Hallo zusammen,
unsere Testgeräte haben Zuwachs bekommen: das Huawei P9
Wenn ihr das P9 für circa drei wochen auf Herz und Nieren testen möchtest, so meldet euch bitte einfach in diesem Thread. Dazu habt ihr bis einschließlich dem 16.06. Zeit. Bei mehreren Meldungen wird das Los entscheiden.
Also meldet euch. Es kostet nichts. Alles was wir im Anschluss möchten, ist, dass ihr einen Testbericht schreibt und hier im Forum veröffentlicht.
Hier erfahrt ihr nooch mehr über unsere https://
Gruß,
Carina
Seite 3 / 5
Das S7 und S6 Edge hatte ich auch zum Testen die hätten mir auch gefallen aber das S7 hatte ich zu kurz und das S6 Edge war mir damals zu teuer genauso wie das S7 jetzt und im Moment muss man bei Samsung eh aufpassen das man keine Bombe bekommt.
Hallo Leute
Kann mir bitte jemand die Adresse sagen an die das P9 zurück geht.Ich habe durch den Handywechsel aus versehen die Testvereinbarung gelöscht.
Kann mir bitte jemand die Adresse sagen an die das P9 zurück geht.Ich habe durch den Handywechsel aus versehen die Testvereinbarung gelöscht.
Rückversandadresse:
Telefonica Germany GmbH
O2 Tower 30. Stock
Richard Eisfeld
Georg-Brauchle-Ring 23 – 25
80992 München
WICHTIG:
Unfrei als Paket versenden NICHT als Päckchen, auch wenn die Postfrau dich zutexten will....
Telefonica Germany GmbH
O2 Tower 30. Stock
Richard Eisfeld
Georg-Brauchle-Ring 23 – 25
80992 München
WICHTIG:
Unfrei als Paket versenden NICHT als Päckchen, auch wenn die Postfrau dich zutexten will....
Danke Denner
Ohne dich wäre ich echt aufgeschmissen
Ohne dich wäre ich echt aufgeschmissen
Testgeeät geht heute zurück an euch.
P9 ist auf dem Rückweg.Bin mal gespannt ob der nächste Tester auch so begeistert ist wie ich.
Wie schalte ich den Expertenmodus ein?
Wie schalte ich den Expertenmodus ein?
Hallo zusammen,
das P9 ist wieder eingegangen und steht für den nächsten Test bereit.
Bei Interesse das Huawei Smartphone ausführlich unter die Lupe zu nehmen, meldet euch bitte bis zum 01.11.2016 in diesem Thread.
Zeitraum bis zum 07.11.2016 verlängert.
Gruß,
Marc
das P9 ist wieder eingegangen und steht für den nächsten Test bereit.
Bei Interesse das Huawei Smartphone ausführlich unter die Lupe zu nehmen, meldet euch bitte bis zum 01.11.2016 in diesem Thread.
Zeitraum bis zum 07.11.2016 verlängert.
Gruß,
Marc
Hallo,
ich würde gerne das P9 testen. Huawei fasziniert mich im Moment. Bin gespannt, wie es sich gegen mein Z5 schlägt.
Viele Grüße
ich würde gerne das P9 testen. Huawei fasziniert mich im Moment. Bin gespannt, wie es sich gegen mein Z5 schlägt.
Viele Grüße
Ich kann es nur Empfehlen es ist ein super Gerät.
Ich habe es mir gleich gekauft
Marc habt ihr 2 P9 zum testen?Falls nicht musst du dein Datum nochmal ändern da ich ja ds P9 heute nochmal bekommen hab wegen dem fehler.Aber ich schicke es heut direkt wieder zurück.
Sorry das und nicht ds
Also ich hab immer noch Interesse :-)
Marc
Handy ist wieder auf dem Rückweg sollt also Übermorgen wieder bei euch sein.
Handy ist wieder auf dem Rückweg sollt also Übermorgen wieder bei euch sein.
Marc
Handy ist wieder auf dem Rückweg sollt also Übermorgen wieder bei euch sein.
Für weitere Informationen habe ich dir eine PN geschickt.
Gruß,
Marc
Ich hoffe, die Mail mit der PDF ist schon angekommen?
Viele Grüße
Viele Grüße
Ich hoffe, die Mail mit der PDF ist schon angekommen?
Viele Grüße
Gruß,
Marc
Guten Morgen Marc,
ich möchte nicht unhöflich oder ungeduldig erscheinen. Allerdings muss ich mein Z5 zur Reparatur schicken und da käme mir das Testgerät gerade SEHR gelegen :-)
Viele Grüße
Hans
ich möchte nicht unhöflich oder ungeduldig erscheinen. Allerdings muss ich mein Z5 zur Reparatur schicken und da käme mir das Testgerät gerade SEHR gelegen :-)
Viele Grüße
Hans
Guten Morgen,
das Huawei P9 ist gestern bei mir angekommen. Vielen Dank.
Die ersten Eindrücke sind sehr sehr gut. Der Fingerabdrucksensor arbeitet genial. Viele tolle Features, die ich beim Sony z5 nicht habe. Ein Beispiel: Akkustandsanzeige eines verbundenen BT-Headsets... Toll.
Ausführlicher Bericht folgt.
Viele Grüße
das Huawei P9 ist gestern bei mir angekommen. Vielen Dank.
Die ersten Eindrücke sind sehr sehr gut. Der Fingerabdrucksensor arbeitet genial. Viele tolle Features, die ich beim Sony z5 nicht habe. Ein Beispiel: Akkustandsanzeige eines verbundenen BT-Headsets... Toll.
Ausführlicher Bericht folgt.
Viele Grüße
Hallo zusammen,
das Testgerät "Huawei P9" ist wieder bei uns eingegangen und steht zum Verleih bereit.
Möchtet ihr dieses wie@ungarkatze vorab, auch ausgiebig testen, meldet euch bis zum 11.12 in diesem Thread.
Gruß,
Marc
das Testgerät "Huawei P9" ist wieder bei uns eingegangen und steht zum Verleih bereit.
Möchtet ihr dieses wie
Gruß,
Marc
Das wunderbare Huawei P9 hat tatsächlich noch keinen Tester gefunden.
Ich verlängere den Zeitraum nun bis zum 18.12.2016.
Bei Interesse, einfach in diesem Thread bescheid geben.
Gruß,
Marc
Ich verlängere den Zeitraum nun bis zum 18.12.2016.
Bei Interesse, einfach in diesem Thread bescheid geben.
Gruß,
Marc
Es hat sich nun ein Tester gefunden.
Gruß,
Marc
Gruß,
Marc
Ich würde da ich mich nach einem Neuen Smartphone Umsehe gerne den Test bewältigen
Hatte bisher immer Samsung Die mich nie im Stich ließen.
Meine Frau benutze Huaweii welch für Sie sehr Zuverlässig waren.
Warten wirs ab?
Hatte bisher immer Samsung Die mich nie im Stich ließen.
Meine Frau benutze Huaweii welch für Sie sehr Zuverlässig waren.
Warten wirs ab?
Päckchen ist nämlich nicht so hoch versichert
Ich würde da ich mich nach einem Neuen Smartphone Umsehe gerne den Test bewältigen
Hatte bisher immer Samsung Die mich nie im Stich ließen.
Meine Frau benutze Huaweii welch für Sie sehr Zuverlässig waren.
Warten wirs ab?
Hatte bisher immer Samsung Die mich nie im Stich ließen.
Meine Frau benutze Huaweii welch für Sie sehr Zuverlässig waren.
Warten wirs ab?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.