Warum O2
Warenkorb
Service

Testgerät: Huawei P20 Pro

Testgerät: Huawei P20 Pro

Kompletten Beitrag anzeigen

196 Antworten

Ich stehe kurz vor winer Vertragsverlängerung und kann much beim besten Willen nicht entscheiden zwischen iPhone, Huawei und Samsung. Das Huawei zu testen würde mir sicher helfen. Ich hoffe sehr das ich auch endlich mal gewinne.
Moin, ich würde es testen wollen um zu sehen ob Huawei wirklich Premium ist oder nur versucht die Kopie von Apple zu sein.
Ich würde es auch gerne testen. Bin Samsung Kunde schon seit Jahren und mich interessiert es, ob das Huawei P20 wirklich so gut ist wie behauptet wird.
Wow Wow Wow 🙂 The Competition is getting more interesting day by day 🙂

Lieber 02 ich wurde mich sehr freu das Handy Huawei P20 Pro testen 🙂 ich habe schon viele Marke und Modelle von Handy benutzt bis jetzt bin ich Samsung und iPhone Fan beide Marke habe ich und Sony auch.... Aber vor kurze wollte ich mal Huawei testen habe mir Mate 9 geholt weil ich habe viel von das Handy über unsere online forum gelesen und natürlich auf der arbeit und unter freunde auch.... Ich muss sagen das Mate 9 ist schon cooles handy obwohl ich bin total enttäuscht von der Kamera war nicht als gedacht habe 🙂 deswegen möchte ich gerne P20 Pro sehr gerne testen ich denke mit P20 Pro könnte ich komplett Huawei Fan werden 🙂.... I love Authentic things I can't wait to hold P20 pro or mate 20pro both smartphone are great phones 🙂... Danke euch im voraus 🙂 👌
Benutzerebene 1
Freude würde aufkommen das Gerät auf Herz und Nieren testen zu können. Von Akku bis Kamera einfach alles. Bin schon Fan geworden der Marke Huawei.
Mit dem P20 Pro möchte Huawei neue Maßstäbe in Sachen Kamera- Technologie setzen und verbaut zu diesem Zweck gleich 3 Stück - eine 40 MP Weitwinkel, eine 20 MP Monochrom und eine 8 MP Telephoto Linse, die allesamt mit einem optischen Bildstabilisator ausgestattet sind.


Damit die Front- Kamera sich indes nicht minderwertig fühlt, spendiert Huawei auch dieser volle 24 MP. Sowohl die Front als auch die Rückkamera sind mit "Leica- Optics" ausgestattet, das neue Face ID Feature welches sich bereits im Mate 20 Pro findet fehlt hier jedoch noch. Dafür gibt es einen frontseitig im möglichst schmal gehaltenen "Kinn" montierten Fingerabdrucksensor.


Wie bei den meisten Flaggschiffen der aktuellen Generation ist auch hier die Kamera natürlich KI- gestützt um bestmögliche Ergebnisse zu erreichen. Das wird vom hauseigenen 8- Kern Prozessor HiSilicon Kirin 970 ermöglicht, der bei bis zu 2,4 GHz getaktet ist und von 6 GB RAM unterstützt wird.

Ihr wollt es testen? Dann bewerbt euch bis zum 05.11.2018 per Kommentar hier im Thread.

