Gelöst

Testgerät: Huawei P20 Pro

Testgerät: Huawei P20 Pro

Kompletten Beitrag anzeigen

196 Antworten

Hllo zusammen,
Ich würde das P20Pro gerne auf herz und Nieren testen. Vor allem die viel gelobte Kamera reizt mich sehr. Aber auch Geschwindigkeit, Verarbeitung und die EMUI würde ich gerne testen.
Würde es auch gerne testen, da mein Samsung sich langsam verabschiedet...
Hallo,
ich habe das einfache Huawei P20 in den Händen halten dürfen und das gefällt mir schon super, da wäre das P20 Pro definitiv ein Highlight um zu testen. Mein guter Freund muss ständig herhalten, bzw sein Handy *lach* weil ich es so toll finde, von daher bin ich für das P20 Pro Feuer und Flamme und würde es soooooo gerne testen wollen. Das Handy wäre definitiv mein Samsungablöser, der Vergleich ist mega. Von mir gibt es ein ehrliches Feedback und ich hoffe sehr auf eine positive Rückmeldung. LG
Das Fotografieren der Familie, der Natur, die "unsichtbaren" Dinge sichtbar zu machen....vielleicht genau mit dem Handy, was man ständig bei hat und schnell zücken kann....egal zu welcher Uhrzeit. Ich würde mich freuen als Testerin gewählt zu werden.
Wegen meinen Vater würde ich gerne das Huawei testen. Duch ihn habe ich eine Original Leika zu Hause
Ich habe Samsung aber würde gerne auf Huawei wechseln alleine um gute Fotos zu machen.
GLG Olli
Ich würde mich freuen wenn ich es testen könnte da ich noch nie etwas gewonnen / oder zum test bekommen habe. Bin auch schon seit 1999 bei euch im Vertrag. Danke fürs mitmachen.
Hallo,
ich würde auch gern testen, bin seit ca. 25 Jahren Kunde bei o2 und hatte bisher nur Samsung-Handy in Gebrauch. Man liest und sieht zur Zeit viel über das hier angebotene Testgerät. Deshalb würde ich mich freuen das Handy testen zu dürfen.
LG
Ich würde das P20 auch gerne testen
Benutzerebene 7
*Hinten anstell....*

Muss man gesehen haben...
Ich würde das neue huawei Smartphone auch gerne testen , da ich in den letzen Jahren immer iPhones hatte , würde mich das andere Betriebssystem sehr interessieren. Ebenso würde mich die Qualtät der Kameras und die sonstigen verbauten Dinge wie der Fingerabdrucksensor und das Face ID interessieren, da das alles Dinge sind , welche das iPhone auch hat.😊😊

Ich würde mich sehr freuen das Huawei P20 Pro testen zu dürfen

Ich würde dieses Smartphone gerne auf Herz und Nieren testen. Ich bin 42Jahre Jung, sehr technikorientiert und Schichtarbeiter, habe dementsprechend in meinen Pausen das Handy immer in der Hand. Also ich drücke es mal so aus. Mein S8 wird am Tag mindestens zweimal geladen. Ich bin Vielnutzer und kann aus dem Grund das Handy dementsprechend auch testen ohne meine Gewohnheiten ändern zu müssen.
Ich nutze schon seit längeren Zeit die Marke Honor von Huawei und war immer sehr zufrieden. Nur leider ist mein derzeitiges Handy dummerweise auf der Arbeit runtergefallen und bräuchte dringend ein neues. Daher macht sich diese Aktion gut und freue mich für o2, das Honor P20 Pro testen zu dürfen, um ein großes Review schreiben zu dürfen.
liebes O2-Team,
mein Name ist Sascha und ich würde gern das Huawei P 20 Pro testen. Bis jetzt habe ich immer nur mit iPhone 6 oder mit Systemkamera gearbeitet. da ich viel auf Instagram poste( herr_licht, ihr habt schon diverse Bilder von mir repostet😀)würde ich gerne eine andere Hardware für die Smartphonephotographie ausprobieren. Vielleicht klappt es ja! Lg Sascha
Moin Moin
Idu habe früher schon ein Huawei gehabt .....Ich interessiere mich sehr über die Funktionen Kamera sowie allgemeines -internet ectr.
Ich selber bin zur Zeit stolze Besitzerin eines Samsung s8 und bin sehr zufrieden.....wobei ich es auch mit dem S7 auch war ....
MfG aus Bremen
Ich würde gerne das p20 pro testen, da ich mich eigentlich noch am entscheiden war ob ich mir das p20 light oder das p20 hole. Da wäre es natürlich ideal den großen Bruder zu testen und genaue vergleiche zu ziehen.
Man das wäre echt der Hammer, da meine Kamera am Handy leider defekt ist.
Ich melde ich auch Mal auf den letzten Drücker.
Mit dem P20 Pro möchte Huawei neue Maßstäbe in Sachen Kamera- Technologie setzen und verbaut zu diesem Zweck gleich 3 Stück - eine 40 MP Weitwinkel, eine 20 MP Monochrom und eine 8 MP Telephoto Linse, die allesamt mit einem optischen Bildstabilisator ausgestattet sind.


Damit die Front- Kamera sich indes nicht minderwertig fühlt, spendiert Huawei auch dieser volle 24 MP. Sowohl die Front als auch die Rückkamera sind mit "Leica- Optics" ausgestattet, das neue Face ID Feature welches sich bereits im Mate 20 Pro findet fehlt hier jedoch noch. Dafür gibt es einen frontseitig im möglichst schmal gehaltenen "Kinn" montierten Fingerabdrucksensor.


Wie bei den meisten Flaggschiffen der aktuellen Generation ist auch hier die Kamera natürlich KI- gestützt um bestmögliche Ergebnisse zu erreichen. Das wird vom hauseigenen 8- Kern Prozessor HiSilicon Kirin 970 ermöglicht, der bei bis zu 2,4 GHz getaktet ist und von 6 GB RAM unterstützt wird.

Ihr wollt es testen? Dann bewerbt euch bis zum 05.11.2018 per Kommentar hier im Thread.

LG, o2_Nicolas

Hallo ich lese dies hier alles zum ersten Mal. Und ich würde auch gerne sogar sehr gerne dieses Handy testen. Da ich mir überlege dieses nämlich zu kaufen. MfG geli
Benutzerebene 7
Es ist soweit, die Frist ist abgelaufen und es sind wieder zahlreiche Bewerbungen bei uns eingegangen. Vielen Dank dafür ✌😊.

Dieses Mal entschied sich das Los für @Eastfrisian BBKUH. Viel Spaß beim testen 🤘😁.

Alle weiteren Informationen folgen direkt per PM.

Steffen

@All welche dieses Mal kein Glück hatten, wir haben noch einige weitere Testgeräte zur Verfügung und freuen uns auf eure Bewerbungen.
Hallo,

ich habe schon sehr viel gutes über das P20pro gehört. Und in diesem zuge würde ich es gerne testen und einen ausführlichen bericht daüber verfassen.

Lg
M.Seifert

Deine Antwort