Gelöst

[Testgerät] Huawei Mate 8



Kompletten Beitrag anzeigen
Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

74 Antworten

Benutzerebene 6
Wie schon gesagt, wäre gern wieder dabei.

😀😉☺😀😀✅

Benutzerebene 6
Abzeichen
Wäre dabei. Wird mal wieder Zeit die Messlatte anzuheben! 😀 😜

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

und der Tester steht somit fest. Das Los entschied sich für @Q.

Viel Spaß beim testen! ☺

Du bekommst nun noch eine PM von mir, da ich für die Testvereinbarung persönliche Daten von dir benötige.

Gruß,
Marc

Benutzerebene 7
Abzeichen
Glückwunsch Q viel Spaß damit

Benutzerebene 6
Ich bekam leider eine Mail ohne Anhang. Könntest du eine erneute Zusendung veranlassen, bitte.

Benutzerebene 6
Hab Dank! @nightwish-0

Benutzerebene 7


Ich bekam leider eine Mail ohne Anhang. Könntest du eine erneute Zusendung veranlassen, bitte.

Solltest du nun bekommen haben. ☺

Gruß,
Marc

Benutzerebene 6
Hat alles mit etwas Verzögerung geklappt.

Testgerät ist seit letzter Woche auf dem Rückweg, Samstag versandt.

Erster Eindruck sehr positiv, mit wenigen Einschränkungen und etwas Erstaunen. Aber ganz ist ein Preis um €500 dafür nicht gerechtfertigt. Mal abwarten zu welchem Preis es dann bei O2 angeboten wird. Ausführlicher Bericht mit Fotos erfolgt in wenigen Tagen nach etwas Abkühlung — Heiß.

Benutzerebene 7
Abzeichen


Da bin ich mal gespannt auf den Testbericht und hoffentlich schreibst du dann auch was über den Preis und warum es nicht gerechtfertigt ist.Freu mich schon auf den Bericht.Muss meinen auch noch schreiben vom S6 Edge.

MfG Marcus

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ab wann wird das Mate 8 wieder zum Testen angeboten?

Benutzerebene 7
Hallo M-G,

das Gerät ist gerade intern an einen Tester verliehen, wird aber sicher bald wieder zur Verfügung stehen. Wir geben dann hier in diesem Thread entsprechend Bescheid.

Gruß,

Carina

Benutzerebene 7


Hallo M-G,

das Gerät ist gerade intern an einen Tester verliehen, wird aber sicher bald wieder zur Verfügung stehen. Wir geben dann hier in diesem Thread entsprechend Bescheid.

Gruß,

Carina

Und somit tue ich das nun. ☺

Das Mate 8 ist wieder da und möchte direkt an den nächsten Tester raus.

Meldet euch bei Interesse bitte bis zum 14.11. in diesem Thread.

Gruß,

Marc

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ich will gerne Testen.Ich hatte das Mate 8 noch nie und nin brennend interessiert was die großen Brüder der P Serie drauf haben.

Benutzerebene 7


Ich will gerne Testen.Ich hatte das Mate 8 noch nie und nin brennend interessiert was die großen Brüder der P Serie drauf haben.

Das Mate 8 geht somit an dich! ☺ Die Vereinbarung geht dann auch direkt per Mail an dich raus.

Gruß,

Marc

Benutzerebene 7
Abzeichen
Habe die Vereinbarung zurück gesendet.Sag bitte bescheid ob sie angekommen ist.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Das Mate 8 ist heute gekommen.Als ich es aus dem Karton geholt habe,habe ich nur gedacht wow was für ein Riesen Teil von Handy.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo Marc
Ich habe heute leider das Mate 8 zurück schicken müssen da ich mal wieder weg muss und es war mir dann doch etwas zu groß und zu Unhandlich,dennoch ist es ein tolles Gerät aber für mich definitiv zu Riesig.😢😢😢

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ist eigentlich das Mate 8 schon bei euch Eingetroffen?

Benutzerebene 4
Hallo,

nach den positiven Erfahrungen mit dem P9 interessiere ich mich sehr für einen Test mit dem Mate 8.

Wäre ein schöner Anschlußvergleich in einer für mich neuen Gerätegröße.

Viele Grüße

Benutzerebene 4
Hallo,

wie ist der Stand der Dinge? Steht das Mate 8 für einen Test zur Verfügung?V

Viele Grüße

Benutzerebene 7
Hallo

https://hilfe.o2online.de/people/ungarkatze,

momentan steht es leider nicht zur Verfügung.

Sobald es wieder eintrifft, schreiben wir es natürlich wieder aus.

Viele Grüße,

Kurt

Hallo zusammen,

das Mate 8 ist wieder da ☺.

Wer Huawei bis jetzt nicht beachtet hat kann es nun ausgiebig testen und sich positiv überraschen lassen.

Bei Interesse meldet euch hier bis zum 27.01.2017.

Grüße,

Emanuel

Benutzerebene 4
Hallo,

ich melde mich für den Test Mate 8 an.

Viele Grüße

Ich möchte es gern testen weil ich noch nie ein Huawei in der Hand hatte! BITTE gebt mir die Möglichkeit es auf Herz und Nieren zu testen!

Liebe Grüße 

Daniel 

Benutzerebene 7
Abzeichen
Es beginnt gerade der Software Roll-Out für Android 7 und EMUI 5 für das Mate 8. Der zukünftige Tester sollte also direkt mal nach Updates die Augen offen halten und kann dann vielleicht in alten Testberichten nach Mängeln der Software schauen und einen kleinen Vergleich der neuen Features einbauen. ☺