Gelöst

[Testgerät] iPhone SE


Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

 

wir haben das Glück euch bereits jetzt schon Apples neustes Prachtexemplar zum testen zur Verfügung zu stellen.

 

Falls ihr Interesse habt das iPhone SE ausführlich unter die Lupe zu nehmen und es auf Herz und Nieren zu testen, meldet euch bitte bis zum 16.05  27.01. in diesem Thread! Da das Interesse sicherlich groß ist, möchten wir natürlich am liebsten den User glücklich machen, der sich tatsächlich am meisten an einem Test begeistern würde. Daher wäre eine Begründung wünschenswert.

 

Auf euren Testbericht bin ich dann schon ziemlich gespannt. Vor allen, da dies ja meines Wissen nach das bisher günstigste Smartphone von apple ist. Also, seid ihr ähnlich Interessiert wie ich, nutzt die Möglichkeit dass ihr es für ganze 3 Wochen erhalten könnt.

 

[img]af61ee4a-7740-46e3-a229-07562643a9b2.png[/img]#

 

Gruß,

Marc

icon

Lösung von o2_Kurt 18 April 2017, 15:57

Hallo @ursus ,

frohe Ostern! Damit bist du der Tester für das iPhone SE ☺

Details kommen gleich per PN, aber hier schonmal Glückwunsch!

Viele Grüße,

Kurt

Zur Antwort springen

51 Antworten

Benutzerebene 7
Hmm...weiß nicht...will ich mir so einen Winzling antun? Kann man das auch mit großen Patschehänden bedienen?

Wie haben sie Siri in so eine kleine Kiste bekommen?

Ich glaub das muss ich doch herausfinden...

Benutzerebene 7
Ich habe das 5S als Haupthandy und da wäre es natürlich ein geiler 1:1 Vergleich, wie und wo die Unterschiede in der täglichen Praxis sein werden.

Also rufe ich laut: Ich würde es gerne testen

Benutzerebene 7
Als aktueller Sony Z5er könnte man mal die direkte Konkurenz testen ☺

*Hand heb*

Benutzerebene 1
Hier, melde mich freiwillig *hebt Hand*

Mein iPhone 4s ist gerade dabei, einen langsamen und qualvollen Tod zu sterben, also musste ich mich wohl oder übel für ein neues Handy entscheiden... War ein wenig skeptisch ob sich das Upgrade wirklich lohnt, aber da es momentan wohl das kleinste und stärkste Handy auf dem Markt ist habe ich mein SE schon am 15.04. bestellt. Muss allerdings wohl nochmal drei Wochen warten bis KW 22 wegen massiven Rückstands... 7 Wochen Wartezeit sind doch was schönes ☺ Bin schon seit Wochen extrem gespannt auf darauf, also würde ich es natürlich begrüßen, es in der Zwischenzeit ausgiebig testen zu dürfen!

Benutzerebene 7
Hi,

ich würde das neue+kleine Iphone SE auch gerne testen. ☺ Bisher war ich nur mit Android Smartphones unterwegs und habe mit Iphones keine wirkliche Erfahrung. Neben dem Smartphone an sich, interessieren mich auch die Unterschiede von Android zu iOS - gerade in den Punkten der Bedienbarkeit, logische Menustrukturen, Funktionalitäten. Auch fände ich es schön ein Iphone näher kennenzulernen, um auch Kunden hier Forum bei Problemen unterstützen zu können.. 😉

Viele Grüße ☺
Tom

Hallo,

Ich habe zur Zeit das Huawei Ascend G525  in Gebrauch,mit Android als Betriebssysteme,es würde einen Vergleich mit dem Iphone Se in der funktion zu dem IOs Betriebssyteme wol nicht standhalten?dies kann ich dann ja einmal praktisch anwenden,wenn ich ein Testgerät erhalte.Danke für eine Antwort

Benutzerebene 2
wäre doch sehr interessant auch wenn ich mit 4 zoll wahrscheinlich absolut nicht klarkommen werde, aber um mal zu sehen was das ding kann teste ich es sehr gerne

Hallo Marc.

Würde das IPhone gerne mal testen weil ich noch nie ein Apple Gerät in der Hand hatte und schaun will ob es gegen Android Top Smartphones wie das Samsung Galaxy S6 Edge oder das Samsung Galaxy S7 bestehen kann!

Würde mich über eine positive Rückmeldung eurerseits sehr freuen!Liebe Grüße

Daniel

Benutzerebene 7
Dann solltest Du dich für das iphone 6 als Tester bewerben, denn das SE hat mit einem S6 oder S7 überhaupt nix zu tun, das wäre Apple mit Bärne vergleiche.

