Warum O2
Warenkorb
Service

Testgerät: Huawei P20 Pro

Testgerät: Huawei P20 Pro

Kompletten Beitrag anzeigen

196 Antworten

Guten Abend.
Gerne würde ich das Handy testen. Mein Handy ist mein ständiger Begleiter. Und meine Fotokamera noch dazu.
Ich bin seit 2 Jahren Huawei Nutzer und würde jetzt gerne schauen, was das neue Handy so tolles kann und worin die Unterschiede liegen.
Ich hatte bisher nu ein HTC, ansonsten Samsung. Würde sehr gern mal das Huawei testen.
Liebes O2 Team,
Ich würde super gerne das Huawai testen. Momentan habe ich ein Samsung S8. Es wird also Zeit für was neueres und besseres. Tja, das würde ich gerne ausprobieren.
Lg
Hallo !,
ich selber bin ein nutzer der Samsung-Smartphones seit geraumer Zeit. Mein derzeitiger Täglicher Begleiter ist das Samsung Galaxy S7.
Ich würde sehr gerne das Huawei P20 Pro testen, um zu schauen ob sich der wechsel auf dieses Smartphone für mich überhaupt lohnt oder ich warten sollte.
MFG ryuuse
🙋‍♀️ würde es auch mal testen und gucken ob es wirklich so ist wie versprochen wird
Da ich sehr gerne Fotos mache von allem was mir vor die Linse läuft würde ich gerne dieses Gerät testen .
Fotos sind mein Leben..
Hey liebes Community Team, als langjähriger o2 Kunde der sehr zufrieden ist und auch weiterhin bei euch bleiben möchte, wäre ich sehr interessiert und würde mich mega riesig freuen an diesem Test teilnehmen zu dürfen. Da ich zur zeit ein älteres Samsung Galaxy benutze und unzufrieden bin würde ich gerne umswitchen. Würde das Handy ausgiebig testen in Sachen Akkuverbrauch , Fotoaufnahme sowie Videoaufnahme. Auch das tägliche Texten würde ich testen. Hoffentlich habe ich einmal im Leben Glück und darf gerne dieses tolle Handy testen. Viele liebe Grüße
Als jahrelanger Samsung - Nutzer und O2-Kunde würde ich gern mal das Huawei testen!
Hallo, ich würde das Handy wahnsinnig gerne testen. Ich fotografiere ziemlich viel, hab aber leider nicht immer die Kamera dabei, wenn ich ein tolles Motiv sehe. Somit wäre es perfekt, denn ich musste nicht immer meine Kamera mitschleppen, könnte aber bei jeder Gelegenheit tolle Fotos machen. Da ich schon soviel vom Huawei p20 pro und der tollen Kamera gehört habe, würde ich mich sehr freuen es testen zu dürfen.
Lg Manu
Da ich mein Handy sehr viel beruflich und privat nutze und vor allem beruflich viele Fotos zum Teil unter schlechten Bedingung machen muss, bin ich gespannt wie das P20 Pro mit dieser Herausforderung umgeht. Ich würde gerne sehen wie es sich im Vergleich mit meinen nicht mehr ganz aktuellen Huawei P10 schläft und wie groß die Entwicklung ist.
Da ich gerade für 3 Monate das OnePlus 6 in der Hosentasche hatte und aktuell wieder ein Honor, wäre die grosse Mutter ganz spannend. Gerade das Wechselspiel der 20 und 40 MP Kamera und die Leica Optik sind spannend.
Hiermit Stelle ich mich also als Tester zur Verfügung. LG
Auch ich würde das Huawei P20Pro sehr gern auf Herz und Nieren testen und besonders die Kamera auf der gesamten Welt unter verschiedenen Bedingungenausprobieren. Bis vor Kurzem nutzte ich das Huawei Nova2 und war recht zufrieden. Leider ist mir das Display zwei Mal gesprungen und so bin ich auf Samsung umgestiegen. Leider muss ich sagen,dass die Kamera des Galaxy A6plus nicht mit der des Huaweis mithalten kann und so würde ich gern wieder zu dieser Marke zurück kehren.📱📸🌏🌋🏙
Ich würde es gerne testen weil ich seit Jahren Samsung Fan bin. Hatte das S3 S5 und aktuell das S7 Edge. Warum sollte man huawei nicht auch mal eine Chance geben?? Würde das Flaggschiff gerne mal richtig durch testen 🙂
Sehr geehrtes O2 Team,
ich finde so ein Test sehr Interessant und würde mich geehrt fühlen in zu machen. Bis jetzt habe ich nur Outdoor Sachen getestet, Kocher, Schlafsäcke, Taschenlampe, Google & Alexa. Da ich bis jetzt nur Samsung Geräte gehabt habe und nächstes Jahr mein Vertrag ausläuft, würde ich gerne das Huawei testen. Ob es wirklich so gut ist wie alle sagen. Da ich auch sehr gerne Fotografiere, bin ich schon riesig auf die Kamera gespannt.

