Frage

[Testgerät] iPhone 7 Plus


Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

mit Freude darf ich bekannt geben, dass es nun auch die iPhone 7 Plus Variante in unser Test-Geräte Portfolio geschafft hat. ☺

An alle Tester die nun die Möglichkeit haben möchten, das aktuelle Flaggschiff von apple ausgiebig zu testen. Meldet euch bitte bis 31.10.2016 in diesen Thread.

Hilfe zum Testbericht erstellen sowie zum allgemeinen Ablauf bekommt ihr hier - https://

‌ konnte bereits die "kleinere" Variante ausprobieren und ist im Grunde ziemlich angetan -https:// (Übrigens, cooler Deko Anhänger fürs Auto ☺)



Gruß,
Marc


13 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen
Falls demnächst nicht zufällig auch noch das Google Pixel (XL) bei euch eingeht, wär ich auch hier am Start. 😜

Mein iPhone 7 Review steht zwar, aber ich will unbedingt diese Dual Kamera mit dem neuen Portrait-Modus ausprobieren. 😀

Benutzerebene 7
Abzeichen
Na, was Plus ist, das muss man testen...

Nur hab ich eine Schwierigkeit...Ich schaffe es nicht bis zum 31.11., da November ja nur 30 Tage hat....😀😉

Benutzerebene 7


Na, was Plus ist, das muss man testen...

Nur hab ich eine Schwierigkeit...Ich schaffe es nicht bis zum 31.11., da November ja nur 30 Tage hat....

Datum korrigiert. 😉

Gruß,

Marc

Ich möchte mich auch gern bewerben! Konnte noch nie ein Apple Smartphone unter die Lupe nehmen. Würde mich freuen es mit den Android Topmodellen vergleichen zu können!

Shared

Benutzerebene 7
Abzeichen
Das soll das Weihnachtsgeschenk für die Tochter werden, daher wäre ich um einen Test vorher dankbar.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hmm...ich brauch Zöpfe, Schminke und muss Kreise futtern...dann stell ich mich auch dahin

Benutzerebene 2
Hab mein eigenes schon 😃 da Fälle ich wohl raus außer es ist jetblack aber interessanter wäre das kleine Modell. Wann ist das wieder da. Gab ja 2

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

somit ist der Testzeitraum um und der neue Tester steht fest.

Das Los entschied sich für @SharedKey‌. Viel Spaß beim testen. ☺

Die Vereinbarung ist per Mail unterwegs.

An alle anderen, wir haben noch eine Menge Geräte die in den Verleih gehen wollen. 😉 Ich denke, vor allem die Drohne ist doch für den einen oder anderen sicher interessant.

Meldet euch daher gerne in den jeweiligen Threads.

Gruß,

Marc

Habe das IPhone noch nicht bekommen ☹

Wurde es schon versendet?

Es kam heute an! Vielen Dank... ☺

in vorauseilendem Gehorsam würde das ich das 7 Plus gern testen und bewerten. Den wie schon beim 6er und nun auch beim 7er habe ich mich für die "normale" Variante enschieden, habe aber immer wieder Zweifel, ob es die richtige war.

Nur von ein  bisschen Hänchenhalten im Laden kann man einfach keine Entscheidung trefffen.

Benutzerebene 2
ich habe nun endlich es gewagt das plus Modell zu holen und bereue es überhaupt gar nicht. die große ist perfekt und der Akku um Welten besser als beim normalen Modell 

Benutzerebene 1
wird es hier nochmal eine Testphase geben?. Bin seit dem iphone 4 dabei und würde mir das 7 Plus gerne mal ein paar Tage anschauen. Also wenn es diese Möglichkeit gäbe, würde es mich freuen 🙂 .. Eigengerät iPhone 6s

Grüße

Deine Antwort