Warum O2
Warenkorb
Service

Testgerät: Huawei Mate 20 Pro

Testgerät: Huawei Mate 20 Pro

Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

101 Antworten

Benutzerebene 2
Würde mich freuen wenn es klappt dieses Wahnsinnshandy zu testen auf Herz und Nieren....
Würde es auch gerne intensiv testen
Würde mich freuen es zu testen da ich selber vor habe mir dieses Gerät zu holen will Mal was neues testen nicht immer Apple und mir gefällt dieses Gerät am meisten von allen Flaggschiffen von aussehen vom können ich würde am meisten die kamera testen weil ich sehr gerne Fotos mache. Wäre echt eine super Gelegenheit.
Wäre gerne bereit für den Test! Einmal Mate Pro immer Mate Pro
Nachdem ich als langjähriger Samsung Nutzer nun seit ca. eineinhalb Jahren das Huawei 10 Mate Pro nutze, und erstaunlich zufrieden bin mit dem Model, würde ich mich freuen das neue Flaggschiff zu testen. Eigentlich ist das für mich bisher eine klare Kaufentscheidung, allerdings finde ich den fehlenden Klinke Ausgang als großen Nachteil. Aber vielleicht kann mich dafür die Technik überzeugen
Ich würde sehr gerne das HUAWEI MATE 20 PRO testen und meine Erfahrungen mit euch und in den sozialen Netzwerken teilen. Ich begeistere mich sehr für die neuste Technik und dieses Handy hat es mir echt angetan. Ich habe viel darüber und über die neusten Funktionen des Models gelesen und würde mich gerne im persönlichen Test von den Vorteilen und den Funktionalität des Handys überzeugen lassen.
Hallo Ich würde das Smartphone gerne Testen. Da ich weder Festnetz noch Computer zuhause habe, mache ich alles mit dem smartphone.

Lg
Moin
Also ich würde es gerne Testen . Grund ist das ich schon Jahre lang nur Samsung besitze ( können Sie in meinem Vertrag sehen) und auch einen anderen Hersteller die Chance geben möchte .
Würde mich freuen von Ihnen zu hören .

Gruß von der Ostsee
Das würde ich auch gern testen 😉
[...] und auch einen anderen Hersteller die Chance geben möchte .
Das ist ein feiner Zug von dir 😉
Hallo Ich würde das Smartphone gerne Testen. Da ich weder Festnetz noch Computer zuhause habe, mache ich alles mit dem smartphone.
Welches Smartphone schafft es denn aktuell bei dir, diese beiden Sachen zu ersetzen? Festnetz ... ok. Heutzutage tatsächlich etwas, was viele wahrscheinlich nur noch der Gewohnheit wegen zu Hause betreiben. Aber Arbeiten, die man eigentlich am PC machen würde, auf das Handy zu übertragen ... stelle ich mir schwierig bzw. unkomfortabel vor.
Bin sowieso schon seit längerem interessiert Huaweii auszuprobieren. Wäre eine super Gelegenheit. Wäre definitiv dabei!
Mich würde das Gerät interessieren aufgrund der Neuerungen und der Geschwindigkeit. Das Mate 10 Pro war bereits ein guter Schritt jedoch finde ich es jetzt auch schon wieder zu langsam und die Leistung lässt nach oder meine Ansprüche steigen stetig mit allen online bezahlfunktionen der Digitalen Bank Karten mit NFC und mobile Auszahlung am Geldautomat und vieles mehr... Ich würde mich freuen das neue Gerät zu testen....
Hallo, ich habe schon seit längerem Huawei und meine ganze Familie und ich werde gerne Mate 20 pro testen
Hätte definitiv Interesse das Mate 20 Pro zu testen, da ich persönlich noch keine Erfahrung mit Kirin SoCs habe, reizt es mich gerade damit Erfahrungen zu sammeln. Ebenso möchte ich mich von der Leistungsfähigkeit der Kamera, wie auch von der KI gerne selbst überzeugen.
Im weiteren Verlauf würde ich auch gerne herausfinden wie sich das Mate 20 Pro beim Sport beweist, Zb im Zusammenspiel mit diversen Action Cams oder als musikalischer Begleiter.
ich würde das auch gerne testen da ich mir nächstes jahr mal wieder ein neues besorgen sollte mein altes S4 hat langsam ausgesorgt
Ich würde sehr freuen es zu testen da ich die letzten Jahre nur Samsung hatte jetzt grade das s8+ und ich gerne mal Huawei probieren möchte weil ich nur gutes gehört habe und ich es sehr interessant finde.
Ich liebäugel schon etwas länger mit dem Huawei 20 Mate pro. Ich hatte immer Android Handys und mache nun seit 6 Monaten einen Apple Exkurs und ich ärgere mich ständig über die zusätzlichen Kosten, wenn z.B. die iCloud voll ist. Es ist für mich in keinem Fall intuitiv, sondern eher umständlich. Nun bin ich auf der Suche nach einem Handy,dass mich endlich wieder überzeugen kann und da bin ich auf das Huawei gestoßen. Es wäre klasse, wenn ich das auf Herz und Nieren testen könnte 🙂
habe mir gerade das p20 pro gekauft, wäre ja mal ein interessanter Vergleich!
Ich würde wahnsinnig gerne dabei sein.
Bis dato nutze ich das Mate 9 und bin sehr zufrieden. Da ich jedoch großen Wert auf Fotografie setzte und das Mate 20pro eine der besten Kameras hat ist es für mich ein muss dieses Gerät entweder zu besitzen oder wenigstens testen zu können.
In meinem Job ist zudem eine sehr genaue Standortbestimmung wichtig. Die Huawei Geräte haben was ich persönlich sehr gut finde eine enorme Genauigkeit. Aus meiner Sicht ist Huawei an innovativen Technologien unschlagbar.

Danke
Ich habe schon viele Berichte vom Mate 20 Pro gesehen schon bevor es auf den Markt kam und war von Anfang an begeistert, würde mich riesig freuen es selbst einmal zu testen, vor allem die Kameras, die Akkulaufzeit und die Geschwindigkeit des neuen Prozessors.
Frohe Weihnachten euch allen.
Moin
Ich würde auch gerne das Huawei Mate 20 Pro testen.
Ich habe mir jetzt das Mate 20 lite gekauft da mir mein Samsung Note 8 kaputt gegangen ist. Ich bin schon echt begeistert aber ich denke das Mate 20 Pro wäre das Nonplusultra.
Ich wäre gerne dabei..

Lg
Benutzerebene 2
Bislang habe ich immer Samsung gehabt. Gerne würde ich den Anderen eine Chance geben. So ein Test käme da sehr gelegen. Ich könnte einen direkten Vergleich zum S8 + durchführen
Ich fotografiere sehr gerne und würde gerne das Huawei testen, weil es so ne tolle Kamera haben soll! Auch die anderen Funktionen interessieren mich sehr. Ich verbringe viel Zeit am Handy...