Warum O2
Warenkorb
Service

Testgerät: Huawei P20 Pro

Testgerät: Huawei P20 Pro

Kompletten Beitrag anzeigen

196 Antworten

Guten Tag,

Möchte mich hiermit als Tester des Huawei P20 Pro bewerben.
Da ich in den letzten Tagen schon einiges über dieses Smartphone gelesen habe und es auch sehr interessant finde, würde ich es sehr gerne ausführlich testen. Auch finde ich die Unterschiede zwischen IOS und Android sehr interessant.
Würde mich über eine Teilnahme sehr freuen.

Vielen Dank im voraus, Dawid.
Ich würde es gern testen. Als Vieltelefonierer und Vielfotografierer bin ich bestens dafür geeignet. Zudem bin ich jahrelanger treuer O2 Kunde. Vielleicht wird mein aktueller Favorit von Samsung abgelöst und meine große Spiegelreflexkamera kann mal im Schrank bleiben 🙂
Ich würde gerne das Handy testen, da ich ein langjähriger iPhone user bin. Gerade habe ich das iPhone XS Max. Mit dem Huawei möchte ich das Android Betriebssystem für dem Prufstand stellen und auch die tolle Hardware mit dem iPhone XS Max direkt vergleichen.
Na wer würde es nicht gerne testen! 🙂 Ich auf jeden Fall. Speziell über die Leica Linsen liest man sehr viel im Internet und das würde mich brennend interessieren ob sie wirklich so gut gegenüber meinem Note 4 als auch meiner Sony A7iii sind.
Liebes O2-Team,

ich würde sehr gerne das Huawei P 20 testen. Bisher bin ich Appel-User finde das P 20 auf Grund der Kamera sehr interessant.
Da ich von Beruf (Hochzeits-)Fotografin bin, denke ich dass ich der ideale Tester wäre. Darüber hinaus überlege ich seit einiger Zeit zu O2 zuwechseln. Das wäre also total passend.

Gerne wäre ich auch, wenn es gewünscht ist, bereit meinen Test auf Instagram und als Bloggeintrag auf meiner Webseite zu veröffentlichen.
Liebes O2 Team,
da ich bisher Handys einer anderen Marke benutze und von vielen sehr positive Erfahrungen von Huawei Geräten höre, wäre ich sehr daran interessiert!Technische Unterschiede, Haptik etc...
LG
Hallo ich würde gern dieses tolle Smartphone testen da ich nur ein relativ altes low budget Smartphone besitze bei dem schon mit der Bildqualität die Probleme anfangen 🙂 weiter geht es mit dem schon recht betagten Akku der auch bei geringer Nutzung recht schnell die in dem Fall Rote Batterie hißt und endet mit dem von Anfang an nicht funktionierenden SD Kartenslot noch lange nicht 😞 Also bin ich natürlich ganz heiß darauf dieses tolle Teil auf Speicher und Akku (und mega viel anderes) zu testen und ausführlich zu berichten 🙂
Ich als eine leidenschaftliche Samsung Nutzerin ,würde mich interessieren ob man mich von einen Huawei P20 Pro überzeugen kann. Für mich, gibt es als Handy "nichts "besseres als ein Samsung😍. Natürlich lasse ich mich eines besseres belehren 😉
Lg
Hatte ein HTC 10, das ich bei Euch mit Vertragsverlängerung erworben hatte, das hat sich nach 18 Monaten verabschiedet und ich zahle immer noch. Eingeschickt, noch Garantie... Angeblich ein Softwarefehler, keine Problembehebung. Glaube ich nicht, dass es ein Softwarefehler ist. Habe mir frustriert ein Huawei P8 lite gekauft. Das ist schön und gut. Ich würde dennoch gern das P20 testen. Vielleicht klappt es ja.
Hey ich würde das Pro gern Testen unter schwierigen Lichtverhältnissen zB bei Events und im Theater (überbelendung bei LED scheinwerfern und mit wenig restlicht)
Ich hab das P9 und bin damit sehr zu Frieden. Die Kamera ist ja schon der hammer.ich würde gerne das P20 Testen..😍
Hallo,
Ich möchte gerne das handy testen. Das ausprobieren und testen von Handys macht mir riesigen Spaß.