Freue mich schon drauf.
Benutzerebene 1
Ich würde es gerne testenen, da ich auch wissen möchte ob es wirklich so gut ist wie angekündigt. Wann hat man sonst schon mal die Gelegenheit? O2 can do
Ich wäre sehr gerne als tester dabei da ich nicht wie andere ein Vergleich zu S9 oder ähnliche Produkte führen möchte sondern zum Samsung s5 welches ich mittlerweile mit 2 akkus unterwegs mit mir führe.
Ich bin in Berichten schreiben oder rezensieren nicht ganz unerfahren. Gebe neine ehrliche Meinung auch Kritik ab. Da mein Gerät vermutlich nicht nehr lange macht wird füher oder später ein Neugerät her müssen. Von Huawei schon vieles gutes gehört aber selber nich nicht testen können . Die Kamera ist natürlich mega interessant Fotos gehören zu meinem täglichen Bedarf ob von unseren Kindern für Rezensionen oder tolles aus der Stadt Ich würde nich wahnsinnig freuen dabei sein zu dürfen und das Gerät auf Herz und Nieren testen zu können. Liebe grüsse
Guten Morgen, ich möchte wirklich einmal den Unterschied zwischen dem Pro 10 und Pro 20 testen, da ich das erstere habe.
Moin moin
Also da ich im Moment auf der Suche nach einem neuen Handy bin könnte diese Aktion nur zu gelegen.
War jetzt über 10 Jahre Samsung als Smartphone treu.
Würde mich also sehr freuen das Huawei P20 Pro testen zu dürfen.
Wünsche allen Teilnehmer viel Glück und Spass beim testen.
Mit dem P20 Pro möchte Huawei neue Maßstäbe in Sachen Kamera- Technologie setzen und verbaut zu diesem Zweck gleich 3 Stück - eine 40 MP Weitwinkel, eine 20 MP Monochrom und eine 8 MP Telephoto Linse, die allesamt mit einem optischen Bildstabilisator ausgestattet sind.


Damit die Front- Kamera sich indes nicht minderwertig fühlt, spendiert Huawei auch dieser volle 24 MP. Sowohl die Front als auch die Rückkamera sind mit "Leica- Optics" ausgestattet, das neue Face ID Feature welches sich bereits im Mate 20 Pro findet fehlt hier jedoch noch. Dafür gibt es einen frontseitig im möglichst schmal gehaltenen "Kinn" montierten Fingerabdrucksensor.


Wie bei den meisten Flaggschiffen der aktuellen Generation ist auch hier die Kamera natürlich KI- gestützt um bestmögliche Ergebnisse zu erreichen. Das wird vom hauseigenen 8- Kern Prozessor HiSilicon Kirin 970 ermöglicht, der bei bis zu 2,4 GHz getaktet ist und von 6 GB RAM unterstützt wird.

Ihr wollt es testen? Dann bewerbt euch bis zum 05.11.2018 per Kommentar hier im Thread.

LG, o2_NicolasMit dem P20 Pro möchte Huawei neue Maßstäbe in Sachen Kamera- Technologie setzen und verbaut zu diesem Zweck gleich 3 Stück - eine 40 MP Weitwinkel, eine 20 MP Monochrom und eine 8 MP Telephoto Linse, die allesamt mit einem optischen Bildstabilisator ausgestattet sind.


Damit die Front- Kamera sich indes nicht minderwertig fühlt, spendiert Huawei auch dieser volle 24 MP. Sowohl die Front als auch die Rückkamera sind mit "Leica- Optics" ausgestattet, das neue Face ID Feature welches sich bereits im Mate 20 Pro findet fehlt hier jedoch noch. Dafür gibt es einen frontseitig im möglichst schmal gehaltenen "Kinn" montierten Fingerabdrucksensor.


Wie bei den meisten Flaggschiffen der aktuellen Generation ist auch hier die Kamera natürlich KI- gestützt um bestmögliche Ergebnisse zu erreichen. Das wird vom hauseigenen 8- Kern Prozessor HiSilicon Kirin 970 ermöglicht, der bei bis zu 2,4 GHz getaktet ist und von 6 GB RAM unterstützt wird.

