Warum O2
Warenkorb
Service

Testgerät: iPhone X(R)

Testgerät: iPhone X(R)

Kompletten Beitrag anzeigen

116 Antworten

Ich würde das iPhone XR gerne testen da ich auch mal was anderes testen möchte als nur MacBooks! In der Schule soll ich jetzt das Apple iPhone XR anhand einer PowerPoint präsentieren es wäre nur geiler wenn ich es auch live Ziegen könnte wie das Handy so ist

würde mich freuen (:

lg
Ich möchte gerne das neue Gerät testen, da ich seit der 4. Generation des IPhones eines besitze und mit nicht vorstellen kann, dass man ohne Home Button alles auf dem IPhone machen kann. Ich möchte einfach sehen ob dies Alltagstaglich ist, ohne den Knopf am unteren Bildschirm des IPhones.
Ich würde sehr sehr gerne das iPhone XR testen 🙂
bin seit Jahren iPhone Nutzer und teste gerne neue Dinge. Hoffentlich hab ich mal Glück 🙂
Da wäre ja klasse! Da ich mir das neue iPhone XR in diesem Jahr noch nicht leisten kann, würde ich mich über ein Testgerät natürlich echt freuen. Momentan bin ich noch mit einem iPhone 6 unterwegs - ein großer Sprung zum XR. FaceID, stärkere Kamera und viele andere Funktionen, die mein 6er nicht drauf hat. Gestern war ich schon im Fachhandel, wollte das XR mal in den Händen halten. Unsicher bin ich mir, ob es zu groß für mich ist. Eigentlich bin ich Fan des 6er-Formats. Ich würde das gerne ausprobieren, mit eurem Testgerät 😉
Ich würde sehr gerne das neue IPhone XR testen da ich überlege mein IPhone X abzugeben und mir dieses Telefon zuzulegen. Schöner wäre es natürlich zu wissen ob es sich viel unterscheidet und Apple mit der Technik weiter gegangen ist.
Grade für meine berufliche Laufbahn interessant die Schnelligkeit und die Laufzeit des Akkus.
Jo aktuell benutze ich ein 7+ und wäre interessiert das XR im direkten Vergleich zu testen. Also her damit.
Ich würde das Handy testen wollen und wenn es mir beziehungsweise meiner Mutter gefällt, würde ich es ihr kaufen.
Endlich hat Apple  wieder ein buntes Handy rausgebracht und das nicht aus Kunststoff.
Ich würde mich sehr freuen als Apple Liebhaber das neuer iPhone testen zu dürfen.
Ich liebe einfach Apple sie machen die besten Produkte und Handys gehandhabt habe.

Vielleicht klappt es. Ich würde mich freuen.
Als einer der frühesten Viag Interkom Kunden ( fast 20 Jahre) bin ich eigentlich ein eingefleischter Android/ Samsung Nutzer , aber immer wieder der Problemlöser bei den I Phones meiner Frau sehe mich als kritischen aber fairen Tester der nicht alles durch die Rosa Apple Brille sieht , aber auch die Vorteile der bisherigen I Phones kennt und darauf hofft irendwann moch nur noch mit einem der beiden Systeme beschäftigen zu müssen und so auch von IPhone überzeugt werde oder falls es bei IPhones rückwärts geht meine Frau auf Samsung / Android zu bekommen .
Ist das neue i phone schon O2 gebrandet oder der Test im Rohzustand ?
Ich liebe die Technik und diese neue Geräte ist Hammer und ich viel gerne für euch testen ❤️😍
Benutzerebene 3
Hallo, würde mich über einen ausgiebigen Test mit dem iPhone X(R) freuen. Vor allem im Vergleich zum iPhone X bin ich hier sehr neugierig.

Vielen Dank für diese Chance.
LG Martin
Momentan hab ich das iPhone X und bin sehr zufrieden aber natürlich würde ich unbedingt mal das XR testen wollen 🙂
Benutzerebene 1
Dieser Test wäre für mich der Hammer! Da ich viel unterwegs bin und eine Menge Apps für mobile Leute und in allen Lebenslagen nutze, halte ich mich auch für einen guten Testkandidaten. Bonus: Nutzung von mobilen Musikproduktionslösungen 🎧

Ein Test des Modells XR kann ich mir gut vorstellen. Gerade im Vergleich zum genutzten 8Plus würde mich das Display und die Performance für´s Gaming interessieren.
Also her damit... 😉
Benutzerebene 2
Bin nun mehr als 26 jahre o2 kunde ! (Viaginterkom) immer brav meinen Vertrag verlängert ! An zahlreichen Gewinnspielen und solchen testaktionen teilgenommen und noch nie nie nie was gehört oder zumindest eine rückantwort erhalten !

Ddenke das langjährige Kunden lang nicht mehr so gut angesehen sind wie Neukunden (zahlen) schade ! Früher ist man öfters mal kontaktiert worden um einen kleinen Bonus oder einer zufriedenheitsfrage zu erhalten
Ich würde sehr gerne das iPhone XR testen und mit meinem „alten“ iPhone 6 Plus vergleichen.
Benutzerebene 2
Also ich bin Anfang 2016 von Apple zu Huawei gewechselt und bereue es nicht.
Allerdings würde es mich schon interessieren was Apple in dieser Zeit für Veränderungen herausgebracht hat.
Wäre echt cool bei dem Test dabei zu sein.
Liebe Community, lieber @o2_Nicolas,
Ich würde das iPhone XR gerne testen. Ich habe bisher das SE und bin noch nicht umgestiegen weil ich recht kleine Hände habe und die neuen IPhones alle etwas größer sind.
ich finde das wäre es auf jeden Fall Wert, das neue XR auch für kleinere Hände zu testen.
abgesehen davon, dass die neuen Funktionen und vor allem die Kamera der Hammer sind!
viele Grüße
Mel
Ich möchte mich gerne als Tester anmelden. Ich habe immer iPhone gehabt, daher kenne mich sehr gut mit Apple Produkte aus.
Dieser Test wäre für mich der Hammer! Da ich viel unterwegs bin und eine Menge Apps für mobile Leute und in allen Lebenslagen nutze, halte ich mich auch für einen guten Testkandidaten. Bonus: Nutzung von mobilen Musikproduktionslösungen 🎧

Dann muss ich jetzt aber fragen ob und wenn dann mit welchem Handy du das Bild gemacht hast? 😉
Ich würde es gerne mal testen da ich im Moment ein iPhone X benutze um zu sehen was sich getan hat von jetzt auf gleich. Danke im Voraus
ich möchte gerne das neue ipohnexr testen ich wolltw immer mal wiesen was das gerät alles kann welschle möglichkeit es hat wäre schön wenn es aml klappt ein gerät zutesten danke schön
Möchte das iPhoneXR auch gerne testen und würde mich freuen wenn es klappt.
Hab ein ein iPhone und bin damit auch zufrieden nur meins ist mir zu klein da Ich eine Brille trage.
Ich habe bis jetzt immer nur Samsung genutzt, mit der 7ner Reihe bin ich überhaupt nicht zufrieden, daher würde mich es schon reizen mal ein neues Handy aus zu probieren.
Neue Iphones interessieren mich immer - hatte seit dem Ihphone 3 bislang alle. Aktuell laufen in unserer Familie 5 Iphones. Da ist was Neues immer willkommen

Deine Antwort