Gelöst

[Testgerät] iPhone 7


Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

am 07.09 war es dann wieder soweit. An dem, für viele Menschen, wichtigsten Tag des Jahres hat apple sein neues Meisterstück präsentiert. ☺️

Das iPhone 7 ist mittlerweile bei o2 erhältlich und die Vorbestellungen laufen auf Hochtouren. Dennoch haben wir es uns nicht nehmen lassen, auch der Community mindestens eines zum Testen bereit zu stellen.

Ihr könnt euch daher ab heute bei uns bewerben und somit der erste Tester der Community sein. Da das Interesse sicherlich groß sein wird, möchten wir dieses mal aber nicht das Los entscheiden lassen, sondern der Person den ersten Test ermöglichen, welcher tatsächlich das allergrößte Interesse an einem Test zeigt.

Auf was seid ihr am meisten gespannt, was möchtet ihr unbedingt ausprobieren oder wollt ihr möglicherweise auch Vergleiche ziehen? Überzeugt uns, warum ihr der perfekte erste Tester seid und meldet euch, voraussichtlich bis Ende der Woche, in diesem Thread. Ihr bekommt das iPhone 7 dann für 14 Tage zum ausführlichen Testen zur Verfügung gestellt. ☺️



Gruß,

Marc

icon

Lösung von o2_Marc 17 Oktober 2016, 12:15

Hallo zusammen,



eines der 7er ist Modelle wieder eingetroffen und freut sich auf den nächsten Tester. ☺️



Wenn also nun auch ihr das iPhone 7 ausführlich testen möchtet, meldet euch bitte bis zum 21.10 in diesem Thread.



Dieses mal werden wir denn Tester per Los bestimmen.



Gruß,

Marc



Zur Antwort springen

49 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo Marc

Ich melde mich mal.Ich würde gerne das IPhone 7 Testen.Da ich noch nie ein IPhone hatte würde mich natürlich alles sehr Interessieren.Ich hatte bisher immer nur Android und mich würde ganz brennend mal das Betriebssystem von Apple Interessieren.Ich bin immer von Apple zurückgeschreckt da ich oft gehört habe das es zu kompliziert sei aber jetzt ist es mal an der Zeit sich was anderes anzusehen.

MfG Marcus

Benutzerebene 5
Hallo Marc! ☺️

Ich war bisher noch nie Tester für O² und bin sehr schreib begeistert! Würde das iPhone gerne auf Herz & Nieren Prüfen, vor allem die Kamera, die vom iPhone 6 Plus aufs iPhone 7 ja nen großen Sprung gemacht hat.

Bin zudem sehr Technikaffin und ein sehr neugieriger Mensch. ☺️

Vor allem möchte ich gerne die Vorteile eines iPhones näher auflisten und den Leuten verständlich näher bringen.



Vielleicht reicht das schon. Würde mich sehr freuen, machs gut! ☺️

Liebe Grüße

Hallo Marc

Ich als alte Frau mit über 50 bin aufgeschlossen für Neues,von O2 schwer begeistert udn würde auch das neue Iphone 7 auf Herz und Nieren testen.Weil ich der Meinung bin,das man auch im Herbst des Lebens ....den Frühling an Technik geniessen sollte :-)))))

Lieben Gruss Silke

Benutzerebene 6
Abzeichen
Ihr wisst, es kann nur einen für diesen Job geben! Oh captain, my captain! (Das bin ich) 😜

Benutzerebene 7
So, es ist amtlich!

Zwei wunderschöne schwarze Prachtstücke sind heute angekommen. ☺️



Haut daher eure Bewerbungen raus, bis einschließlich dem 25.09 habt ihr noch Zeit.

Gruß,

Marc

Benutzerebene 5
P.S.: hab auch vor kurzer Zeit nen Pokémon GO Artikel geschrieben und würde mich freuen dies auch für O² tun zu dürfen. ☺️
Pokémon Go und Sightseeing in Köln: die Top 5 Locations (nicht nur) zur gamescom - Expedia.de Blog

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ich bin seit Jahren Apple Nutzer und wir haben im Haushalt ein

4s

5S

Ein 5SE zum Test von O2

Ein 6S

Zwei iPads

2ipods

Ein atv3

Wenn da ein kleines 7er zum testen dabei ist, würde mich das schon mal interessieren, ob es wirklich ein großer Unterschied ist.

