Warum O2
Warenkorb
Service

Testgerät: Huawei Mate 20 Pro

Testgerät: Huawei Mate 20 Pro

Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

101 Antworten

Moin erstmal, Kameraperformance, Möglichkeiten der Schwarz/Weis Fotografie, Performance der einzelnen Linsen insbesondere im Macrobereich, die Bikdauflösung dabei und besonders den Ultra Weitwinkel. Dann Handy Performance allgemein, soll heißen, Leistung des Kirin 980 Processors, Umgang mit dem Handy im Internet Alltag, insbesondere das neue Design /Display und nicht zuletzt der Akku. Haltbarkeit, Ladezeiten etc.
Ach und noch etwas würde ich gerne testen. Würde wahnsinnig gerne wissen, wie mein Umfeld auf das Handy reagiert, Kritiken und Meinungen zum neuen Mate 20 Pro. So und jetzt eine Frohe Weihnacht euch allen.
Jens
Heyho
Also ich würde gerne Produkttester bei euch werden,
Da ich Jahre länger stolzer O2 Kunde bin und bleibe, mich so selten entscheiden kann ob ich nun ein neues Smartphone dazu buche, oder nicht..
Es macht mir Spaß heraus zu finden, wie es um die Technik eines neuen Smartphones steht und es anderen mitzuteilen.
Das Testen von den neusten der neusten Kameras, die schnellsten Anrufe oder die besten Verbindungen wäre ein Traum
Mit viel Glück und etwas can Do.. Könnte das ja klappen
Benutzerebene 2
Ich finde das das mate 20pro immoment das optisch schönste Handy auf den Markt ist.
Aber ob es auch gute Leistung und Alltagstauglichkeit hat, würde ich gerne ausprobieren.
Daher möchte ich das Gerät testen
Benutzerebene 1
Das wäre das richtige neue Handy, mein HTC gibt sowieso den Geist auf
Hallo,

Ich würde auch gerne testen. Es ist ein super Handy.
Hab das Mate 10 Pro und wäre für ein Update bereit😍
Ich habe soviel Gutes über das Mate 20 pro gelesen, dass ich es auch gerne ausprobieren möchte, mit Dauerbelastung (bin RA), Kameras, Empfang mit o2, und den vielen Extras.
Würde dann einen aussagefähigen Erfahrungsbericht schreiben. Wie lange ist die Versuchsdauer?
Schönen guten Morgen

Ich melde mich hier als tester für Huawei Mat 20 Pro.
Das Handy würde ich gerne mal testen, die Firma kenne ich nur über hören und sagen.
Benutzerebene 3
Ich bin sofort bereit und würde es gerne testen.... Z. Zt. Habe ich das huawei mate 10 pro.... Und das ist schon klasse... Fingersensor spitze..... Ich bin sehr auf den facesensor gespannt welches beim huawei mate20 Pro ja ist..... Huawei ist ziemlich stark geworden und mit dem Apple fast auf gleicher Höhe. LG Andrea
Hallo. Bin ein Mega Fan vom Mate 10 pro. Würde gerne das Gerät testen. Vielleicht wäre es was für mich.

Mit freundlich Grüßen

Benjamin
Benutzerebene 4
Würde ich gerne mal testen und darüber berichten. Ich hätte noch nie ein Huwai, bin total gespannt.
Da ich bisher nur Xperia hatte aber ständig auf dem laufenden bin was sich die Hersteller so an Neuheiten einfallen lassen führt an Huawei kein Weg mehr vorbei.

Ich würde es sehr gerne ausgiebig testen und neutral bewerten
hiermit bewerbe ich mich auch als tester, auf die Hoffnung das ich auch mal glück habe
Moin. Das würd ich gern mal testen. War bis jetzt immer von samsung überzeugt aber das könnte sich bald ändern.
Mfg
Möchte testen. Vor allem die Kamera:)
Ich würde das Material 20 Pro sehr gerne wegen seiner Kamera testen. Das P9 macht schon geniale Bilder. Für meinen Job hervorragend geeignet.
In meinem Kopf spukt schon länger der Gedanke mir ein huawai mate20 pro zu holen! Anfangs war ich ios nutzer bin aber dann 2013 schon zu samsung gewechselt... Und nachdem die Geräte auch nicht mehr dass sind was sie mal waren, kamera, akkulaufzeit, handling... würde ich mich sehr freuen wenn ich das Gerät mal testen darf und in social Media meine Meinung dazu kund geben darf.



Mfg
Es wäre mega dieses Handy zu testen da ich mich wieder nach was neuem Ausschau halte
und dieses Handy mich schon reizt
GGerne würde ich mal ein Huawei-Gerät testen. Allein um die Unterschiede zu Samsung zu sehen.
Gerne stelle ich mich als Tester zur Verfügung. Dabei interessiert mich das Edge Display genauso wie die 3 Kameras, der Fingerabdrucksensor, Face ID, EMUI 9, Android 9..... Also das Komplettpaket Mate 20 pro.

Wünsche euch allen Frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit 🎄🎅
Bin bereit, habe das Mate 10 pro und würde gern vergleichen.👍😎Benutze schon seit vielen Jahren Huawei Mobiltelefone und bin dafür oft verspottet worden. Und nun will jeder Eins!!!🙏
Natürlich will ich dabei sein... Den Test habe ich schon bestanden...
Benutzerebene 2
Da mein Samsung J3 langsam den Geist aufgibt und ich mir wohl oder übel bald ein neues Handy zulegen muss, wäre es perfekt eins meiner Top 3 Handys vorher testen zu können.
Drücke die Daumen 🍀🍀🍀🍀
Ich übelege schon ich es mir zulege da ich Fotograf bin. Das testen im vergleich zu meinen Kameras oder auch im Test gegen mein Samsung Galaxy S8 +
Würde ich gerne die vorteile herausfinden.