Gelöst

Testgerät Huawei P20

Testgerät Huawei P20
Benutzerebene 7
Huawei hat in diesem Jahr mit dem P20 Pro den bis dahin höchsten je gemessenen Wert bei DxO Mark geschafft - 107 Punkte. Vor allem in der Kategorie Nachtfotografie setzte es neue Maßstäbe. Doch nur knapp dahinter mit 102 Punkten findet sich schon der etwas kleinere Bruder, das Huawei P20.


Das 5,8 Zoll Display ist im eher ungewöhnlichen 18,7 : 9 Format gehalten und löst gestochen scharf auf (429 ppi), am oberen Rand finden wir eine "Notch" in der sich die 24 MP Selfie Kamera verbirgt. Am unteren Rand zeigt sich indes ein "Kinn" in dem auch der Fingerabdrucksensor verbaut wurde - dieser ist also auf der Front platziert 🙂.


Das Highlight ist natürlich das rückwärtig verbaute duale Kamerasystem. Hier findet sich eine 12 MP Weitwinkel- sowie eine 20 MP Monochrom- Linse. Der 12 MP Sensor ist außerdem mit optischer Bildstabilisierung ausgestattet. Ein erwähnenswertes Feature der Kamera ist außerdem die Super- Slo- Mo Funktion, dank der ihr kurze Zeitlupenvideos mit bis zu 960 Bildern pro Sekunde aufnehmen könnt.

Das wollt ihr gern mal ausprobieren und der Community davon berichten? Dann bewerbt euch bis zum 14.12.18 per Kommentar hier im Thread und sagt uns, was ihr in Superzeitlupe aufnehmen wollt 😃.
icon

Lösung von o2_Steffen 14 Dezember 2018, 09:21

Es ist soweit 🙂, das Huawei P20 muss über das Neujahr nicht alleine sein und erhält für die nächsten Wochen einen neuen Besitzer .

Der Glückliche ist dieses Mal @Dieter Jürgens🎊🎉🎊

Wir wünsche dir ganz viel Spaß beim Testen und freuen uns jetzt schon auf das Slow-Mo Video von deinem Hund in Aktion 🤗 .

Ich sende dir gleich noch eine PN zu, da wir noch einige Daten von dir benötigen.

@all schaut gerne noch bei unseren aktuellen Testgeräte vorbei, dort findet ihr auf jeden Fall noch den einen oder anderen Schmankerl 🙌.

LG Steffen

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 4
Liebend gern würde ich dieses Flaggschiff testen
Benutzerebene 7
Hallo @Dieter Jürgens,

was würdest du bei dem Huawei P20 denn genauer testen wollen 🤗?

LG steffen
Benutzerebene 4
o2_Steffen schrieb:

Hallo @Dieter Jürgens,

was würdest du bei dem Huawei P20 denn genauer testen wollen 🤗?

LG steffen



Hallo @o2_Steffen, vor allem interessiert mich die Kamera und deren Software. Die soll ja einiges können. Testen würde ich dies vor allem bei Spaziergängen mit meinem Hund. Da kann ich auch die slow mo Funktion testen 😏
LG Dieter
Benutzerebene 7
Da warte ich lieber auf ein Mate Pro zum testen.... das P20 ist nicht so meins....
Besitze ein Samsung Note 3, aber würde das Huawei P20 Pro besonders wegen der "Nachtwerte" gerne testen.
Benutzerebene 7
Es ist soweit 🙂, das Huawei P20 muss über das Neujahr nicht alleine sein und erhält für die nächsten Wochen einen neuen Besitzer .

Der Glückliche ist dieses Mal @Dieter Jürgens🎊🎉🎊

Wir wünsche dir ganz viel Spaß beim Testen und freuen uns jetzt schon auf das Slow-Mo Video von deinem Hund in Aktion 🤗 .

Ich sende dir gleich noch eine PN zu, da wir noch einige Daten von dir benötigen.

@all schaut gerne noch bei unseren aktuellen Testgeräte vorbei, dort findet ihr auf jeden Fall noch den einen oder anderen Schmankerl 🙌.

LG Steffen
Benutzerebene 4
@o2_Steffen
Freu mich, Danke 😃👍😁😊

Deine Antwort