Gelöst

[Testgerät] Huawei Mate 8


Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

wir hatten im vergangenen Monat eine Umfrage, welches das nächste Community-Testgerät werden soll. Und ihr habt euch für das Huawei Mate 8 entschieden



Nun könnt ihr euch hier bis zum 22.02. 27.01. in diesem Thread für eine circa dreiwöchige Testphase bewerben. Schreibt uns dazu einfach in diesen Thread, warum gerade ihr das Mate 8 testen wollt. Bei mehreren Meldungen entscheidet das Los.

Hier erfahrt ihr noch mehr über unsere https://.

Gruß,

Carina

icon

Lösung von o2_Nicolas 24 Juli 2017, 12:34

Hallo zusammen,

wir schreiben den 24.07., da ist es wohl Zeit für eine Verlosung, da werfen wir heute doch mal glänzende Dinge durch die Luft 😉



@Fangirl, die Gunst des Schicksals war diesmal auf deiner Seite, du darfst das Huawei Mate 8 testen!

Ich schick dir gleich noch eine PN dazu 😉

Viele Grüße, Nico

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Zur Antwort springen

Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

74 Antworten

Benutzerebene 7
Spannend...mit Huawei hab ich noch gar keine Erfahrungen. Hört sich nach einer interessanten Aufgabe an.

Benutzerebene 7
Rrrrrr...... 😀 Das ist ja mal richtig schick! Und interessante Farbauswahl. Gefällt mir!

Also wenn es gold oder braun ist, dürft ihr es mir schicken 😜

Wäre interessant zu sehen, ob man wirklich mit 6 Zoll noch vernünftig arbeiten kann.

Bei meinem Mi3 ertappe ich mich bereits hin und wieder mal dabei, den Einhandmodus zu aktivieren 😉

Benutzerebene 2
Nach dem ich bereits ein Nexus 6 hatte möchte ich schon gar nicht mehr weg von so Riesen Handys

Da eins 6s plus zu teuer geworden will Ists aber aktuell bei mir nur ein 6s aber das wäre ja auch interessant als vergleichsgerat

Sofern das mit dem 6s plus Test hier nicht geht wäre das mate 8 ne sehr coole gute Alternative

Benutzerebene 7
Huawei baut echt schicke Geräte mit guter Hardware. Gerne würde ich mich mal mit so einem Gerät auseinandersetzen.

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

und der Erst-Tester unseres Huaweis ist......https:///people/Eike S. Herzlichen Glückwunsch. ☺

Bitte noch die Info zu wann du es in der Woche 21.03 - 25.03 wieder zurückschicken kannst, dann bekommst du die Vereinbarung zugestellt.

Gruß,

Marc

Benutzerebene 7
Singmodus an *Cause you're my Mate...* Singmodus aus....

Sehr cool, dann schauen wir mal, wie sich der Chinatischtennisschläger behauptet...

Da der 25.3. Karfreitag ist, schick ich es wohl am 24.3. wieder auf die Reise.

Benutzerebene 7
Ach so...Vereinbarung hab ich natürlich sofort wieder zurückgeschickt *g*

Benutzerebene 2
Wann gibt's denn das Mate 8 wieder zum

Testen?

Benutzerebene 4
Wann geht das Huawei wieder in den Verleih?

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

leider steht das Huawei Mate 8 aktuell nicht zur Verfügung. Wir lassen es euch hier wissen, sobald es wieder in den Verleih geht.

Gruß,

Carina

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

eine neue Bewerbungsphase startet jetzt ☺

Ihr könnt euch ab sofort in diesem Thread bis zum 07.05. für das Huawei Mate 8 bewerben. Bei mehreren Meldungen wird das Los entscheiden.

Gruß,

Carina

Benutzerebene 2
Da es letztes Mal nicht geklappt hat melde ich mich natürlich auch dieses Mal

Würde es nicht uninteressant finden im

Vergleich zum Z5 was ich aktuell im

Test habe

Benutzerebene 2
Sehr gerne vergleiche ich das huawei mit dem Z5 und meinem eigenen iphone 6s

Benutzerebene 4
Ich möchte mich gern bewerben! Ich könnte einen direkten Vergleich zum S6 bzw. S7 ziehen!

Würde mich über eine poisitive Rückmeldung freuen!

Euch allen einen schönen Tag! ☺

Benutzerebene 6
Ich würde das Mate 8 gern mal im Vergleich zu meinem momentanen Marshmellow testen.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

das Los hat entschieden: @Fabinho1911‌ Herzlichen Glückwunsch ☺

Bitte nenne mir noch ein Datum aus der Woche vom 30.05. - 03.06., an dem du das Mate 8 wieder zurück senden kannst. Dann mache ich direkt die Vereinbarung fertig.

Gruß,

Carina

Benutzerebene 2
hi das ist mal die beste Nachricht des Tages

ich würde es dann am 3.6 zurück senden,

viele grüße und ein schönes Wochenende an alle

Benutzerebene 6
Glückwunsch Fabinho!

Benutzerebene 7
Hallo Fabinho1911,

ich habe soeben die Testvereinbarung erstellt und sie dir zugemailt. ☺

Gruß,

Carina

Benutzerebene 7
Gibt's das Mate 8 im Moment zum Testen?Würde es gerne Testen und mit meinem P8 vergleichen.

Benutzerebene 7
Hallo nightwish-0,



das Mate 8 sollte bald wieder eintreffen und wird dann auch direkt wieder hier von uns eingestellt.




Gruß,

Carina

Benutzerebene 7
Okay danke Carina für deine Antwort.

Benutzerebene 6
Fein. Dann wäre ich auch gern wieder dabei.

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

es geht wieder los ☺ Ihr habt nun bis zum 29.06. Zeit euch hier in diesem Thread für eine dreiwöchige Testphase für das Huawei Mate 8 zu bewerben. Ihr braucht dazu nur in diesen Thread schreiben, warum ausgerechnet ihr das Gerät testen möchtet. Bei mehreren Meldungen entscheidet das Los.

Hier erfahrt ihr noch mehr über unsere https://.

Also: Meldet euch. Es ist kostenlos ⚠

Gruß,

Carina

Benutzerebene 7
Ich bin dabei auf das habe ich gewartet damit ich es endlich mit meinem P8 vergleichen kann.