Mein Fazit zum 5SE ist bisher ernüchternd, denn in meinem Alltag merke ich bis auf die wahnsinnige Akkulaufzeit nicht sooo den Unterschied (Kamera also ausgenommen)

Mich würde es daher brennend interessieren, ob zum 6s auch nur so wenig Unterschied zu bemerken ist.

Benutzerebene 7


P.S.: hab auch vor kurzer Zeit nen Pokémon GO Artikel geschrieben und würde mich freuen dies auch für O² tun zu dürfen.
Pokémon Go und Sightseeing in Köln: die Top 5 Locations (nicht nur) zur gamescom - Expedia.de Blog

Schöner Artikel. ☺️

Wir hatten da auch schon was zu und freuen uns über weiteren in put. https://

Gruß,
Marc

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
uaahh...kann ich wirklich Apple mögen? Ich weiss nicht...muss man testen...

Benutzerebene 5
Wann steht das Ergebnis denn fest, wer testen darf? Direkt am 25.09 oder doch ein paar Tage danach?

Benutzerebene 1
Hui, das sind aber 2 hübsche Dinger. Dann sogar noch in mattschwarz, was bestimmt absolut sexy aussieht.

Es ist ja eigentlich schon ein kleines Muss für jeden Technikliebhaber, das neue Apple Gerät mal auf Herz und Nieren zu testen. Daher möchte ich mich hiermit mal für ein Testgerät bewerben.

Apple bewirbt ja das neue iPhone mit der besten Cameraexperience bisher. Ob das wirklich stimmt, würde ich sehr gerne einmal mit diversen anderen Geräten unter Beweis stellen und hier einen großen Fototest machen. Als Vergleichsgeräte habe ich ein iPhone 6s (zum Vergleich der Vorgängergeneration), ein iPhone 5 (für über die vergangenen Generationen) und eine DSLR, Canon EOS 550D, zur Verfügung. Da mir der Bereich Fotographie sehr viel Spaß macht, würde ich hier gern mal einige Vergleiche ziehen. Die Testbilder kommt Ihr dort natürlich mit Feedback zu Gesicht!

Was ist denn aber ein Handy ohne Netz? Vor allem iPhones bieten schon seit einigen Generationen eine sehr gute Empfangsstärke. Da wäre es ja gelacht, wenn das auf einmal nicht mehr klappen würde. Mobilfunk und Netz ist für mich ein großes Thema und deswegen würde ich auch hier sehr ins Detail eingehen, inwiefern sich die Sende- und Empfangsleistung im Vergleich zu anderen Geräten geändert hat.

Ebenfalls bekannt ist ja, das iPhones auch immer ganz oben dabei sind, wenn es um Leistung geht. Apple hat sich ja mit dem neuen Fusion Chip mal etwas "neues" einfallen lassen, was es bei anderen schon etwas länger gibt. Ganz wichtig ist hier natürlich, wie sich die Performance im Alltag schlägt. Gibt es hier Unterschiede zum weiterhin rasanten iPhone 6s? Oder ist das alles nur Marketinggeblubber?

Dann gibt es auch noch den neuen TouchID Sensor, denn vom Knopf darf man ja jetzt nicht mehr sprechen. Fühlt sich das weiterhin, wie beim MacBook nach einem realen Klicken an, oder hat man hier Abstriche gemacht? Was ist mit dem Akku? Das Display ist ja um bis zu 50% heller geworden, macht das den stärkeren Akku zu nichte? Das wäre ebenfalls ein Punkt, den ich im Test erwähnen würde, sofern ich einer der Tester sein dürfe.

Auch, wenn man nicht gerne andere Leute in der Bahn mit seiner eigenen Musik beschallt, hat auch der Lautsprecher eine große Änderung widerfahren. Nun wird auch noch die Hörmuschel dazu verwendet, Audiosignale in die Umgebung abzugeben. Wie gut das in der Praxis, durch die verschiedens ausgerichteten Lautsprecher klappt, funktioniert, darauf dürft Ihr euch auch in meinem möglichen Test freuen.

