Frage

[Testgerät] Huawei P9


Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

unsere Testgeräte haben Zuwachs bekommen: das Huawei P9



Wenn ihr das P9 für circa drei wochen auf Herz und Nieren testen möchtest, so meldet euch bitte einfach in diesem Thread. Dazu habt ihr bis einschließlich dem 16.06. Zeit. Bei mehreren Meldungen wird das Los entscheiden.

Also meldet euch. Es kostet nichts. Alles was wir im Anschluss möchten, ist, dass ihr einen Testbericht schreibt und hier im Forum veröffentlicht.

Hier erfahrt ihr nooch mehr über unsere https://

Gruß,

Carina


102 Antworten

Benutzerebene 6
Huawei hat sich die letzten Jahre gut gemacht! Würde mich echt interessieren, wie sich das so entwickelt. Leica Kamera klingt ja erst mal ganz gut, aber ob sie sich gegenüber der starken Samsung und iPhone Kamera behaupten kann, bleibt abzuwarten.

Ich wäre dabei!

Benutzerebene 2
Hoooochinteresantes smartphone,

werde mich riesig freuen wenn das klappt.hab ja das Huawei MAte 8 gehabt ein wirklich top gerät testbericht folgt ziemlich bald und das P9 interesiert mich echt sehr wegen der Kamera voralem

Benutzerebene 7
Trotz Android würde ich das mal testen wollen, als Smartphone Fotograf. Eine Doppel Kamera mit Leica im Namen!

Da bin ich gespannt, ob es Marketing ist, oder ob es gegen mein iPhone an stinken kann.

Zudem liegt es 350 Euro unter den technischen Mitbewerbern, da bleibt die Frage, ob es trotzdem gut ist.

Die Kamera von Leica klingt sehr interessant.  Und für den Preis muss es einfach mal getestet werden. Bin sonst auf Samsung fokussiert aber das P9 wäre einen Versuch wert.

Benutzerebene 7
Ich bin auch schon sehr auf den ersten Testbericht gespannt.

Ihr habt noch bis zum 16.06. Zeit euch auf das Testgerät zu bewerben.

Und hier findet ihr noch weitere Infos zu unseren https://

Gruß,

Carina

Hallo,

Ich würde auch gerne das P9 testen.

Mich interessiert vor allem die Kamera die ja überall in den höchsten Tönen gelobt wird.

Ich habe jetzt sowieso Urlaub, also eine Menge Zeit das Gerät auf Herz und Nieren  zu testen :)

Benutzerebene 7
Ich würde das P9 natürlich auch gerne Testen da ich das P8 habe.Das wäre natürlich ein super vergleich vor allem der Fingerabdruckscanner Interessiert mich da das P8 keinen hat.

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

das Los hat entschieden: @Denner ☺ Du darst das P9 auf Herz und Nieren testen. Ich mache dir gleich die Testvereinbarung fertig, wenn du mir noch kurz schreibst, wann du es in der Woche vom 11. - 15.07. zurück senden kannst.

Gruß,

Carina

Benutzerebene 7
Prima, freut Euch auf ein paar tolle Fotos.

Ist ja richtig anstrengend, Testbericht Apple Watch, Testbericht 3D Brille...zurücksenden...

15.7 wäre mir angenehm.

Freue mich!

Benutzerebene 7
Glückwunsch Denner da freu ich mich schon auf deinen Testbericht.

Benutzerebene 7
und ich erst! Bin echt mal gespannt, ob das nur ein Marketing Gag ist, oder ob zwei Kameras wirklich einen Mehrwert im Alltag haben.

Benutzerebene 7
Da bin ich auch gespannt drauf.

Benutzerebene 7
Alles klar. Ich habe dir dir Testvereinbarung soeben per Mail zukommen lassen.

Gruß,

Carina

Benutzerebene 7
Schon zurückgemailt:-)

Benutzerebene 7
Und schon weitergeleitet ☺

Gruß,

Carina

Benutzerebene 7
UPS hat mir schon die Lieferung für Morgen 10:15 angekündigt ;-)

Benutzerebene 7
Das ist ja cool 😀hoffentlich schießt du Ordentlich Fotos mit der Kamera😀.

Benutzerebene 7
Gute Nachrichten! Das Huawei P9 ist wieder da! ☺

Da sich beim letzten mal viele für einen Test gemeldet haben, aber natürlich nur einer die Möglichkeit hatte es auszuprobieren, habt ihr jetzt wieder die Chance dazu! 😀

Meldet euch bis zum 03.08 in diesem Thread wenn ihr es ausführlich unter die Lupe nehmen, und uns danach mit einem Testbericht erfreuen wollt.

Gruß,

Marc

Benutzerebene 7
Da bin ich doch dabei.Da ich ja das P8 habe würde mich der Nachfolger natürlich brennend Interessieren vor allem die Doppelkamera und der Fingerabdruckscanner.

MfG Marcus

Benutzerebene 6
Bin immer noch gespannt auf die Kamera - count me in!

Benutzerebene 2
Ich warte schon länger drauf irgendwie an das huawei p9 zum testen zu kommen bin sogar ernsthaft am überlegen es mir zu kaufen , da wäre ein Test vorher sicher sehr hilfreich. Und neuen Content für meinen Blog kann ich da auch mal gebrauchen.

Benutzerebene 7
Teste richtig ist noch nicht fertig, aber mich hat die Qualität der rückwärtigen Beschichtung gestört. Die ist durch den Wecker schon beschädigt. Ansonsten ein prima Android als iPhone verkleidet.

Benutzerebene 6
Warum denn nicht. Das P9 im Vergleich zum Mate 8 verspricht einiges. Doch eine Doppelkamera mit nur einem Finger breit Abstand? Spannend. Ich wäre dann auch gern dabei. >(8v(|)) ✅

Benutzerebene 7
Ist keine Doppelkamera, ist eine schwarz weiß Kamera. Aber! Egal warum, das ist die beste Handy Kamera, die i h je hatte, nimmt sogar RAW auf!!

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

das Los hat entschieden und testen wird es @Q ☺

Viel Spaß dabei. Auf den Vergleich des Tesberichtes bin ich jetzt schon gespannt.

Unterlagen gehen jetzt per Mail raus.

Gruß,

Marc

Deine Antwort