken -> http://mozoaccessories.com/shop/

Benutzerebene 7
Ok dadurch sieht es hochwertiger aus aber mir reicht es so wie es ist Dak Bluetooth und Vollausstattung meines fahrenden Arbeitsplatzes muss ich das Gerät ja nicht dauernd in der Hand halten

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

das Nokia Lumia 950 XL ist wieder in unserem Testgeräte-Portfolio aufgenommen worden. ☺

Habt ihr nun Interesse das Smartphone ausführlich zu testen, meldet euch bis zum 14.11 in diesem Thread.

Gruß,

Marc

Benutzerebene 7
Hey wenn es mit dem iphone 7plus nix vor Weihnachten wird, würde ich es testen wollen, bin ja testgeröt los zur zeit.

Benutzerebene 7


Hey wenn es mit dem iphone 7plus nix vor Weihnachten wird, würde ich es testen wollen, bin ja testgeröt los zur zeit.

Und somit sollst du es bekommen @Denner ☺

Die Vereinbarung ist unterwegs.

Gruß,

Marc

Benutzerebene 7
Prima, mal sehen, was dieser halbe tv so bringt. Ich mag ja die Lumias, weil die erfrischend anders sind, auch wenn sich Microsoft wieder mal peinlich verhält mit ihren Entscheidungen.

Benutzerebene 7
So, unterschrieben zurück....

Deine Antwort