Testgerät iPhone Xs

Testgerät iPhone Xs
Benutzerebene 7
Ich bin das iPhone Xs 🙂 Ich bin 5,8 Zoll groß und in einer coolen Farbe namens Space Grey gekleidet. Obwohl ich noch gar nicht so alt bin habe ich dank meines neuen Hirns, dem A12 Bionic, schon einiges auf dem Kasten und bin bereit, euch in allen lebenslagen zu unterstützen.


Ihr wollt ein tolles Foto machen? Öffnet die Kamera App, haltet einfach drauf und drückt ab, den Rest mach ich schon 😉. Fotos können so einfach sein, nicht wahr? Wollt ihr Musik hören braucht ihr mich auch nicht mehr mit irgendeiner Box verbinden, ich spiel euch auch die harten Bässe 😃. Und was die täglichen Aufgaben angeht? Die bekommt ihr mit mir schneller und einfacher hin, als je zuvor!


Also, was meint ihr? Ich hätte ja Lust, einen von euch mal näher kennenzulernen, mich an euer Gesicht zu schmiegen und... ach, was red ich da 😛. Bewerbt euch einfach hier im Thread, sagt mir warum ich gerade mit euch Zeit verbringen soll, und am 17.12.18 sag ich euch wen ich für ein paar Wochen besuchen komme! Ich freu mich drauf 😃.

Euer


16 Antworten

Hallo, ich hatte bisher keinen iPhone , nur Samsungs/Huawei.
Ich arbeite im Außendienst , Höhenunterschiede, Wettereinflüsse, Wechsel zwischen kalt und warm ,alles auf Tagesordnung.

Bin gespannt wie dieses Handy damit klar kommt.
Im Bezug auf Akku Leistung, Empfang insbesondere GPS.
Benutzerebene 7
Waaahhh.... Ein Iphone.... es verfolgt mich.... 😀
Benutzerebene 7
Wie schon im anderen Thema erwähnt, ab und an muss man über den Tellerrand schauen und sehen was es da gibt.

Daher schmeiße ich mal einen Zettel in den Lostopf 😉
Benutzerebene 4
Das kommt sofort unter's Objektiv. Solch ein Gerät zu testen ist wahrlich ein Privileg
Vielleicht werde ich als überzeugter Android-Fan vom iPhone XS doch noch zum Apple-Fan gemacht?🐛
Es käme auf einen Test an...🛎
Also ich würde das Iphone gerne testen da ich noch nie die Gelegenheit hatte ein Iphone länger zu nutzen. Ich kriege über Freunde oft einiges über Iphones mit was ich bei Android vermisse und überlege schon länger ob ich mir eines kaufen sollte was ich aber nicht machen möchte ohne IOS mal ausprobiert zu haben.
Benutzerebene 3
Besuch mich! 🙂 du wirst dich sicher wohl bei mir fühlen, in bester Gesellschaft mit dem iPhone 8 Plus und dem iPhone SE😉 du bist das fehlende Puzzleteil zwischen den beiden Gerätegrössen und könntest den Beweis antreten, dass du die beste Option für alle bist, die ein großes Display in einem kompakten Gehäuse haben möchten😎 überlegs dir, das könnten lustige Wochen für dich werden😃

viele Grüße

Alex 🤞🏻✌🏻
Hallo Iphone Xs,

Da ich ab dem 20.12. sehr viel Freizeit habe, möchte ich dich bitten, zu mir zu kommen und mir meine Freizeit zu verschönern.
Ich werde dich dann ausgiebig testen und studieren. Auch wenn ich mich mit IOS überhaupt nicht auskenne, werden wir 2 vielleicht trotzdem ganz dicke Freunde.
Benutzerebene 7
Besuch mich! 🙂 du wirst dich sicher wohl bei mir fühlen, in bester Gesellschaft mit dem iPhone 8 Plus und dem iPhone SE😉 du bist das fehlende Puzzleteil zwischen den beiden Gerätegrössen und könntest den Beweis antreten, dass du die beste Option für alle bist, die ein großes Display in einem kompakten Gehäuse haben möchten😎 überlegs dir, das könnten lustige Wochen für dich werden😃

viele Grüße

Alex 🤞🏻✌🏻


🤗😅 wow, das klingt ja schon gut. So ein 8 Plus wollte ich schon immer mal richtig kennen lernen 🙂, und vom SE hab ich bisher nur Geschichten aus grauer Vorzeit gehört. Das soll ja ein echtes kleines Kraftpaket sein 😃.
Benutzerebene 7

Da ich ab dem 20.12. sehr viel Freizeit habe, möchte ich dich bitten, zu mir zu kommen und mir meine Freizeit zu verschönern.
Ich werde dich dann ausgiebig testen und studieren. Auch wenn ich mich mit IOS überhaupt nicht auskenne, werden wir 2 vielleicht trotzdem ganz dicke Freunde.


Da bin ich sicher 🤗 ich würde mich auch freuen dich zu treffen. Mal schauen wohin es mich verschlägt 😉.
Benutzerebene 3

Besuch mich! 🙂 du wirst dich sicher wohl bei mir fühlen, in bester Gesellschaft mit dem iPhone 8 Plus und dem iPhone SE😉 du bist das fehlende Puzzleteil zwischen den beiden Gerätegrössen und könntest den Beweis antreten, dass du die beste Option für alle bist, die ein großes Display in einem kompakten Gehäuse haben möchten😎 überlegs dir, das könnten lustige Wochen für dich werden😃

viele Grüße

Alex 🤞🏻✌🏻
🤗😅 wow, das klingt ja schon gut. So ein 8 Plus wollte ich schon immer mal richtig kennen lernen 🙂, und vom SE hab ich bisher nur Geschichten aus grauer Vorzeit gehört. Das soll ja ein echtes kleines Kraftpaket sein 😃.


das kleine Kraftpaket lässt dir ausrichten, es wäre ihm eine Ehre, dir den einen oder anderen Schwank aus seiner Glanzzeit zu erzählen😉 und das 8 Plus würde sich freuen, wenn mal jemand jüngeres zum quatschen da wäre😄
Benutzerebene 4
Den Apfel würde ich gern testen 🙂
Benutzerebene 7
Schade, wollte ja das Max testen, aber wieder nicht ausgelöst worden. Da ich keine nicht Apple Geräte mehr testen, schau ich halt hier mal rein, vielleicht klappt es jetzt ja. Da ich ja seit gestern zu den Applepayern gehöre, wäre es für mich spannend, ob FaceId ähnlich simple zum bezahlen geht, wie ich das mit meinem touchid mache.
Ich würd das Xs auch gern testen, um zu erfahren ob es den VKPreis rechtfertigt.
habe zurzeit ein 6er und würd mich freuen wenns klappt.🍏
Benutzerebene 7
Dieses Mal hat das Los @Denner getroffen ✌😁 . Ihr beide dürft die Korken knallen lassen und die Feiertage zusammen verbringen 🎊🎉🎉🎊.

Ich sende dir gleich noch eine PN zu, da wir noch weitere Daten von dir benötigen.

@all schaut bei unseren weiteren aktuell verfügbaren Testgeräte vorbei. Bis zum 20.12 wartet z. B. noch das Huawei Mate 20 pro auf eure Bewerbung 🔜.

LG Steffen
Benutzerebene 7
Freu mich, der letzte Test von mir war glaube ich im Frühjahr.

Werde das XS richtig rannehmen und wie immer einen feinen Testbericht schreiben.

Deine Antwort