Frage

Testgerät Huawei P20 mit Huawei BT Headphones

Testgerät Huawei P20 mit Huawei BT Headphones
Benutzerebene 7
Das Huawei P20: 5,8 Zoll LCD Display im 18,7 : 9 Format, Dual Kamera mit 12 + 20 MP Monochrom Linse sowie eine 24 MP Selfie- Kamera, frontseitig platzierter Fingerabdrucksensor und ein 3400 mAh Akku mit Schnelladetechnologie.


Mit der neuen Generation der "P"- Serie hat Huawei nicht nur das erste Triple- Kamera Smartphone auf den Markt gebracht, sondern will auch die Nachtfotografie revolutioniert haben. Unterstützt wird die Kamera durch AI- Technologie, ermöglicht durch den hauseigenen HiSilicon Kirin 970 Prozessor, der von 4 GB RAM unterstützt wird.


Vorinstalliert ist EMUI 8.1 basierend auf Android 8.1 Oreo, ein Update auf Android P steht bisher noch aus, wird aber hoffentlich (und vielleicht sogar innerhalb der Testphase) kommen. Neben dem Smartphone schicken wir euch außerdem ein paar Sport Bluetooth Kopfhörer, ebenfalls von Huawei, zu. Wollt ihr euch an Huawei's neuem P20 ausprobieren? Dann bewerbt euch bis zum 15.11.2018 in den Kommentaren als Tester.

19 Antworten

Benutzerebene 2
Würde es gerne ausprobieren testen
Guten Tag,

als langjähriger Nutzer von Smartphones der Marke HTC ist es mal sehr interessant über den Tellerrand zu blicken. Und wo fällt der Blick besser hin als zum Top Modell des kommt Marktführers.
Ich würde das P20 auf Herz und Nieren testen und schonungslos die Schwächen und Stärken aufdecken.
Das tolle Display und die laut Berichten, tolle Kamera lassen sich sehr gut in den Alltag einer jungen Familie benutzen. Besonders die Kopfhörer beim Kinderwagen schieben würde ich ausgiebig testen.

Ich würde mich freuen wenn ich das P20 testen könnte
Würde es gern testen, überlege von Samsung auf Huawei umzusteigen, obwohl ich Samsung schon sehr lange nutze.
Ich möchte so gerne das handy testen, da ich gerne neue Geräte auf Herz und Nieren, akku Verbrauch und Performance ausprobieren mag. Es macht mir Spaß Stunden vorm Smartphone zu sitzen.
Benutzerebene 5
Möchte das Handy gerne testen. Habe bis jetzt immer Samsung gehabt und würde gerne wissen was die Marktbegleiter können.
MfG Dieter
Benutzerebene 1
Das würde ich doch auch mal gerne ausgiebig testen.
Habe bisher immer Samsung benutzt. Wird Zeit mal was anderes zu kosten.

Gruß
Stefan
Benutzerebene 1
Ich stelle mich gerne als Tester zur Verfügung
Huawai ist meine zweit beste Liebling Marke von Handy.... Wäre echt stark wenn ich das testen dürfte... Denn bin echt neugierig wie es sich so macht das schöne Teil
Das Huawei P20 und Sport Bluetooth Kopfhörer? Perfekt für mich, derzeit Honor 9, bereit für den Test des P20 und die Headphones dürften im Fitnessstudio und beim Joggen ausgiebig auf ihre Performance getestet werden. Auf geht's.
Aktuell nutz ich das P10 und ziemlich gut begeistert, aber die benannten Features sind ja noch geiler...
Würde es total gerne testen und meine positiven Erfahrungen mit dieser Marke gerne erweitern.
Benutzerebene 2
Möchte gern das Handy testen
Ich würde es auch gerne testen da mein aktuelles Handy (Moto G 3. Generation) mehr als in die Jahre gekommen ist und ich dringend ein neues benötige.
Momentan habe ich das Huawei P10, möchte aber in kürze mir ein neues Smartphone zulegen.

Damit käme ein Test des P20 zu richtigen Zeitpunkt.
Hallo O2-Team,

Ich würde gerne das Huawei P20 gerne für euch testen, da einfach das Alleinstellungsmerkmal primär die Kamera ist und ich als passionierter Fotograf u.a. gerne die Qualitäten der Kamera untersuchen will im Vergleich zu "normalen" Kameras.

