Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

[Testgerät] Huawei Mate 10 Pro




Huawei setzt mit seinem Mate 10 Pro voll auf die Vorteile künstlicher Intelligenz - der neue Kirin HiSilicon 970 Chipsatz soll maschinelles Lernen ermöglichen und dem Mate mit der Zeit mehr und mehr über euer Verhalten beibringen. Somit soll das Smartphone sich wortwörtlich immer "smarter" verhalten und immer besser voraussehen können, was ihr machen möchtet. 



Das Mate 10 Pro ist auch das erste Smartphone von Huawei, das mit einem 6 Zoll Full Vision Display im 18:9 Format ausgestattet wurde. 

Die rückwärtige Dual Kamera löst mit ihren 2 Objektiven mit 12 und 20 MP auf, der 12 MP Sensor ist noch dazu mit  optischer Bildstabilisierung ausgestattet. Unter dieser ist der Fingerprint- Scanner verbaut. 

Der Prozessor wird zusätzlich von 6 GB Arbeitsspeicher unterstützt, die gemeinsam das vorinstallierte Betriebssystem Android 8.0 Oreo unterstützen. Über dem Android System hat Huawei wie gewohnt die hauseigene Benutzer Oberfläche installiert, in diesem Fall in der Version 8.0. 



Weitere Merkmale des Mate 10 Pro sind die Zertifizierung nach IP67, die 8 MP Dual Kamera, der 4000 mAh Akku sowie, für die Fans, ein 3,5 mm Klinken- Anschluss 😉. 

Ich hoffe, ihr habt jetzt auch Lust, das Mate zu testen. Wenn ja, meldet euch hier im Thread in den Kommentaren ☺️. 

icon

Lösung von o2_Nicolas 3 February 2018, 13:50

Zur Antwort springen

16 Antworten

Wenn ihr Lust habt, dann schriebt und hier in den Kommentaren und bewerbt euch bis zum 02.02.2018 als Tester des Huawei Mate 10 Pro. 

Viele Grüße

@o2_Nicolas

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ich hab Lust 😉

Habe bereits das Huawei P9 und P10. Würde im Vergleich dazu das Huawei Mate 10 Pro gerne testen.☺️

Benutzerebene 4
Bin hier auch mal dabei  

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ich bewerbe mich auch nochmal offiziell. Nächste Woche schick ich euch das Nokia 8 zurück und dann brauch ich Nachschub. Ich hatte noch nie ein Gerät von Huawei, außer mal kurz im Laden in der Hand. 

@worki‌, du wirst schon langsam Testsüchtig, was? 😉

Benutzerebene 4
Ich kann ihn verstehen ich bewerbe mich auch schon überall  

Benutzerebene 7
Abzeichen
Sieht man mir das an? Ich überbrücke mir mit "neuen" Geräten die Zeit bis ich endlich mein Note 4 privat durch ein neues ersetzen kann.

Benutzerebene 1
Das wäre mal die Gelegenheit mein Honor 6X mit dem Huawei zu vergleichen. Ich würde also gerne das gute Stück einem Test unterziehen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Schade, das es mit dem Apple Bundle nicht geklappt hat. Dann teste ich diesen hier mal, ob künstliche Intelligenz nur ein Marketing gag oder was ernsthaft neues ist. 

Bin hier auch sehr gerne dabei  😜

Hätte auch Lust mal ein Huawei zu testen, nachdem ich die letzten Jahre mit HTCs unterwegs war. Besonders interessant finde ich die Kameras des Mate 10 Pros

Hallo also ich schaue mich eh gerade nach einem neuen Handy um und da wäre so ein testgerät echt super 

Moin zusammen ☺️



Das Mate sucht einen neuen Mate 😉, also losen wir ihn aus.

@MXP-Heiko‌, laut Zufallsgenerator bekommst du das Mate 10 Pro für die kommenden 3 Wochen.

Das Prozedere kennst du ja, die Mail mit der Testvereinbarung mach ich dir gleich fertig.

Viele Grüße

Nico

Benutzerebene 7
Abzeichen
Danke sehr, Vereinbarungen ist schon unterschrieben und zurück.

 Geht das neue Mate 10 Pro nich zu testen? Ich bin gerade auf der Suche nach einem Nachfolgegerät zu Iphone6 bzw LG G5

 Mich würde besonders die Grösse und Alltagstauglichkeit interessieren. Akkulaufzeit, die "Intelligenz" und Alltagserleichterung des neuen Kirin Prozessors dessen Performance und natürlich ganz wichtig die Kamera!!!

VG

Deine Antwort