Testgerät: HTC U12+

Testgerät: HTC U12+

Kompletten Beitrag anzeigen

80 Antworten

Coole Specs hat das Gerät. Würde mich freuen wenn ich Tester werde. Hatte bei fast jeder engeren Auswahl ein HTC dabei (bei Windows Phone und Android), aber es wurde immer ein anderer Hersteller. Mal sehen ob es das Gerät ändern könnte.
Hallo,
Ich interessiere mich nun mehr als acht Jahren für Smartphones. In den letzten Jahren habe ich häufig meine Smartphones gewechselt, wodurch ich nahezu eins von jedem Hersteller und mit jedem Betriebssystem besitzt habe. Dadurch habe ich mir ein gutes Knowhow angeeignet und kann gut beurteilen, was bei einem Smartphone gut funktioniert und was nicht. Zu dem kenne ich mich durch mein Studium gut mit dem Betriebssystem aus. Auch war ich der fröhliche Besitzer eines Htc U11. Dadurch ist es mir gut möglich einen Vergleich der beiden Smartphones zu ziehen.
Auch Bewertungen habe ich schon auf Plattformen wie Amazon geschrieben. Des Weiteren habe ich auch einen Artikel über ein Smartphone auf der Androidpit.de verfasst.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Smartphone testen dürfte.

Viele Grüße

Finn Schröder
Man hört viel schlechtes von vielen verschiedenen Anbietern über HTC. Ich weiß nicht wieso das so ist. Ich bin seit langer Zeit HTC Kunde und zufrieden. Ich habe aktuell das U11 und würde mich einfach vergewissern wollen, dass die Qualität und Technik, in Zukunft, das Bereit stellt, was mich in der Vergangenheit schon davon überzeugt hat HTC Besitzer zu werden. Und dass ist Fortschritt.
Benutzerebene 7
Die Bewerbungsphase für das Testgerät ist beendet und ich bedanke mich herzlich bei euch für die zahlreichen Bewerbungen auf das HTC U12+.

Das Los hat entschieden und ich darf den glücklichen Gewinner hier nun bekanntgeben:

=> svenw. Verfügbare Testgeräte Testgerät Huawei P20 Pro[/url]
Zurzeit benutze ich HTC10 für zwei Jahre und finde ich richtig geil.. Hab ich kein Problem mit HTC10. Ich möchte erfahren was neues Innovation hat HTC in der neuen Handy HTCU12+ gemacht.

Deine Antwort