LG, o2_Nicolas

Als langjähriger Kunde bei O2 (war schon dabei als es noch viag interkom war)habe ich zur Zeit ein Huawei P Smart würde aber gerne das P20 testen.
Hallo
möchte gerne einmal das Huwai Handy testen.
würde mich freuen ,so ein Handy habe ich noch nicht gehabt und wäre gut einmal zu sehen was es alles kann.
vielen Dank Jörg
Ich habe momentan das Huawei P9, und bin insgesamt mit Huawei sehr sehr sehr zufrieden. Ich liebe es mit meinem Smartphone zu fotografieren und die Bilder zu bearbeiten. Da es mittlerweile schon relativ veraltet ist, würde ich mich mega über die Möglichkeit freuen, das neue Huawei auszuprobieren.
Ich bin eigentlich typischer Samsungianer; und genau deshalb würde es gerne testen und es mit meinen Galaxy S9 vergleichen.
Hallo liebes O2~Team... Ich habe mir gerade das Pro 20 lite gekauft und bin irgendwie nicht ganz zufrieden... Als Hobbyfotografin und 'Leidenschaftliche Knipstante,'bin ich von der Kamera etwas enttäuscht... Ich würde so gern das p 20 Pro testen... Und denke das es genau das richtige für mich wäre... Man liest ja schon so einiges... Und ich bin schrecklich gespannt ob die Erwartungen noch übertroffen werden.... Das p 20 pro zu testen wünsche ich mir....
Hallo. Ich würde mich sehr gerne als Tester für das Handy bewerben. Ich bin momentan Besitzer des Mate 9 von Huawei und es würde mich interessieren, in wie weit sich das P20 Pro weiter entwickelt hat. Insbesondere die Kamera interessiert mich brennend, da ich oft und gerne fotografiere. Ansonsten nutze ich Social Media, Chatapps und das ein oder andere Spielchen.
Hallo o2 Team,

auch ich würde gerne das P20 Pro testen.

Ich bin zwar kein (semi)professioneller Fotograf, aber genau das sollte auch kein Hindernis sein. Im Gegenteil: Jeder sollte die Möglichkeit haben mit dieser genialen Kamera Fotos zu schießen und damit auch Laien brillante Ergebnisse hinbekommen, würde ich gerne alle Details austesten.

Als Gegenstück hätte ich von Freunden ein Samsung S9, ein Huawei mate 10 und ein iPhone X, die in verschiedenen Kategorien gegen das P20 antreten sollen. Im handling, Foto, Performance bei Spielen und Anwendungen, so wie die reine Optik und Verarbeitung.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich auswählen würdet.

Gruß Marc
Benutzerebene 3
Ich würde das huawei gerne testen. Ich bin bisher sehr skeptisch weil ich noch keine Erfahrung damit habe. Wir haben bisher nur Apple und ein samsung Handy. Wäre schön mal was neues kennen zu lernen. Würde mich freuen
Moin....ich habe das Huawai8....“knipse“ auch recht oft...und würde deswegen gerne das P20 testen. Was soll ich sagen, gerade Bilder gleich zum weiterschicken ohne groß zu bearbeiten...das wäre ein Traum...sollte er sich mit dem P20 erfüllen? 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Mit dem P20 Pro möchte Huawei neue Maßstäbe in Sachen Kamera- Technologie setzen und verbaut zu diesem Zweck gleich 3 Stück - eine 40 MP Weitwinkel, eine 20 MP Monochrom und eine 8 MP Telephoto Linse, die allesamt mit einem optischen Bildstabilisator ausgestattet sind.


Damit die Front- Kamera sich indes nicht minderwertig fühlt, spendiert Huawei auch dieser volle 24 MP. Sowohl die Front als auch die Rückkamera sind mit "Leica- Optics" ausgestattet, das neue Face ID Feature welches sich bereits im Mate 20 Pro findet fehlt hier jedoch noch. Dafür gibt es einen frontseitig im möglichst schmal gehaltenen "Kinn" montierten Fingerabdrucksensor.


Wie bei den meisten Flaggschiffen der aktuellen Generation ist auch hier die Kamera natürlich KI- gestützt um bestmögliche Ergebnisse zu erreichen. Das wird vom hauseigenen 8- Kern Prozessor HiSilicon Kirin 970 ermöglicht, der bei bis zu 2,4 GHz getaktet ist und von 6 GB RAM unterstützt wird.

Ihr wollt es testen? Dann bewerbt euch bis zum 05.11.2018 per Kommentar hier im Thread.

LG, o2_Nicolas

Würde gerne testen ob das Flaggschiff eines ist und was die Technik so zu bieten hat. LG Dieter
Sehr geehrtes O2 Team und Nicolas,

hiermit möchte ich mich gerne als Tester das HuaweiP20 pro bewerben.