Ich mag es ein Handy auf Herz und Nieren zu testen, spiele, Apps sind auch ab der Reihe, vor allen interessiert mich wie der Verbrauch ist.
Ich würde es gerne mit meinem P10 Lite vergleichen. 😁

Bin an dem Huawei P20 Pro sehr interessiert & würde es gerne mal testen.


Bin dann mal gespannt ...

Ich würde gerne die neue High-Class von Huawei testen, da ich immer für super Material zu haben bin. Die Super Kameras kann ich auf den Modellbau Messen gebrauchen, um super gute Detailaufnahmen oder Panoramabilder der Trucks zu erstellen. Ich lasse mich überraschen.
Als Hobby Fotograf bin ich immer wieder nach guten Smartphones mit hochwertigen Kameras und der neiden Technologie. Deshalb würde ich gerne das Hawaii Flaggschiff mal testen. Vielleicht kann mich ja eine Huawai Gerät davon überzeugen.
Klar würde ich gerne Huawei pro 20 testen.
Ich würde das Huawei sehr gerne Testen bisher war ich absoluter Samsung Fan.Da im Januar aber ein neuer Tarif plus Handy ansteht ,könntet ihr mich überzeugen.
(Zu euch und zu Huawei zu wechseln).
Bin gespannt.
Hatte bisher immer nur Samsung Smartphone's und würde sehr gerne mal ein Huawei testen
Das Flaggschiff ist das Huawei Mate 20 Pro. Ich möchte das Huawei 20 Pro auf Herz und Niere testen. Mit meinem Huawai Mate 10 Pro bin ich sehr zufrieden. Aus dem Text geht auch nicht hervor ob man es behalten kann. Und bin im Lostopf👍👍👍👍
Nach dem Huawei Mate 10 Pro bin ich sehr auf das neue Modell gespannt!
Das Mate ist bis jetzt das Beste Handy das ich bisher hatte. Gut zu bedienen. Lange Akku Laufzeit. Innovative Kamera die wohl die besten Fotos macht.
Benutzerebene 3
Ich würde das neue P20 Pro testen.....
Z. Zt habe ich das Mate 10 pro.
Da ich viel in meinem Hobby :Dackel , Wald, Hundeschule unterwegs bin... Und viele Hunde fotografiere.. Bin ich neugierig wie das P20 pro ist.
Huawei an sich ist klasse.... Bin aber neugierig ob es die andere Premiumphones schlagen kann.... Ich denke schon würde ich aber gerne testen.
LG Andrea
Hallo, als eingefleischter langjähriger Samsungfan, wäre es mir eine Freude das Huawai auf Herz und Nieren zu testen.
Würde mich wirklich interessieren ob es hält was es verspricht.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Mit dem P20 Pro möchte Huawei neue Maßstäbe in Sachen Kamera- Technologie setzen und verbaut zu diesem Zweck gleich 3 Stück - eine 40 MP Weitwinkel, eine 20 MP Monochrom und eine 8 MP Telephoto Linse, die allesamt mit einem optischen Bildstabilisator ausgestattet sind.


Damit die Front- Kamera sich indes nicht minderwertig fühlt, spendiert Huawei auch dieser volle 24 MP. Sowohl die Front als auch die Rückkamera sind mit "Leica- Optics" ausgestattet, das neue Face ID Feature welches sich bereits im Mate 20 Pro findet fehlt hier jedoch noch. Dafür gibt es einen frontseitig im möglichst schmal gehaltenen "Kinn" montierten Fingerabdrucksensor.


Wie bei den meisten Flaggschiffen der aktuellen Generation ist auch hier die Kamera natürlich KI- gestützt um bestmögliche Ergebnisse zu erreichen. Das wird vom hauseigenen 8- Kern Prozessor HiSilicon Kirin 970 ermöglicht, der bei bis zu 2,4 GHz getaktet ist und von 6 GB RAM unterstützt wird.

Ihr wollt es testen? Dann bewerbt euch bis zum 05.11.2018 per Kommentar hier im Thread.

LG, o2_Nicolas

Gerne würde ich das Huawei testen. Bis jetzt hatte ich immer Samsung, würde mich aber sehr interessieren, was die Marktbegleiter können.
MfG Dieter
Benutzerebene 1
Das würde ich doch auch mal gerne ausgiebig testen.
Habe bisher immer Samsung benutzt. Wird Zeit mal was anderes zu kosten 🍅.

Gruß
Stefan

Deine Antwort