Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

[Testgerät] LG G Watch R



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

63 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

da die LG Watch R nun bald wieder bei uns eintreffen dürfte, beginnt wieder eine Bewerbungsphase für einen neuen Testlauf. Also schreibt uns gerne bis zum 14.09. hier in diesem Thread, sofern ihr Interesse habt, die Watch kostenlos und unverbindlich für circa 3 Wochen zu testen und anschließend einen Testbericht darüber zu schreiben.

Gruß,

Carina

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo Carina,

ich würde mich gerne für den Test der LG G Watch R bewerben ☺️

Eine Smartwatch hatte ich bisher noch nicht, würde mich freuen diese testen zu dürfen.

Viele Grüße ☺️

Tom

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

ich würde diese Smartwatch auch gerne testen, da ich derzeit noch etwas unsicher bin, ob Wearables wirklich praktisch und sinnvoll sind und ob man sich soetwas anschaffen sollte.

Viele Grüße ☺️

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

das Los hat entschieden und dieses mal wurde es @MXP_Alex‌ ☺️

Eine PM mit weiteren Informationen ist an dich unterwegs.

Gruß,

Marc

Benutzerebene 7
Abzeichen
Cool danke ☺️

Benutzerebene 7
Abzeichen
Die Uhr ist heute bei mir angekommen ☺️

Benutzerebene 7
Abzeichen
Gestern wurde die Uhr (leider) abgeholt ☺️

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

die LG Watch R steht nun wieder zum Verleih bereit. ☺️

Wenn ihr auch mal testen möchtet wie sich eine Smartwatch im Alltag schlägt, meldet euch bis zum 09.11.2015 in diesem Thread. @MXP_Alex‌ konnte sich bereits ein Bild davon machen und seinen wirklich interessanten Testbericht seht ihr hier. https:///thread/72028

Gruß,

Marc

Hallo, ich hätte großes Interesse die Smart watch mal zu testen. Bekomme (hoffentlich) diese Woche noch mein A9 von euch. Das würde doch passen! LG

Hallo zusammen, ich bin auch sehr interessiert an einem Testgerät. Ich selber habe schon eine Sony Smartwatch 2  im Besitz und habe daher schon ein Vergleichsgerät. Momentan besitze ich ein Smartphone des Typs HTC one (M8), ein LG Nexus 5 und hoffe, dass ich mein HTC A9 noch diese Woche bekommen kann. Ich würde mich doch sehr freuen wenn ich auf diesem Wege diese LG Smartwatch testen kann. 

Hallo zusammen,

ich bin auch sehr interessiert an einem Testgerät. Ich selber habe schon eine Sony Smartwatch 2  im Besitz und habe daher schon ein Vergleichsgerät. Momentan besitze ich ein Smartphone des Typs HTC one (M8), ein LG Nexus 5 und hoffe, dass ich mein HTC A9 noch diese Woche bekommen kann. Ich würde mich doch sehr freuen wenn ich auf diesem Wege diese LG Smartwatch testen kann.

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

und die LG Watch R geht zu Testen an...

@Matthias.ochs

Herzlichen Glückwunsch ☺️

Ich sende dir gleich nähere Infos an deine hinterlegte E-Mail-Adresse.

Gruß,

Carina

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hab ja seit Jahren keine Uhr mehr getragen. Wäre ja mal ne Gelegenheit...

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

und somit ist die Watch wieder eingetroffen.

Meldungen bitte bis zum 28.12 in diesem Thread, dann geht sie direkt wieder raus. Bei mehreren Meldungen wird wie üblich das Los entscheiden.

Gruß,

Marc

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
*Meld*

Benutzerebene 7
Und damit Kannst du die Watch testen @Eike S.‌ ☺️

Magst du mir noch mitteilen zu wann du sie in der Woche 18.01 - 22.01 wieder zurückschicken kannst? Dann mache ich die Vereinbarung fertig und schicke sie an die übliche Adresse.

Gruß,

Marc

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Super ☺

Am 22. würds gut passen, da bin ich eh bei der Post.

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Soo...ganzen Tag in der Weltgeschichte umhergeirrt..

Wahrscheinlich ist die Vereinbarung jetzt 2 mal da...

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Falsches Topic. Die Streams sind einfach nichts für mich 😀

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hmm...ich habe da ein ganz merkwürdiges Gefühl...

Hab sie nochmals übersandt

Benutzerebene 7
Hallo Eike S.,

die Vereinbarung ist eingetroffen ✅

Gruß,

Carina

Benutzerebene 7
@o2_Carina Hallo Carina, Marc ist ja 4 Wochen nicht da und er hat mich gebeten, mich an Dich zu wenden. Wird mal wieder Zeit für einen Handytest, aber scheinbar ist da vieles nicht mehr da?

Würde das iphone 6SPlus mal testen, weil wir jetzt ein normales 6S in der Familie haben, oder das neue Lumia 950 oder das neue Gigaset .

Benutzerebene 7
Hallo Denner,

das Gigaset ist leider noch nicht bei uns eingetroffen und dass iPhone 6s Plus ist gerade in einer längeren Leihe. Das Lumia dürfte aber bald wieder da sein. Dann starten wir umgehend eine neue Bewerbungsphase dafür: https:///message/544239?tstart=0#544239

Gruß,

Carina

Benutzerebene 7
Perfect, danke.

Benutzerebene 7
Wenn es das Linus 730 ist, das hatte ich ja schon, dachte an die neuen 950er.