Ich poste stündlich Feeds und Storys im Bereich Fashion, Lifestyle, Elektronik auf Instagram und würde auch dies der insta-Community teilen.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

LG: Matt
Benutzerebene 1
Ich würde sehr gerne das Huawei P20 Pro testen. Ich benutze seit Jahren Samsung Smartphones und würde mich gerne mal von einer anderen Marke überzeugen. Hauptsächlich interessiert mich die Kamera, aber auch alle anderen Features sind sehr interessant.
Mmöchte gerne mal wissen wo sich die Smartphones so unterscheiden.
Benutzerebene 1
Hallo. Ich hatte bis vor kurzen das mate 10 pro, leider defekt. Mich würde interessieren ob die P Serie genauso gut ist. Momentan kämpfe ich mit einem Samsung S5 und verliere ständig.
Hi, habe das mate 10 pro und würde gerne dualsim und die camera testen...
Moin! Ich habe jetzt seit dem HTC Desire HD sehr viele smartphones gehabt. Die meisten davon von Samsung. Auch jetzt habe ich noch ein altes Note 3 was zwar noch seinen Dienst tut, aber so langsam in die Jahre kommt. Deswegen würde ich das neue Mate sehr gerne testen, um mal wieder einen Unterschied zu merken und ein neues Android zu testen; von den anderen Funktionen des Gerätes mal ganz zu schweigen!
Ich würde mich freuen, denn ich bin schon ein ziemlicher Nerd was Handys betrifft 🙂
Ich bin der perfekte Tester, da ich gerne mit dem Smartphone fotografiere und eh ein neues Handy benötige. Ich hatte bisher ein galaxy s7 edge und möchte wechseln. Ein Iphone mag ich nicht. Das neue Huawei ist meine Wahl. Außerdem wäre ich ein guter Tester, weil ich Berichte in einem guten deutsch schreiben könnte 😎
Ich habe derzeit ein Huawei y6 welches langsam den Geist aufgibt. Für mich wäre ein Test interessant da ich etwas zickige Software benötige.
Mit dem P20 Pro möchte Huawei neue Maßstäbe in Sachen Kamera- Technologie setzen und verbaut zu diesem Zweck gleich 3 Stück - eine 40 MP Weitwinkel, eine 20 MP Monochrom und eine 8 MP Telephoto Linse, die allesamt mit einem optischen Bildstabilisator ausgestattet sind.


Damit die Front- Kamera sich indes nicht minderwertig fühlt, spendiert Huawei auch dieser volle 24 MP. Sowohl die Front als auch die Rückkamera sind mit "Leica- Optics" ausgestattet, das neue Face ID Feature welches sich bereits im Mate 20 Pro findet fehlt hier jedoch noch. Dafür gibt es einen frontseitig im möglichst schmal gehaltenen "Kinn" montierten Fingerabdrucksensor.


Wie bei den meisten Flaggschiffen der aktuellen Generation ist auch hier die Kamera natürlich KI- gestützt um bestmögliche Ergebnisse zu erreichen. Das wird vom hauseigenen 8- Kern Prozessor HiSilicon Kirin 970 ermöglicht, der bei bis zu 2,4 GHz getaktet ist und von 6 GB RAM unterstützt wird.

Ihr wollt es testen? Dann bewerbt euch bis zum 05.11.2018 per Kommentar hier im Thread.

LG, o2_Nicolas

Ich würde mich sehr freuen das Huawei P20 pro zu testen. Ich habe ein Mate 10 light und bin recht zufrieden damit. Mich interessiert es sehr wie sich die Technologie entwickelt hat und wie gut die Kamera wirklich ist
Benutzerebene 2
Hallo o2,
ich würde sehr gerne das Huawei P20 Pro testen und mit meinen bisherigen Smartphones wie den Samsung Galaxy S8, S9 und LG G6 testen. Vorallem die viel gelobten Nachtbilder würde ich sehr gerne ausgiebig testen.
Ich würde es gerne Testen, um zu sehen ob
es wirklich eine Alternative zu einem IPhone ist. Es könnte hier gegen das IPhone X und iPhone SE antreten

Deine Antwort