Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

[Testgerät] LG G Watch R



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

63 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

die LG ist wieder eingetroffen und steht zum Verleih bereit.

Über den tollen Testbericht von @Eike S.‌ könnt ihr euch https:///thread/80921ein Bild machen und besteht bei euch ähnliches Interesse die Smartwatch zu testen, meldet euch bis zum 18.02 in diesem Thread.

Gruß,

Marc

Benutzerebene 7
Abzeichen
Leider konnte ich das Samsung-Modell mangels Kompatibilität ja nicht testen 😢

Darum versuche ich es gern mit der LG Watch ☺️

PS: könnte vielleicht jemand (@o2_Carina@o2_Marc) mal den Eingangspost fixen? "Das angegebene Element wurde nicht gefunden" sieht irgendwie doof aus 😀

Benutzerebene 7
Hi @svx‌,

und damit sollst du sie zum testen bekommen. ☺️

Magst du mir noch das Datum nennen zu wann du sie in der Woche 14. - 19.03 wieder zurückschicken kannst? Dann mache ich die Vereinbarung für dich fertig.

Gruß,

Marc

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ich bin ja begeistert - und das bei dem Andrang! 😜

Nehmen wir mal den 18.03. ☺️ Danke!

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Viel Spass damit...ich hätte mich auch ein zweites Mal bewerben sollen

Benutzerebene 7
Abzeichen
Dann HGW von mir

Ich warte ja immer noch auf MicrosoftBand2

Benutzerebene 7
Abzeichen
@o2_Marc könntest du bitte mal schauen, wo das Gerät bleibt? Testzeitraum ist bald rum und kein Paket in Sicht. Ich hatte vorgestern bereits eine Email dazu verschickt, die aber bislang unbeantwortet blieb. Danke!

Benutzerebene 7


https:///people/o2_Marc könntest du bitte mal schauen, wo das Gerät bleibt? Testzeitraum ist bald rum und kein Paket in Sicht. Ich hatte vorgestern bereits eine Email dazu verschickt, die aber bislang unbeantwortet blieb. Danke!

Das ist komisch, ich kläre das.

Gruß,

Marc

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

die LG Watch R steht mittlerweile wieder für den Verleih zur Verfügung. ☺️

Bei Interesse zum testen meldet euch doch bitte bis zum 11.07 in diesem Thread.

Gruß,
Marc

Benutzerebene 7
Abzeichen
Watch? Ja ich brauch ne neue Uhr Meine haben die Kinder klein bekommen😀. Mal schauen wie sie sich macht

Benutzerebene 7


Watch? Ja ich brauch ne neue Uhr Meine haben die Kinder klein bekommen. Mal schauen wie sie sich macht

Und damit sollst du sie bekommen. ☺️

Die Vereinbarung ist unterwegs.

Gruß,
Marc

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo @o2_Marc

Bitte schau dir mal die versendete Testvereinbahrung an das ist so leider nicht annehmbar

LG Günter

Benutzerebene 1
Hallo,

habt Ihr die LG Smartwatch noch zum Testen?

Ich hätte Interesse! 😉

Ich wünsche schon mal schöne Feiertage