Gelöst

[Testgerät] Huawei MATE 10 Pro



Kompletten Beitrag anzeigen
Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

173 Antworten

Ich liebe Technik, aber ich habe noch nie das neuste Modell ausprobiert. Ich hinke immer hinterher, weil ich mir einfach  nicht leisten kann, das neuste Gerät zu kaufen. Ich möchte gerne erleben, wie es sich anfühlt die neuste Technik zu bedienen und Entdeckungen zu machen. Und das ist meine Bewerbung ☺

YEAH - würde mich schweren Herzens😢 zur Verfügung stellen

na gut, wenn ihr keinen findet, dann mache ich das eben😀

Aber Hallo, da mache ich doch glatt mit! Wollte mir schon seit längerem mal was anderes als den Apfel gönnen...

LG Holger

Ich bewerbe mich hiermit um das test gerät ☺

Hallo, ich würde es auch gerne Testen.

gruß

André

Hallo,

ich habe erst heute Mittag auf einer Konferenz live eine Keynote von IBM über kognitive Intelligenz - d.h. künstliche Intelligenz, Machine Learning, etc. - gehört. Da wäre es richtig cool das Gehörte selber ausprobieren zu können. ☺

Gruß

Markus

Hallo Nicolas,

wir haben in unserem Haushalt Erfahrungen mit Siri und Google Assistant. Eine zweite SIM-Karte habe ich auch. Da wäre ein Vergleich mit der Mate 10 Pro Lösung hochinteressant. Ich bewerbe mich!

Wollt ich mir eh schon holen,

also hier her, eins zu mir  

Habe schon viele Handys gehabt und würde mich freuen als Tester 

Ich würde gerne das Huawei Mate 10 Pro auf Herz und Nieren testen.

Also da stelle ich mich doch auch gerne zur Verfügung :-)

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen um ein Testgerät.

Ich biete mich auch gerne als Tester an ☺

Hallo ich würde gerne das neue huawei testen finde es echt Klasse

Katja

Wäre sehr interessant so etwas mal zu testen 

Ich würde gerne das Produkt testen, da ich bis dato mit dieser Marke überhaupt keine Erfahrung habe und gerne die pro und contras vergleichen würde. Viele Grüße

Hallo,

als langjähriger Appel Nutzer würde ich mich auch gerne als Tester für das Mate 10 bewerben... man muss ja auch mal offen für was neues sein... ;-)

Ja, bitte ... als langjähriger Huawei Kunde bin ich interessiert

Ich würde es liebend gern testen und mir ein urteil bilden.

Würde sehr gern teilnehmen! 😉 aber ein bissel glück gehört dazu

Cool , würde das Gerät auch mit Testen wollen . Super  

Ich würde auch gerne das neue Huawei testen.

Als Informatik-Student mit Intresse in KI hätte ich so ein Teil schon gerne.

Hallo, ich hätte großes Interesse das Handy zu testen. Bin technisch soweit fit, dass ich glaube, den Anforderungen gerecht zu werden. Würde aber gerne mehr über den Test erfahren wollen.

LG

Taner P.