Ihr wollt es testen? Dann bewerbt euch bis zum 05.11.2018 per Kommentar hier im Thread.

LG, o2_Nicolas
Mit dem P20 Pro möchte Huawei neue Maßstäbe in Sachen Kamera- Technologie setzen und verbaut zu diesem Zweck gleich 3 Stück - eine 40 MP Weitwinkel, eine 20 MP Monochrom und eine 8 MP Telephoto Linse, die allesamt mit einem optischen Bildstabilisator ausgestattet sind.


Damit die Front- Kamera sich indes nicht minderwertig fühlt, spendiert Huawei auch dieser volle 24 MP. Sowohl die Front als auch die Rückkamera sind mit "Leica- Optics" ausgestattet, das neue Face ID Feature welches sich bereits im Mate 20 Pro findet fehlt hier jedoch noch. Dafür gibt es einen frontseitig im möglichst schmal gehaltenen "Kinn" montierten Fingerabdrucksensor.


Wie bei den meisten Flaggschiffen der aktuellen Generation ist auch hier die Kamera natürlich KI- gestützt um bestmögliche Ergebnisse zu erreichen. Das wird vom hauseigenen 8- Kern Prozessor HiSilicon Kirin 970 ermöglicht, der bei bis zu 2,4 GHz getaktet ist und von 6 GB RAM unterstützt wird.

Ihr wollt es testen? Dann bewerbt euch bis zum 05.11.2018 per Kommentar hier im Thread.

LG, o2_Nicolas
Bin noch mit dem Mate 9 unterwegs das gute aber nicht überragende Bilder macht. Bin aber auch vom Lumia 950 und 1020 verwöhnt gewesen. Besonders das Lumia 950 kann immer noch gut mit aktuellen Flagschiffen mithalten. Würde super gern Gern das Gerät testen um zu sehen wie groß der Sprung besonders vom Lumia 950 zum Huawei ist. Besonders die low light Aufnahmen bei dem Huawei würde ich gern testen.
Ich würde gerne als Tester in Betracht kommen, da ich mich, Arbeitskollegen und Freunde gerne von der Qualität überzeugen möchte die Huawei hier verspricht. Als ehemaliger iOS-Nutzer sowie aktueller Androidjünger, bringe ich Erfahrung mit in Sachen technisches Verständnis, Bedienungsfreundlichkrit uvm.

Vom Nokia 3310 bis zum Motorola-Klapphandy ist mir noch nichts entgangen.

Der Test würde bei mir kritisch und ausführlich aber fair ausfallen, mein jetziges Mobiltelefon ( Galaxy S7) fungiert als Büro, Kamera, Telefonapparat und Entertainmentbude. Diese Anforderungen stelle ich an ein neues Gerät als unterstes Fundament und würde mich freuen berichten zu können, ob das Huawei hält was es verspricht!
Benutzerebene 5
Habe bereits viel über dieses Smartphone gelesen und bin sehr daran interessiert was es wirklich kann. Ist die Performance wirklich so gut wie in den Tests? Speziell liegt der Fokus auf der Kamerafunktion.
Hallo ich würde es auch sehr gern testen bin momentan noch beim iphone aber ich hab gemerkt ios ist nichts für mich würde gerne mal das huawei testen und würde mich riesig freuen....
Hallo, ich würde sehr gern das neue HUAWEI testen. Ich war jahrelang Samsung-Nutzer und habe mittlerweile schon das zweite Handy von HUAWEI..... Und bin mehr als zufrieden. Nun bin ich schon sehr gespannt auf das P 20 Pro, insbesondere auf die Kamera, die mich schon bei den Vorgängern überzeugt haben!
Ich besitze das Huawei P 9 und bin sehr zufrieden. Gerne würde ich das Huawei P 20 Pro testen. Bin von diesen Smartphons begeistert.
nutze nun schon seit fast zwei Jahren ein iPhone 7 📱.

habe viel gutes zu den aktuellen Huawei geraten gehört und gelesen.
auch android würde ich gerne mal wieder auf den Zahn fühlen und schauen ob die Schwächen die es damals im Gegensatz zu iOS hatte mittlerweile ausgemerzt sind.

def große Akku 🔋 und die lange Laufzeit reizen mich ebenso wie die immer wieder beworbene Kamera 📸

würde dax gerät sehr gerne testen 👍🏼

Deine Antwort