Gelöst

[Testgerät] Huawei MATE 10 Pro



Kompletten Beitrag anzeigen
Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

173 Antworten

währe echt nice wenn ich das gerät mal austesten könnte

Hallo, ich hätte gerne auch eins zum Testen.

Da ich mich jetzt schon seit bald einem Jahr mit meinem kaputten Handy rumärgere, würde ich mich so sehr darüber freuen, dieses testen zu dürfen! ☺

Gerne würde ich den Test durchführen ,  ob sich der Umstieg von Samsung auf das Huawei  Mate 10Pro lohnt

Bin das erste mal dabei und bin sehr gespannt wie das ablaufen wird. Aber aufgeregt bin ich mehr über das Handy und würde mich riesig freuen es zu testen 

Benutzerebene 7
Abzeichen
Oh, ich habe ja doch schon eine Weile nichts mehr getestet... Bin mal wieder mit dabei! ☺

Mich interessiert die Ausgestaltung des Android bei Huawei und was mit dem AI-Prozessor performancemäßig möglich ist.

Ich brauche sowieso ein neues Handy und suche nach 4 Jahren iPhone nach möglichen Alternativen. Das wäre doch eine prima Möglichkeit.    

Da ich bisher nur Apple-Produkte genutzt habe, wäre dies mal eine willkommene Abwechslung, weshalb ich an dem Test gerne teilnehmen würde.

ich würde mich ebenfalls dafür bereit erklären dieses Gerät zu testen. Bisher besitze ich das Huawei P9 lite und komme damit sehr gut klar. 

Dass das Handy bei mir auf Herz und Nieren getestet wird, kann man sich bei mir sicher sein. 

Ich würde dieses Gerät auch unglaublich gern testen und bewerbe mich hiermit. 

Bevor ich mich schlagen lasse 😉 Interesse hätte ich schon.

Die Frage ist natürlich welches Testprofil gesucht wird ;-)

Ich würde mich auch sehr freuen, das Mate 10 Pro zu testen ☺

Benutzerebene 7
Jegliches Profil ist herzlich Willkommen 😉. Die individuellen Eindrücke verschiedenster Personen sind für mich das, was einen Testbericht ausmacht ☺

LG, Nico

Ich würde mich auch bereit erklären,und bewerbe mich hiermit als Tester fur das Huawei Mate 10 Pro.

Ich besaß vorher auch Huawei,und habe mit dem P6 angefangen.und dieses Smarthphone war schon edel 😉

mfg Ronny

https://media.giphy.com/media/3oz8xrsRf3FJYYmBJS/giphy.gif

#never

Da wäre ich doch sofort dabei :-)

Ich bin dabei und hätte kein Problem damit, das Huawei zu testen.

Hallo zusammen 🙂

Bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer des neuen Mate 10 Pro und schon fleißig am testen.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Werde mich die Tage noch einmal mit einem ausführlichen Bericht melden.

Wenn ihr Ideen oder Anregungen habt, bitte melden.

L. G.

Hallo liebes O2-Team,

auch ich würde mich freuen, das Huawei MATE 10 Pro testen zu dürfen. Vielen Dank! :-)

Wäre Cool,

wäre gerne ein Tester

LG Peter

Ich wäre als häufiger Nutzer der Sprachfunktionen sehr interessiert. BG

Das wäre super sein. Ja sicher, Ich melde mich an als Tester.

Danke schön

Ron

Ja sicher, Ich melde mich gerne an. Wäre super sein.

Ron

Benutzerebene 3
Ich möchte mir bald ein neues Handy zu legen, weis aber noch nicht welches Handy und wenn ich vorher mal was testen könnte wäre super, intressiere mich für verschiedene Handymodelle, mache sehr viel mit meinem Handy zu seit.

Mit lieben freundlichen Grüßen,

Nemo271712