Warum O2
Warenkorb
Service

Testgerät: Huawei P20 Pro

Testgerät: Huawei P20 Pro

Kompletten Beitrag anzeigen

196 Antworten

Wow, was für eine Gelegenheit. Auf das P20 pro bin ich sowieso ganz heiß, da ich sehr gerne fotografiere und schnappschüsse in allen möglichen Situationen mach.
Hallo, ich würde sehr gerne das Huawei P 20 Pro testen. Habe zur Zeit das Huawei P 9und bin sehr zufrieden. Wünsche mir aber ein neues Smartphone und liebäugele mit dem Huawei P 20 Pro. Geben Sie mir bitte die Möglichkeit, es zu testen.
Mfg
Hans Peter Schneider
Liebes O2Team, ich hätte große Freude daran dass Gerät zu testen. Ich liebe es die schönen Dinge im Leben zu fotografieren und festzuhalten. Ich habe Spaß daran Produkte die ich nicht kenne zu testen und darüber zu berichten. Deswegen bin ich genau der richtige Tester für euch
Mega Bock auf das Ding, aber 1000€ invest müssen wohl überlegt sein. Daher Mega Need auf den Test 🙂
Ich würde das P20 Pro sehr gerne testen weil ich Fotografie liebe und sehen möchte was man mithilfe einer Smartphone kamera erschaffen kann. Desweiteren interessiert mich der unterschied zum s9+ , da ich demnächst ein neues Handy kaufe und mich zwischen dem p20 pro und dem s9+ nicht entscheiden kann. Hiermit würde mir die entscheidung leichter fallen wenn ich so ein gefühl für das Huawei bekomme.
Benutzerebene 2
Ich möchte gerne einer der Tester sein, weil ich zur Zeit das Mate 10 Lite besitze und da ich schon viele Jahre O2 Kunde mit Silber Status bin wäre es eine tolle Möglichkeit bei der Entwicklung dabei zu sein.
Hallo liebes o2 Team,

Ich hatte richtig Bock das Huawei P20 Pro zu testen. Allein um Vergleiche zu andere Mittelklasse Geräte bzw auch teuren Smartphones. Ich selber nutze ein Honor 9 64 GB wo ich durchaus schon zu Frieden bin. Doch ich habe Bock was neues mal zu probieren und ausführlich über das Gerät zu schreiben und evt auch ausführlichen Video Bericht für euch zu machen. Ich will das Huawei 20 Pro auf Herz und Nieren testen. Bitte gibt mit die Chance einer eurer Geräte zu testen. Bin ja eh lange bei o2 mit Meinen Goldtatus und sehr zufrieden mit euch. Ich habe sowas noch nie gemacht und hätte Lust dazu 😍 also meldet euch 😉 danke und liebe Grüße an euch und die o2 Community 😊 euer AiMcHeN alias Danny.
Ich würde es sehr gerne testen, war bisher Nokia danach Samsung Nutzer. Daher würde es mich sehr reizen was Neues auszuprobieren 🍀🍀🍀🍀🍀
Benutzerebene 2
Hi,
ich würde sehr gerne testen, auch ich hab eigtl nie noch eine Kamera dabei, bin aber bei meinen bisherigen Smartphones spätestens wenn schwierige Lichtverhältnisse herrschen von der Kamera enttäuscht. Hier liegt ja wohl einer der Punkte mit dem es sich von der Konkurrenz abheben möchte. Natürlich würde ich auch alles andere testen, läuft sicher flüssiger als beim alten, wie schlägt es sich beim streamen und wie clever und lernfähig ist die KI 😉

Liebe Grüße
Toaster
Möchte mir eine neues Handy zulegen. Mit dem Test könnte mir meine Entscheidung erleichtert werden
Da ich schon das Mate 9 habe und voll begeistert bin würde ich mich freuen das Mate 20 Pro testen zu dürfen
Ich würde das Gerät gerne testen. Ich habe Zeit, weil ich aus gesundheitlichen Gründen in Rente bin.
Da es mir nicht zu langweilig ist, wäre es eine schöne Abwechslung.
Hi,
Ih würde es gern testen, weil ich mir nächstes Frühjahr gern wieder ein Huawei zulegen würde. Mein altes P9 hat leider außerdem schon einige Macken. Deshalb wäre der Test einfach fantastisch. Lg
Aktuell mache ich meine Bilder mit einem sony xperia xz1, würde gerne den Vergleich mal sehen habe bisher schon viel von dem Handy gehört.
Da kon ten die Bilder von meinem kleinen Sohn bestimmt besser mit werden..
Ich würde es gern Testen .
Ich würde das Gerät gerne testen, da ich mir ein neues Smartphone anschaffen möchte. Ich finde es nur schwierig mich zwischen dem Hawai p20 pro und den Samsung Galaxy S9+ zu entscheiden. Ich liebe es Fotos zu machen und hierfür möchte ich gern du Funktionalität im Alltag testen.
Ich würde es gerne testen, da mein Handy in die Jahre gekommen ist.
Dafür bin ich doch schnell zu begeistern, da ich super gerne und total viel fotografiere. Und natürlich immer mit dem Handy 🤩
Ich würde mich sehr freuen es testen zu dürfen.
Seit Jahren nutze ich Sony Smartphones, weil sie in Sachen Kameratechnik lange die Vorreiter waren. Das ist mir besonders wichtig, da ich leidenschaftlich gern sowohl privat als auch im Rahmen meines Studiums fotografiere. Mittlerweile holen andere Hersteller auf diesem Gebiet auf. Jedoch möchte ich mich vorerst gern selbst überzeugen, was das Huawei zu bieten hat und ob es eine lohnende Investition wäre. Daher würde ich es gerne testen.
Ich habe das Huawei Mate 9 und bin gespannt wie sich das Mate 20 verbessert hat. Darum würde ich es gerne testen.
Ich muss das Pro testen damit ich endlich wieder bessere Handyfotos mache als mein Sohn.
Der hat das P 20 Lite.
Ich würde sehr gerne mal ein Handy mit Triple Kamera testen ich habe bis jetzt nur Samsung gehabt . Huawei ist in den Testberichten immer weit vorne . Würde selbst gerne mir eine unabhängige Meinung bilden.
Ich möchte gerne das P20 Pro testen, weil ich schon das Mate 10 pro habe und sehr zufrieden bin.
Benutzerebene 2
ich würde mich sehr freuen, wenn ich dieses tolle smartphone testen dürfte! hab erst am samstag das p20 in händen gehalten und war von der qualität der fotos total begeistert (im gegensatz zu meinem p10 lite sind das schon welten!).
was darf man dann bitte vom p20 pro erwarten!?
ich kann nur sagen, bitte bitte lasst mich!
grüße ronny

Deine Antwort