Gelöst

[Testgerät] LG G5


Ein Handy von LG hattest du noch nie in der Hand?

Dann hast du jetzt die Möglichkeit ausgiebig das Flagship von 2016 im Community-Testprogramm zu testen.

Schaffen es die Südkoreaner dich mit Design und Funktion (z. Bsp. Homebutton auf der Rückseite) zu überzeugen?

Wie schlägt sich das Handy im Alltag und ist das modulare Konzept vielversprechend?

https://

LG G5 Smartphone | LG Deutschland 

Wenn du interesse hast das Handy der Spitzenklasse von LG zu testen dann schreibe uns hier einen Kommentar bis zum 15.02.

Grüße,

Emanuel

icon

Lösung von o2_Emanuel 19 Februar 2017, 14:55

Hi zusammen,

etwas spät ich weiß 😊.

Der Zufallsgenerator hat sich für @dpmc14 entschieden ☺.

@dpmc14 da wir noch ein zwei Daten von dir benötigen bekommst du gleich eine PN von mir.

Sobald wir alles haben, darf das LG 5 ca. 3 Wochen bei dir verbringen.

Grüße,

Emanuel

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 5
Hallo @o2_Emanuel‌,

Sehr gerne würde ich das LG G5 für die Community testen indem ich es mit dem Huawei P9 Plus vergleiche, dass ich derzeit verwende.

Gruß

Pascal

Für einen Handy test bin ich auch jederzeit zu haben!

Da ich momentan eh auf der suche nach einem neuen Smartphone Kandidaten bin und mich nicht entscheiden kann,wäre so ein test natürlich auch eine super Entscheidungshilfe für mich 

Hallo ich würde das Handy ausführlich mal zum Test Untersuchen  

Liebes O2 Team,

ich würde gern LG G5 testen, ich würde gern wissen wie sich ein LG G5 bei komplexen Spielen und beim Fotografieren verhält.

liebe Grüße

Daniel

Hallo.

Möchte das LG G5 gern testen weil ich noch nie ein LG Smartphone testen könnte. Ich möchte gern sehen wie es sich gegen die Konkurrenz von Samsung und Sony behaupten kann.

Liebe Grüße 

Daniel 

Nach dem Samsung-Desaster, wäre ich bereit mich mit dem LG  G5 zu befassen. Das die Home-Taste auf der Rückseite zu finden ist, finde ich sehr ungewöhnlich. Aber es könnte was werden.

Grüße,

L.Bela

Benutzerebene 4
Ich bewerbe mich auch für den Test LG 5

Grüße

Hi zusammen,

etwas spät ich weiß 😊.

Der Zufallsgenerator hat sich für @dpmc14 entschieden ☺.

@dpmc14 da wir noch ein zwei Daten von dir benötigen bekommst du gleich eine PN von mir.

Sobald wir alles haben, darf das LG 5 ca. 3 Wochen bei dir verbringen.

Grüße,

Emanuel

Deine Antwort