So als kleine Anmerkung noch am Rande: Ich werde auf das Thema Wasserfestigkeit nicht eingehen, da das wahrscheinlich nicht im Interesse von o2 ist, eventuell ein defektes iPhone wieder zu erhalten ☺️

Liebe Grüße an alle

- Max

Außerdem... so ein Gerät als Erster auspacken zu dürfen, ist einfach absolut genial. So ein perfektes Stück Technik, denn mich stört der fehlende Kopfhöreranschluss nicht 😉

Benutzerebene 1
Also ich würde auch gerne mal ein Iphone testen,ich gebe zu ich habe bis jetzt noch nie ein Iphone bessen da ich von anfang an ein Samsung Fan war bzw. bin. Aber nach der ,,Bomben'' einführung des Note 7 😀 bin ich mir nicht mehr so sicher ob ich weiter bei Samsung bleiben soll.

Zudem steht demnächst ein neu kauf eines neuen Smartphones in den startlöchern das dann entweder wie immer ein neues Samsung Galaxy wird oder dies mal ein Iphone.

Aber da ich keine möglichkeit habe ein Iphone mal über ein paar Tage zu testen und mir die testbericht und das kurze ausprobieren in den Stores nicht ausreichd ist das hier wohl dies letzte möglichkeit, mal ein Iphone zu testen um dann zu merken das die garnicht so schlecht sind wie ich dachte als Samsung Fanboy.

Ich würde mich rießig darüber freuen wenn ich einer der Iphones zum testen bekommen würde.

Aber ich drücke auch allen andern die Daumen und freue mich auch für sie wenn ich nicht es nicht zum testen bekommen würde, es gibt ja immer ein nächstes mal ☺️

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

sehr schwierige Entscheidung, ausschlaggebende Argumente habt ihr alle.

Allerdings können wir uns heute nur für Zwei Tester entscheiden und somit viel die Wahl auf. @william‌ und @TheShadowSelf‌! ☺️

Somit haben wir einen bereits bekannten Tester der Community und einen neuen User ausgewählt.

Damit ich die Testvereinbarungen verschicken kann, schicke ich dir @TheShadowSelf‌ noch eine PM mit den Infos die ich benötige. Da mir deine schon vorliegen @william‌, geht diese gleich direkt per Mail an dich raus.

Und alle anderen. In maximal 3 Wochen habt natürlich auch Ihr wieder die Chance eines der beiden Geräte zum testen zu bekommen. ☺️ Behaltet daher diesen Thread im Auge.

Gruß,

Marc

Benutzerebene 1
Herzlichen Glückwunsch den beiden Testern

Ich freu mich schon in drei Wochen auf einen neuen Versuch

Benutzerebene 5
Oh mein Gott, vielen Dank!

Ich verspreche, ein ordentliches Feedback abzugeben!

Glückwunsch! Beim nächsten Mal möchte ich gern dabei sein!!!

Benutzerebene 7
Abzeichen
Auch von mir Glückwunsch an euch 2.

Benutzerebene 6
Abzeichen
Sehr geil! Habe seit meinem Test des 6 Plus schon Gefallen am iPhone gefunden. Schade, dass das normale 7er nicht die Dual-Cam hat, die mich sehr interessiert hätte.

Zeitlich bin ich zwar etwas knapp im Spiel, aber ich werde trotzdem alles dafür tun, dass die Qualität mindestens en par mit meinen bisherigen Reviews ist. The sky is the limit 😀 😜

Benutzerebene 7
Gute Nachricht @william‌,

das Plus wird es auch zu testen geben.

Gruß Richard

Benutzerebene 7
Abzeichen
Da wäre ich dann auch mal interessiert. Würde mir das zwar nie kaufen weil zu groß, aber zum testen ist es sicher sinnvoll

Benutzerebene 6
Abzeichen
Cool, da wäre ich direkt dabei! ☺️

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ich auch wollte schon immer mal ein größeres Handy Testen.

Benutzerebene 6
Abzeichen
Kleine Warnung: Wenn du nicht gerade winzige Hände hast, dann wirst du nie wieder auf "kleine" Smartphones umsteigen wollen 😜

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ne hab nicht so kleine Handy mein nächstes Handy soll 5,5 Zoll haben da mir 5,2 Zoll schon zu klein ist.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Sorry knicht so kleine Hände nicht Handy.

Deine Antwort