Warum O2
Warenkorb
Service

Testgerät: HTC U12+

Testgerät: HTC U12+

Kompletten Beitrag anzeigen

80 Antworten

Ich bin immer Sony Fan gewesen......bis ich mal ein Samsung probiert habe.... HTC konnte mich tatsächlich noch gar nicht locken, aber das was ihr übers neue schreibt klingt richtig gut. Vielleicht doch mal ne Chance wert?
Insbesondere Optik und Kamera hört sich interessant an
Bisher hatte ich immer die letzten Handys meiner Schwester bekommen wenn sie ein neues hatte. Jetzt benutze ich gerade ein huawei mate 10 lite und es wäre toll mal ein Flaggschiffmodel testen zu können, um mal Einblicke im high-end Segment zu bekommen.
Ich würde es sehr gerne testen. Ich interessiere mich besonders dafür wie sich HTC entwickelt hat. Ich hatte leider mit meinem m8 schlechte Erfahrungen gemacht und würde deshalb gerne mal sehen was sich in der Zeit bei HTC getan hat. (:
Mein handy hat einen gedrungenen bildschirm und es nervt einfach nur noch ich erkenne kaum noch was und das HTC hatte ich schon öfter im Auge doch noch nicht genug geld weil ich azubi bin aber dieses handy ist mega gut ein freund hat den Vorgänger das HCT U 11 und das fand ich schon richtig gut ich bin sehr auf ein handy angewiesen und ich würde es richtig testen ich zocke gerne und brauche es in bestimmten Punkten auch für die arbeit ich würde mich echt freuen wenn ich das handy testen dürfte weil ich es richtig testen und nutzen würde
Benutzerebene 2
Atuell nutze ich privat ein Nexus 5 und ein Motorola G5. Beruflich bin ich auf ein iPhone 7 angewiesen.
Da ich gerne weiterhin bei Android privat bleiben möchte und mich noch nicht für einen Ersatz für das G5 entschieden habe, wäre das HTC eine interessante Alternative.
Ein HTC One X war damals mein Einstieg in die Welt der Smartphones. Ich war sehr begeistert von dem Gerät. Leider konnte HTC mich danach nicht mehr triggern. Mir fehlten die überzeugenden technischen Neuerungen und so bin ich damals ins Samsung Lager gewechselt und danach zu Huawei. Nun habe ich aktuell das Mate 9. Von den Specs scheint HTC nun endlich wieder reizvoll für mich zu werden und ich würde es gerne testen und gerne anderen darüber berichten ob sich der Wechsel zu HTC endlich wieder lohnt.
Bin schon seit dem HTC Desire HD dabei das ja damals highend war jedoch danach ging es ja schritt für schritt mit HTC zurück.
Mittlerweile bin ich bei Apple jedoch teste ich immer wieder das ein oder andere Android gerät zuletzt das HUAWEI P20 Pro.
Daher würde ich sehr gern das neue HTC testen :)
freu mich schon!
Sehr geehrtes O2 Team,
Ich würde mich freuen das neue HTC testen zu dürfen, da ich schon seit einer Weile mit Samsung, ich nutze ein S8 plus, nicht mehr sonderlich zufrieden bin und nun ein neues Modell suche. HTC hatte ich dabei noch nicht in Betracht gezogen.
VG
Derzeit besitze ich noch ein Samsung Galaxy S4 und ich habe genug von dem Smartphone und Samsung. HTC hat bisher einen sehr soliden Eindruck gemacht, weshalb ich das Gerät gerne Testen würde.
HTC ist eine Marke mit der ich ausschliesslich Positives verbinde und mit der ich mich identifizieren kann.

Ich setze bei einem Smartphone sehr viel Wert auf Design sowie Leistung, immerhin möchte man, dass jenes Gerät, welches man den ganzen Tag über mit sich führt und benutzt, auch schick ist und einem beim Alltäglichen schnellstmöglich mit seiner Leistung unterstützt.