Auf Grund der alten Weisheit:
"Die beste Kamera ist die Kamera, die man immer bei sich trägt!"

Wie oft habe ich schon einzigartige Moment verpasst, in denen man keine ordentliche Kamera zur Hand hatte, und der Moment unwiderruflich vergangen ist. Gerade wenn die Kamera wirklich das hält was sie verspricht, gemessen an der Qualität der vergangenen Generationen und der Reviews in Netz, könnte es di perfekte Alternative zur "vollwertigen" Profi Kamera sein, die man eben immer zur Hand hat.

Die Kopfhörer sind selbstverständlich für den ausgewogenen Menschen von heute interessant, da man so beim regelmäßige Sport im Fitnessstudio oder beim Joggen hoffentlich immer mit stimmungsvoller Musik versorgt wird, was nicht immer unbedingt bei den gängigen und meist etwas klobigen Bluetooth-Kopfhörern anderer Anbieter gegeben ist oder das Preis/Leistungsverhältnis driftet zu sehr ins Unverhaltensmäsige ab.

Alles in Allem würde ich gerne das Huawei P20 und die Huawei BT Kopfhörer für euch testen.

Gruß Tim Oliver Dreyer
Hallo.
Bin schon sehr lange Fan von Huawei. Angefangen mit dem P6 war ich schon sehr von der Performance von Huawei begeistert. Weiter ging es mit dem P8 und jetzt dem P10. Auch meine Frau konnte ich überzeugen. Sie hatte erst das P8Lite und jetzt das Huawei Smart.
Ich würde gerne das P20 testen und schauen, wie sich Huawei weiter entwickelt hat und darüber berichten.
Bei Kopfhörern bin ich noch kein InEar-Träger...Das lässt sich aber ändern...
Ich würde das Huawei P20 gerne testen.
De letzten Jahre habe ich immer ein Samsung Handy genutzt. Ich würde jetzt gerne mal eine neue Marke ausprobieren.
Da ich viele Fotos von meiner Tochter aufnehme, in vielen Situationen, könnte ich die Kamera auf Her und Nieren testen und die Sportkopfhörer könnte ich bei meinem Training anziehen.
Bislang hatte ich noch kein Smartphone von diesem Hersteller. In Testberichten schneidet die Marke zum Teil sehr gut ab. Aber davon würde ich mich gerne selber überzeugen.
Ich wäre so mega gespannt auf dieses tolle Huawei P20 mit 5,8 Zoll LCD Display im 18,7 : 9 Format, Dual Kamera mit 12 + 20 MP Monochrom Linse sowie eine 24 MP Selfie- Kamera, frontseitig platzierter Fingerabdrucksensor. Die Optik gefällt mir schon mal außerordentlich gut!
Ich bin offen für Neues und habe stets große Freude daran, unterschiedlichste Produkte kennenzulernen, auszuprobieren und ausgiebig zu testen.
Mit großem Vergnügen tausche ich meine Eindrücke und Erfahrungen mit Anderen aus und schreibe anschließend ausführlich und ehrliche Rezensionen (mit Fotos) z.B. auf idealo sowie meinem Twitter- und Facebookaccount, um anderen Interessenten und potentiellen Kunden wertvolle Hinweise zur Kaufentscheidung zu geben.
Besonders unter die Lupe nehmen würde ich bei diesem stylischen & innovativen Smartphone die Triple-Kameras, da ich ausgesprochen gerne in meiner Freizeit fotografiere – z.B. bei Parkspaziergängen, am Rheinufer oder zu Hause meine Katze. Aber auch das trendige 5,8 Zoll Display im länglichen 18,7:9 Format, die Akkulaufzeit, den Lautsprecherklang möchte ich genauer kennenlernen, ausprobieren und auf Herz&Nieren testen.
Hach – am liebsten möchte ich sofort loslegen… denn ich denke, dass das Huawei P20 absolut perfekt für meine Ansprüche und Gewohnheiten geeignet ist. 😚
Benutzerebene 7
Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank für euer Interesse 🙂. Leider kann es wie immer nur einen geben...

@Matzefn das Glück ist heute auf deiner Seite 😉. du bekommst das P20 mit den Sport- Bluetoothkopfhörern für etwa 3 Wochen zum testen zugeschickt.

Vorweg brauchen wir noch ein paar Infos von dir, daher bekommst du gleich noch eine PN vom @o2_Support Account.

Viele Grüße
Nicolas

Deine Antwort