Benutzerebene 2
im Gegenteil ! es ist gar nicht  unsinnig das SE mit dem S7 oder gar S6 zu vergleichen. die hardware ist zwar unterschiedlich aber dennoch ist es die selbe Liga man hat ja auch das 6s mit dem S7 verglichen

Benutzerebene 2
und mein iPhone 6s ist nun eingeschickt da hat man doch gerne einen Ersatz,

Benutzerebene 3
Hallo,

Auch ich bewerbe mich gerne. Warum ich es testen möchte? Es gibt Menschen, die von einem iPhone 6s zu einem SE wechseln möchte aber sich unsicher sind. Da ich selbst ein iPhone 6s besitze, könnte ich sicher nach dem Test eine Entscheidungshilfe geben, ob sich ein Wechsel lohnt.

Herzliche Grüße

Christian

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

es freut mich natürlich das so viele User Interesse an dem Testgerät bekunden, bekommen kann es vorerst allerdings nur einer. ☹

Da mir die Argumente von @EvilCactus‌ und @Tom__‌ am besten gefallen haben, habe ich zwischen euch beiden das Los entscheiden lassen.

Dieses entschied sich für @Tom__‌ Herzlichen Glückwunsch \o/

Die Vereinbarung bekommst du somit gleich per Mail zugestellt. ☺

Für alle anderen. Sobald wir das iPhone wieder erhalten geht es natürlich direkt in den Verleih. In der Zwischenzeit könnt ihr euch ja gerne auf eines der vielen anderen Testgeräte von uns bewerben. ☺

Gruß,

Marc

Benutzerebene 7
wow, danke ☺

Nachdem sich hier in dieses Thread so viele für den Test beworben haben, habe ich überhaupt nicht damit gerechnet! So freue ich mich umso mehr das Iphone SE testen zu dürfen! ☺ 😀

Benutzerebene 1
Glückwunsch! Freut mich für dich :)

Freut mich auch 😉

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

das iPhone SE ist wieder da. ☺ Ihr habt nun bis zum 22.06. Zeit euch hier im Thread für eine dreiwöchige Testphase zu bewerben. Wir bitten euch im Anschluss um einen Testbericht.

Hier erfahrt ihr noch mehr über unsere https://

Also: Meldet euch. Es ist kostenlos!

Gruß,

Carina

Benutzerebene 7
Ich habe ja das 5S als Haupthandy, von daher wäre für mich ein Vergleich mit dem gleichen Modell in modernisierter Hardware interessant und für den Testbericht auch.

Habe mir heute beim Warten auf Frau im Einkaufszentrum die Zeit im Saturn damit verbracht, das SE in die Hand zu nehmen und BT Lautsprechern zu testen und Kopfhörer zu testen. Optisch sieht es bis auf die matte Phase identisch aus, aber es ist 150 Euro teurer als das 5S, was gerade für 349 Euro rausgehauen wird.

Wo genau kann ich mich dafür anmelden ?

Benutzerebene 3
Hallo,

Danke für die tolle Möglichkeit, Geräte testen zu dürfen.

Auch ich bewerbe mich gerne nochmal auf das IPhone SE und wiederhole mich in meiner Argumentation... Es gibt -wie mir im Apple Store erklärt wurde- Menschen, die von einem iPhone 6s zu einem SE wechseln möchten. Sie freuen sich an der kleinere Form mit moderner Technik. Aber manche sind sich unsicher, ob der Wechsel wirklich Sinn macht. Da ich selbst ein iPhone 6s besitze (vorher 5s...auch den Vergleich kann ich gerne einfließen lassen), könnte ich sicher nach dem Test eine Entscheidungshilfe geben...

Aber auch unabhängig davon würde ich gerne mal diese neue Erfahrung des Testens und Testbericht schreiben machen und denke, das ich zusätzlich zum oben genannten Grund potenziellen Käufern weitere hilfreiche Dinge mitteilen kann. Ich nutze das Smartphone viel und gerne - und dabei fallen einem ja bekanntlich auch immer viele Dinge auf.

Herzliche Grüße

Christian

      

Benutzerebene 3
Hallo,

hier an dieser Stelle. Als Antwort auf den Beitrag O2_Carina schreibst Du ein paar Zeilen, warum Du als Tester/Testerin agieren möchtest.

Die Moderatoren entscheiden dann und geben an dieser Steller die "Gewinner" bekannt.

So habe ich es verstanden und hoffe, Dir das richtig erklärt zu haben.

LG

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

das Los hat entschieden. Ich freue mich, dass es diesmal geklappt hat @handyfriese☺ Ich schreibe dich gleich per Mail an und geb dir noch weitere Infos dazu.

Gruß,

Carina

Benutzerebene 3
Hallo,

das freut mich sehr, vielen Dank ☺

Die Mail ist auch schon angekommen und beantwortet ;-)

Viele Grüße

Super 😀

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

apples neustes iPhone ist wieder da! Also, alle Interessenten die ausführlich testen wollen wie sich die günstige Variante der aktuellsten Serie schlägt, meldet euch bis zum 04.08 in diesem Thread.

Bei mehreren Interessenten wird wie üblich das Los entscheiden.

Gruß,
Marc

Deine Antwort