Frage

[Testgerät] Lumia 650 Dual Sim + Microsoft Wireless Adapter



Kompletten Beitrag anzeigen
Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

38 Antworten

Benutzerebene 7
Auch das Lumia 650 ist wieder eingegangen. ☺

An alle interessierten Tester, meldet euch bis zum 17.08. in diesem Thread. Ihr könnt das Gerät dann auch über 3 Wochen ausführlich unter die Lupe nehmen.

Gruß,

Marc

Edit: Bewerbungszeitraum verlängert

Benutzerebene 7
Leider noch keine Interessenten. ☹

Dass das Lumia ordentlich was kann, könnt ihr gerne anhand des Testberichtes von @hannibal_12‌ nachvollziehen.https://

Macht euch gerne selber ein Bild von dem Gerät und meldet euch bis zum 29.08 in diesem Thread. So lange wird der Zeitraum nun verlängert. ☺

Gruß,

Marc

Benutzerebene 7
Abzeichen
Marc gibts grad auch das 950?

Benutzerebene 7
Hi M-G,

leider sthet das Lumia 950 nicht zur Verfügung. ☹

Gruß Richard

Benutzerebene 7
Abzeichen
Okay danke Richard.Hätte es schon gerne mal mit dem 650 verglichen.😢😢

Ich würde es auch gern testen

Benutzerebene 7
Hallo Balatonia,

heute ist anscheinend dein Glückstag ☺ Das Luma 650 DS geht auch an dich. Sobald du mir auf meine Mail geantwortet hast, mache ich auch für das Lumia die Testvereinbarung fertig.

Gruß,

Carina

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

das Nokia ist wieder eingetroffen und steht zum Verleih bereit.

Dieses mal geben wir es aber mit unserem Microsoft Wireless Adapter mit raus. ☺

Wer also Lust hat diese Kombination ausführlich zu testen, kann sich gerne bis zum 20.10 in diesem Thread melden.

Gruß,

Marc

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

heute ist der letzte Bewerbungstag und bisher leider keine Interessenten ersichtlich. ☹

Es wäre schade das Smartphone aus dem Verleih zunehmen, zumal die bisherigen Tester im Grunde ziemlich zufrieden waren - https://

Vor allem in der Kombo mit dem Wireless Adapter könnte ich mir einen spannenden Test vorstellen. ☺ Also, solltet ihr doch noch Interesse haben, meldet euch gerne.

Gruß,

Marc

Benutzerebene 5
Na gut, ich habe zwar immer einen Bogen um Windows Fon gemacht weil mich die Bilder mit den vielen Kacheln abschreckten, aber ich würde es dann doch mal testen. Ist ne richtige Herausforderung für mich. Komplett neues Betriebssystem, das kann lustig werden.

Also ich wäre dabei.

Grüßle, Chris

PS: auf den Testbericht musst dann nicht so lange warten, Marc 😊

Benutzerebene 7
Und somit sollst du es bekommen @CAT-71☺

Die Vereinbarung geht dann gleich an dich raus.

Gruß,
Marc

Benutzerebene 7
Wir suchen einmal mehr einen Tester für dieses noch immer sehr schöne und funktionale Gerät, das Microsoft Lumia 650 DS. Probiert das Windows Phone in Verbindung mit dem Miracast Adapter und bewerbt euch hier im Thread bis zum

06.09.2017. ☺

Viele Grüße, Nico

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Benutzerebene 7
Ich hatte es mir schon fast gedacht, und tatsächlich scheint ihr leider kein Interesse mehr am Windows Phone zu haben ☹

Aber gut, wir motten es ein und nutzen es zukünftig für Drop- Tests 😉 😀