Gelöst

Testgerät: iPhone X(R)

Testgerät: iPhone X(R)
Benutzerebene 7
Das iPhone XR hat es zu unseren Testgeräten geschafft und wartet bereits darauf von euch ausprobiert zu werden. Aus technischer Sicht ist das dritte neue iPhone, das Apple in diesem Jahr herausbringt, selbstverständlich auf dem neuesten Stand.
Für genügend Performance sorgt der Apple A12 Bionic Chip, der von 3 GB RAM unterstützt wird, Inhalte werden auf dem 6,1 Zoll LCD Display angezeigt, dass sich bis in die Ecken streckt. Am oberen Rand findet sich die "Notch" in der sich die 7 MP Selfie- Kamera befindet, die dank des "True- Depth" Sensors für die Sicherheit eures iPhone sorgt.


Auf der Rückseite findet sich die 12 MP Hauptkamera, ausgestattet mit OIS.
Wenn ihr mehr über das iPhone XR erfahren wollt, bewerbt euch einfach bis zum 18.11. per Kommentar hier im Thread. Falls ihr vorweg noch weitere Infos haben wollt könnt ihr euch auch sehr gern unser kurzes Unboxing ansehen - über Feedback freuen wir uns immer.

icon

Lösung von o2_Nicolas 20 November 2018, 09:36

Guten Morgen zusammen 🙂

hier war ja einiges los 😃, vielen Dank für euer Interesse.

Leider kann es nur einen Tester geben, daher musste das Los entscheiden. Und gewonnen hat...

*Drumroll*

@Bwiz


Dieser Test wäre für mich der Hammer! Da ich viel unterwegs bin und eine Menge Apps für mobile Leute und in allen Lebenslagen nutze, halte ich mich auch für einen guten Testkandidaten. Bonus: Nutzung von mobilen Musikproduktionslösungen 🎧



Wir sind schon gespannt auf deine Testergebnisse 😉. Bevor es losgehen kann bekommst du gleich erstmal eine PN von mir vom @o2_Support Account.

Für alle die heute leider Pech hatten nochmal der Hinweis auf unser aktuelles Testgerät die Apple Watch Series 4. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen 🙂.

Viele Grüße
o2_Nicolas

Zur Antwort springen

115 Antworten

MIch würde Zuerst einmal interessieren, wie lang man das Gerät zum testen zur Verfügung gestellt bekommt.
Prinzipiell wäre ich aber schon interessiert daran, es testen zu können
Da ich eigentlich nur Samsung benutze.. Reizt es mich sehr ein iPhone zu testen.... Und mich davon überzeugen zu lassen oder auch nicht... Ich hoffe diesmal GLÜCK zu haben... Daumen drücken
@Geliaffeld viel Erfolg dir 😊
Danke schön... Wäre ja schon toll... 😍
Als alt eingesessene Iphonenutzer wären wir super Tester 😁
Benutzerebene 5
Ich hatte das Gerät am Wochenende ganz kurz mal in der Hand und finde es vom Gewicht und der Haptik fast best als das iPhone Xs Max.
Da mir die sonstigen Iphones zu groß sind würde ich gerne mal dieses kompaktere Apple Gerät testen, da ich besonders einige Apps und Funktionen bei Android vermisse und mit 13 habe ich meinen ersten eigenen PC komplett
alleine zusammengestellt. Seitdem baue ich stets selber
PCs für Freund und Familie zusammen und bin deshalb immer auf dem Laufenden, was aktuelle Technik und ihre Trends angeht.
Außerdem befasse ich mich auch generell häufig in meiner Freizeit
mit Technik und spreche gerne mit meinen Freunden darüber und
zusammen geraten wir so in interessante Gespräche in denen wir bereits auch unsere Meinung zu bestimmten Produkten und Innovationen preisgeben und diskutieren.
Zusammengefasst biete ich das nötige technische Wissen und Interesse
und habe bereits erfolgreich ausführliche Rezensionen über Technikprodukte verfasst und würde mich freuen
mein Know-How und Erfahrung für Sie zur Verfügung zu stellen.
Mit freundlichen Grüßen
Hendrik
Als überzeugter Samsung User, würde ich das Gerät deshalb gerne testen, um für mich selbst und alle anderen herauszufinden, ob der Apple Hype berechtigt ist oder nicht. Ich bin berruflich auf moderne Kommunikationstechnik angewiesen und als privater Hobbyfotograf und Blogger ist eine starke Video- und Fotokamera ein absolutes Muss.
Ich bin gespannt!
Hallo ich habe Android und würde gerne Mal iPhone Testen
Da die Fotografie zu meinen großen Interessen zählt und ich oft mit dem iPhone Shootings mache, würde es mich sehr reizen dieses neue iPhone auszutesten, da ja die Kamera besonders gut sein soll.
Benutzerebene 7
worki schrieb:

