Frage

[Testgerät] LG G5 & 360 CAM


Benutzerebene 7
[img]36503bc1-3269-41d1-a559-d2380b343fa7.png[/img]

Hallo zusammen,

 

 

 

Wir haben euch für die überagende Beteiligung an der Umfrage die LG 360 CAM besogt, die wir gemainsam mit dem LG G5 anbieten möchten.

[img]ff31ebeb-cc4d-41c7-b737-c9d5a77d4c1f.png[/img]

Ihr testet weiter wie bisher LG's Smartphone mit Dualkamera und modularem Aufbau, bei dem der Akku bequem wechselbar ist.

 

 

Zusätzlich bieten wir euch die LG 360 CAM, mit der ihr 360°-Videos und Fotos machen könnt. Im Klartext, wenn ihr ein 360° später anschaut, dann könnt ihr euch in jeder Richtung frei drehen. Eure Perspektive ist nicht mehr eingeschränkt.

 

Ich freue mich bereits auf eure Testberichte, vor allem mit der zusätzlichen Kamera.

 

 

Gruß,
Marc


Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

22 Antworten

Benutzerebene 5
Suuuper, ich freu mich schon drauf!! Wann bekomme ich das schnuckelige Teil denn?

Grüßle, Chris

Benutzerebene 7
Abzeichen
Da hab ich schon drauf gewartet, seit es angekündigt wurde 😀

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

und jetzt ist es endlich soweit ☺

Ihr habt nun bis zum 29.06. Zeit euch hier in diesem Thread für eine dreiwöchige Testphase für das LG G5 zu bewerben. Ihr braucht dazu nur in diesen Thread schreiben, warum ausgerechnet ihr das Gerät testen möchtet. Bei mehreren Meldungen entscheidet das Los.

Hier erfahrt ihr noch mehr über unsere https://. Nach der Testphase bitten wir euch lediglich um einen https:///thread/61947.

Also: Meldet euch. Es ist kostenlos ⚠

Gruß,

Carina

Benutzerebene 6
Abzeichen
Wäre dabei! Designtechnisch war LG bisher immer eine Katastrophe. Würde mich mal interessieren, ob sich das nun gebessert hat.

Benutzerebene 7
Abzeichen
kostenlos aber nicht umsonst *g*

Meld immer noch....

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

testen wird es somit @Eike S.‌. Viel Spaß damit. ☺

Gruß,

Marc

Benutzerebene 7
Abzeichen
Jippie....☺

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

das LG G5 steht wieder zum testen bereits.

Möchtet ihr dieses für einen Testbericht ausgiebig unter die Lupe nehmen, meldet euch bitte bis zum 08.08.2016 in diesem Thread.

Ihr habt dann 3 Wochen lang Zeit das Smartphone auf Herz und Nieren zu testen.

Gruß,

Marc

Benutzerebene 2
Das wäre der Hammer. Ich stehe schon länger mit LG in Kontakt abe leider sind die Wartezeiten extrem lang. Ich würde mich riesig freuen es hier testen zu können um dann auch im Forum meinen Bericht zu veröffentlichen.

Benutzerebene 2
Wer darf das gute Stück denn nun haben ? Außer mir hat sich ja niemand gemeldet. Würde mich freuen wenn es klappt ^^

Benutzerebene 7
Hallo @fabinho1911,

bitte entschuldige die Wartezeit. Ja, du bist der nächste Tester ☺ Ich mache gleich dir Unterlagen fertig und lasse sie dir per Mail zukommen.

Gruß,

Carina

Benutzerebene 2
Wäre klasse wenn das Gerät diese Woche noch verschickt wird da ich von Sonntag bis Dienstag Abend nicht zuhause bin. Vllt kommt es ja dann sogar morgen an ;)

Benutzerebene 7
Hallo fabinho1911,

ich habe deine Testunterlagen direkt weitergeleitet, habe aber leider noch keine Rückmeldung erhalten, ob es schon rausging. ☹

Gruß,

Carina

Benutzerebene 2
Es ist so gut wie unterwegs. Kommt Montag laut ups

Ich werde sehen das ich es an eine alternativadresse leite da ich nicht zuhause bin. Dann wird es wenigstens zugestellt. Wenn es seitens ups möglich ist würde ich sofern da keine Kosten entstehen auch einfach die Zustellung für Mittwoch terminieren.

Benutzerebene 7
Hallo fabinho1911,

das sollte möglich sein. Ruf da am besten einfach mal an.

Gruß,

Carina

Benutzerebene 2
Jup ist kein Thema. Habe ich auch so schon öfters bei anderen Paketen gemacht.

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

das LG G5 steht nun in Kombination mit der LG 360 CAM bereit.

Möchtet ihr dieses für einen Testbericht ausgiebig unter die Lupe nehmen, meldet euch bitte bis zum 11.10.2016 in diesem Thread.

Ihr habt dann 3 Wochen lang Zeit das Smartphone auf Herz und Nieren zu testen.

Gruß Richard

Benutzerebene 2
schade ich hatte das erst aber leider OHNE die cam deshalb falle ich wohl leider raus naja und das iphone sollte ja schon unterwegs sein oder @Richard_o2‌ wenn keiner das LG möchte nehme ich es sofern das geht td nochmal aber in erster Linie wegen der 360ca

achja mein Bericht zum LG G5 kommt dan auch bald mal, hab ihn inzwischen 3 mal neugeschrieben und immer wieder war der Entwurf weg. einen letzten versuch starte ich noch

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ich würde das mal testen wollen, weil ja morgen das SE wieder zurückgeht. Aber nur wegen der cam

Benutzerebene 7
Hi Denner,

Gerät geht an dich, sobald du mir die Testvereinbarung ausgefüllt zurückgeschickt hast ☺

Gruß Richard

Benutzerebene 7
Abzeichen
Prima, wohin hast du die Vereinbarung gemailt?

ab wann ist das bundle denn wieder im Rennen?