Darum wäre es mir eine Ehre, Tester des HTC U12+ zu sein.
Das hat schon was... inzwischen bin ich seit zwei Jahren zufriedener iPhone-Nutzer aber davor war HTC über 4 Jahre mein Begleiter. Drei Modelle hatte ich bereits und HTC ist von der Software her auch (neben den Google-Geräten und One+) das einzige Android Device was ich nutzen wollen würde. Hätte echt Bock mal wieder ein aktuelles HTC in den Händen zu haben und das zu testen! 🙂
Hi. Würde auch sehr gerne das HTC testen ✌🏼
Ich besaß früher die Modelle Sensation XL und One X, beide haben verschiedene Eindrücke hinterlassen. Ich verwende nun ein iPhone und hätte Lust dieses Gerät zu testen und Unterschiede zu den Vorgängern festzustellen.
Hallo O2!

Nachdem ich jetzt schon so ziemlich alles an Herstellern und Betriebssystemen durch habe wäre ein aktuelles HTC genau das richtige um den allumfassenden Rundumblick zu haben!

Nach mehrmals Samsung, Huawei, Sony, Nokia, damals Siemens und Co., zum Teil noch zu Zeiten von Viag Interkom würde ich mich über ausführliche Tests bzw Testberichte freuen.

Da aktuell auch die Sache Smart-Home-Vernetzbarkeit sowie Multimediasteuerung bei mir anläuft könnte man hier bestimmt die Grenzen des Gerätes austesten. Des weiteren auch gern die Tauglichkeit des HTC bei "extremen" Bedingungen bei Outdooraktivitäten, Jagd sowie im Arbeitsumfeld (v.a. Fotodokumentation unter erschwerten Bedingungen)

Dann müsst ihr mir ja eigentlich nur noch eines schicken um dann gnadenlose und ehrliche Rezensionen zu erhalten! ;-)

Gruß, Sven
Es wäre mir eine riesen Freude das Telefon testen zu dürfen
Benutzerebene 5
Würde gerne das HTC im Vergleich zu meinem aktuellen Huawei P20 pro testen, HTC ist mir aus meinen Vor-Android Zeiten noch gut bekannt (XDA II und Trion)
Benutzerebene 2
Ich hatte noch nie ein HTC möchte es unbedingt mit meine bisherigen Handys vergleichen. Mich interessiert besonders die Qualität der Bilder und Videos und natürlich Schnelligkeit, Design und die Handhabung im Alltag!!! Ich möchte das HTC U12+ unbedingt testen, habe mega Bock auf das XXL Screen
Das Handy kann bei uns Mal zeigen was es drauf hat. Bei 3 Mädels wird es schnell an seine Grenzen kommen.
Hallo,
gerne würde ich das HTC für euch testen. Da ich gerne auf den neuesten stand bin versuche ich auch immer up to date zu sein.
Meine beste Freundin ist großer HTC Fan, da ich allerdings selbst noch nie ein HTC hatte konnte ich da nie mitreden. Wenn ich dieses tolle Teil testen könnte wäre das der Hammer. Und meine Freundin könnte mich endlich davon überzeugen das HTC spitze ist.
War jahrelang absolut begeistert von HTC und hatte zuletzt das One M8, was ich schweren Herzens abgegeben habe. Denn irgendwie haben sie den Anschluss verpasst und ich nutze seitdem Huawei. Bin aber sehr gespannt, ob die alte Leidenschaft wieder aufflammen kann ...
Hallo, ich hatte früher immer ein HTC, bin dann aber zu Samsung gewechselt. Würde sehr gerne das neue HTC testen, da mich die ganzes Features sehr intetessieren
Och warum denn nicht. Nach dem ich ja schon einige in meinem Besitz hatte, nach I iPhone, Samsung, Sony mal ein HTC testen. Ja warum nicht ich melde mich freiwillig als Tester.
LG.
Ich würde mich auch sehr über den Test freuen, denn mich würde interessieren, ob es mich von Apple weglocken könnte. 😉
Da hätte ich natürlich nichts gegen, das mal zu testen. 😁

Deine Antwort