Gelöst

[Testgerät] Huawei P10


Benutzerebene 7
Hallo zusammen!

Das Huawei P10 ist eingetroffen!



Vor einigen Wochen bekam das gute Stück bereits einen eigenen Artikel, nun könnt Ihr das Gerät testweise selbst unter die Lupe nehmen. Wer also die verbesserte Dual-Kamera testen möchte oder einfach nur wissen will wie sich ein brandneues Andoid 7-Gerät anfühlt, der sollte sich hier bewerben.

Eine kleine Wortmeldung bis zum 30.03.2017 reicht, danach losen wir aus allen Bewerbungen den ersten glücklichen Tester aus.

Viele Grüße,

Kurt

icon

Lösung von o2_Nicolas 25 Juli 2017, 10:45

Und da sind wir doch nochmal ☺ 

@goodbyeworld‌ kann den Test leider doch nicht durchführen, von daher habe ich erneut die Kristallkugel befragt

und testen darf das Huawei P10...

@tommiFFM😉

Ich schick dir gleich eine PN dazu. 

Viele Grüße,

Nico

Zur Antwort springen

Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

53 Antworten

Bisher hatte ich noch kein Huawei, aus diesem Grund fände ich es spannend das P10 zu testen

Benutzerebene 4
Ich würde auch gerne das P10 testen. Aktuell benutze ich das LG G4 und möchte mal einen andere Hersteller kennenlernen und ausprobieren. :-)

Nach dem P9 gleich das P10 zu testen wäre super für mich!

Liebe Grüße

Daniel

Das wäre genial 😉 
Ich bin am überlegen mir eins der beiden zu holen 
das P10 oder P10 Plus... Samsung hat schliesslich "fast" jeder ^^

Benutzerebene 4
tres chic ...

Benutzerebene 7
Ich wäre auch interessiert ☺

Benutzerebene 7
Ich stell mich hinten an...

Benutzerebene 3
ich nehme es auch gerne... 

Benutzerebene 7
Hallo zusammen!

Der erste Tester des Huawei P10 ist...

@macabros666  ☺

Glückwunsch!

Ich schreibe dich gleich vom @o2_Support - Account an um alles weitere zu kären.

Danke an alle Bewerber!

Viele Grüße,

Kurt

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasssss 😃 NICE

Gratulation! Beim nachsten Mal schnapp ich es mir!

gerne ☺

ich freue mich schon drauf, dann weiss ich wenigstens ob ich mir ein p10 holen soll 😉

Benutzerebene 7
Abzeichen
Bin ich mal auf den ersten Testbericht gespannt.

Bin ich auch 😉
Ich hoffe, dass das Gerät schon am Wochenende zum Einsatz kommen kann 😉

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ich denke schon und viel Spaß beim Testen.

Danke 😉

Benutzerebene 7
Das Huawei P10 würde ich mir auch gern mal genauer anschauen.

Benutzerebene 7
Hallo @worki ,

das Gerät sollte in den nächsten Wochen wieder eintreffen. Ich melde natürlich wieder hier, sobald wir es wieder rausgeben können (und nehme deinen Post dann bei der Auslosung natürlich mit rein ☺ )

Viele Grüße,

Kurt

@o2_Kurt
Ich mache am WE noch Bilder damit. Der Blog soll ja was davon haben ^^
Dann geht es Montag in die Post ok ?

Lohnt sich ^^

Benutzerebene 7
Hi @macabros666 ,

klingt super (aber bitte nicht stressen lassen)!

Ich bin gespannt auf die Bilder!

Ich bleibe ja immer an der Monochromkameramodi hängen. Obwohl passende Motive echt schwer zu finden sind.

Interessant wie man doch umdenken muss, wenn man tatsächlich nur Kontrast als Stilmittel zur Verfügung hat.

Benutzerebene 7
Natürlich könnte dies auch ein "schlechtes" Auge sein.

Muss mehr testen! 😉

Benutzerebene 7
Hallo zusammen!

Das P10 ist wieder da!

Während wir also gespannt auf den ersten Testbericht warten, könnt ihr euch auch gleich als Tester für Huawei´s Flagschiff bewerben 😉

Mein Fokus liegt ja immer aud der Kamera, allerdings muss sich der Rest natürlich nicht verstecken!

Wenn Ihr checken wollt, wie es sich aber im "normalen" Betrieb schlägt, dann meldet euch hier bis zum 04.05.2017 damit wir am 05.05.2017 den neuen Tester auslosen können!

Viele Grüße,

Kurt

Benutzerebene 3
Ich bin wieder mit dabei

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ich würde es gerne Testen.Ich möchte es mit meinem P9 und Galaxy S8 vergleichen.Testbericht von Xperia XZ kommt am Wochenende.