Ich hatte das Gerät am Wochenende ganz kurz mal in der Hand und finde es vom Gewicht und der Haptik fast best als das iPhone Xs Max.



Das kann ich absolut nachvollziehen, ich hab es sehr gern in der Hand gehalten. Der breitere Rahmen ist mir da sehr positiv aufgefallen... klingt komisch, ist aber so 😉.
Benutzerebene 2
Möchte gern das Gerät testen
Würde es gerne testen
Ich wäre eindeutig der beste Tester, da ich um Apple-Produkte jeher einen großen Bogen mache und ich mich noch nie dazu überwinden konnte dieses Preis Leistungsverhältnis zu akzeptieren. Also kostenlos antesten würde ich die Sache natürlich schon...
einmal iPhone immer iPhone würde sehr gern mal eins der neuen Modelle testen
viel Glück allen Teilnehmern
Würde das iPhone Xr gerne testen
Benutzerebene 2
Es würde mich ja schon reizen den Unterschied zwischen meinem iPhone 8 mit altem Design und dem iPhone XR mit neuem Design zu testen...😀 Was sagste Nicolas?
Benutzerebene 7
autumn89 schrieb:

Es würde mich ja schon reizen den Unterschied zwischen meinem iPhone 8 mit altem Design und dem iPhone XR mit neuem Design zu testen...😀 Was sagste Nicolas?



Na, da schaun wir mal 😉 Klingt aber wie ein sinnvoller Test 😃
Mein letztes iPhone war das 4s die Akku Leistung war nicht gut und auch so konnte mivh Appel nicht überzeugen. Bin dann zu Samsung gewechselt.
Jetzt wird es aber langsam Zeit über eine Vertragverlängerung nachzudenken.
Daher würde ich gerne mal wieder einem iPhone eine Chance geben.

Ich mache aus Bequemlichkeit alle meine Prpduktfotos mit dem Handy und auch in der Freizeit wird viel fotografiert.
Daher würde ich das XR wirklich gerne mal auf Herz und Nieren testen.
Hallo. Ich Würde das iPhone Xr gerne testen
Ich würde gerne das neue iphone mal testen und vergleichen mit android geräten z.b ich habe iphone 7 ob sich das wert ist neues gerät zu kaufen und meine frau hat samsung s9 wie viel unterschied ist es zwischen die beiden geräte
Moin. Hätte auch Interesse das Xr zu testen.
Benutzerebene 3
Wer das nicht testen will, muss echt ein Problem mit Apple haben. Das iPhone XR ist sowas von das spannendste iPhone, das dieses Jahr rausgekommen ist. Und tatsächlich bezahlbar! (überteuert, aber bezahlbar) Wäre super gerne der Tester
ich möchte mich als tester für das neie iphone bewerben
Da ich bisher nur Samsung genutzt habe und einige Freunde sehr von den Apple Produkten überzeugt bin, würde ich mich gerne in einem Test selbst von Apple und einem seiner Produkte überzeugen. Vielleicht gewinnt Apple dann einen weiteren Kunden und Fan 🙂

Deine Antwort