Frage

Testgerät: Huawei P20 Pro sucht dich als Tester

Testgerät: Huawei P20 Pro sucht dich als Tester
Benutzerebene 7
Mit dem P20 Pro hat Huawei 2018 eines der besten und innovativsten Smartphones auf dem Markt gebracht.



Die Triple-Kamera mit 5-fach Zoom welche zusätzlich per KI- gestützt wird um bestmögliche Ergebnisse zu erreichen sucht aktuell einen neuen Tester.

Ein absolutes Highlight ist auf jeden Fall die super Slow Motion Funktion, welche bestimmte Objekte fokussieren kann und in dem richtigen Augenblick in 960 Bilder pro Sekunde aufzeichnet.

Habt ihr auch schon eine Idee, was ihr alles mit der Kamera fokussieren möchtet z. B. euren Hund oder Katze in Aktion zu verlangsamen? Vielleicht habt ihr auch Lust solche Momente in einem Testbericht mit uns zu teilen. Wenn ja, freuen wir uns auf eure Bewerbung bis zum 18.01.2018 direkt hier unter den Kommentaren.

15 Antworten

Benutzerebene 4
Klar, die slow motion ist genau das, was ich gerade suche. Wichtig ist noch die Dual SIM für die Reisen, und dann geht es mit High Speed los, um slow motion zu testen... 😀
WOW. Ist das Gerät echt so toll? Hmm bin wirklich neugierig geworden...
Währe beim Test dabei
Benutzerebene 5
Bin auch dabei. Sehr interessantes Gerät, was mir schon in mancher Hand ins Auge gefallen ist!
Hund, Katze, Pferd alles vorhanden. Slow Motion wäre bestimmt eine interessante Funktion.
Tja als Huawei Nutzer seit dem ascend mate würde ich gerne mal testen wie sehr sie seitdem fortgeschritten sind. Und würde den direkten Vergleich mit dem honor view 10 machen das ich zur Zeit benutze
Guten Morgen möchte es gerne testen habe seit geraumer Zeit nur Handys von Huawei sie werden immer besser oder?
Tiere sind ein beliebtes Motiv bei mir. Gerne würde ich aber auch beim Sport Bewegungen in Slow Motion filmen. Wäre ein super Testobjekt für mich 😉
Ich würde es gerne testen😊
Benutzerebene 4
Erste Reise des Jahres ☑

Die Wellen am Ärmelkanal oder der Nordsee, wie sie ans Ufer treffen, sind bereits ohne Slow Motion sehr interessant. Nachdem das Huawei P20 Pro auch eine Zertifizierung IP67 hat, hat das Gerät sogar keine Angst vor Wasser.

Die erste Zahl ("6") zeigt an, dass es einen Schutz gegen Fremdkörper (Staub) und Berührung hat. Hierbei steht 6 für „staubdicht“. Die zweite Zahl ("7") steht für den Schutz gegen Wasser. Die 7 steht für „Schutz gegen zweitweiliges Untertauchen“, aber begrenzt auf 1,5 m Wassertiefe.

Man kann also sogar slow motion unter Wasser filmen. Dürfte man mit dem Testgerät sowas?
Benutzerebene 4
Erste Reise des Jahres ☑

Die Wellen am Ärmelkanal oder der Nordsee, wie sie ans Ufer treffen, sind bereits ohne Slow Motion sehr interessant. Nachdem das Huawei P20 Pro auch eine Zertifizierung IP67 hat, hat das Gerät sogar keine Angst vor Wasser.


Hallo Wasserfreunde, ein wenig Recherche möchte ich euch noch zuteil werden lassen.
Ich hab gerade mal zu Salzwasser und IP67 gesucht.

  • Vermeidet mit dem Gerät schwimmen zu gehen. Besonders Salzwasser im Meer und steigender Wasserdruck kann den Schutz angreifen.
  • Brüche, Stürze und andere Beschädigungen können den Schutz beeinträchtigen. Ist euer Smartphone beispielsweise leicht verbogen, kann der Schutz unter Umständen nicht mehr gegeben sein, da sich die Versiegelung möglicherweise gelöst hat.
  • Ein Batterie-Austausch oder Ähnliches führt meist ebenfalls zum Verlust der Abdichtung.
Okay, also damit hat sich meine Frage geklärt, Salzwasser im Ärmelkanal, oder an Nord- und Ostsee und deren Wellen am Ufer sollte man trotz IP67-Schutz nur von oberhalb der Wasseroberfläche filmen. Falls ihr also Ebbe und Flut auch so interessant findet wie ich, die Kamera würde es euch wohl übel nehmen.
Benutzerebene 4
Jaaaaaa, nach dem Test des Huawei P20 würde ich diese Ausbaustufe auch gerne testen. Bestimmt ein Hammer Teil. Noch eine größere Kamera 📸. Mal schauen ob die noch mehr kann und eine bessere Qualität hinzaubert.
Gruß
Dieter
Bin seit Tagen am hin und her Überlegen mir ein vertrag mit dem P20 pro zu machen..mit dem test könnte mir die entscheidung Leichter fallen!

Und was mich besonderes interessiert ist die Kamara funktioniert!! Bestimmt lustig und interessant was für gesichter meine Tochter in der super slow motion zieht 😃
Ich will es auf Herz und Nieren prüfen 😉
Benutzerebene 7
Vielen Dank an alle die sich beworben haben. Dieses Mal ist es @davidboehm welcher das Glück hat, das Huawei P20 Pro für etwas mehr als 3 Wochen genauer zu testen 🎊🎉🎉🎊.

Ich werde dir hierzu noch eine PN zukommen lassen, da wir noch weitere Daten von dir benötigen.

Wie immer habt ihr noch die Chance euch auf unsere weiteren Testgeräte zu bewerben 🙂.

Ich wünsche weiterhin viel Glück ✌😊.

LG Steffen

Deine Antwort