Warum O2
Warenkorb
Service

Testgerät: HTC U12+

Testgerät: HTC U12+

Kompletten Beitrag anzeigen

80 Antworten

Ich habe zur Zeit ein HTC 10 wo leider nach 18 Monaten das Akku kaputt gegangen ist aber ansonsten bin ich super zufrieden mit HTC. Ich hatte vorher immer Samsung gehabt bis zum Galaxy 4 das immer abgestürzt ist und dann habe ich mich entschlossen auf HTC umzusteigen und bin nicht enttäuscht worden. Ich würde gerne das HTC U12+ testen
Benutzerebene 1
Aschaffung neues handy. Alternativ mal kein samsung, nach einem test ggf. umsteigen auf htc
Ich Bin seit 3 Jahren mittlerweile treuer Apple Kunde, jedoch würde ich auch gern mal wieder das Android Betriebssystem ausprobieren um mir ein Bild davon zu machen.
Ich hatte bereis ein HTC one und hab damit nie schlechte Erfahrungen gemacht deshalb würde ich gerne erfahren wie sich HTC entwickelt hat.
Als Tester könnte ich die Vorteile/Nachteile der beiden Marken (Apple & HTC) vergleichen.
Will gerne was neues probieren, weil HTC habe noch nicht gehabt.
Benutzerebene 2
Ich finde, dass sich allein schon die dualkamera mega anhört und auch das 6 Zoll große Display kann sich sehen lassen. Von dem Rest, was mich noch erwartet, würde ich mich einfsch überraschen lassen. Bisher hatte ich schon Samsung, Apple und Huawei in Betrieb- ein HTC hingegen noch nicht. Das würde ich gern ändern und wäre bereit für den Test.
Meine Töchter haben HTC und sind begeistert. Hatte bisher noch nie eins, bin eher Sony Fan. Vielleicht kann mich der test eines besseren belehren.
Ich hatte, vor meinen beiden Samsung Modellen (S7 Edge und S8), drei HTC Handys und alle hatten auf Dauer Probleme mit dem Akku. Ansonsten war ich sehr zufrieden damit und würde mich freuen,zu testen, wie sich HTC in der Zwischenzeit gemacht hat.
Abzeichen
Habe aktuell das HTC U11, würde ich das 12+ gut mit vergleichen können! Und meine Tochter hätte auch gerne wieder ein HTC nach dem ihr HTC A9 das Zeitliche gesegnet hat, da wäre ein Test und Vergleich durch uns 2 gleich doppelt interessant finde ich. HTC Phones kenne ich außerdem seit deren 1.ten Modellen, die es bei o2 gab.
Also her damit, würde mich sehr über eine Gelegenheit zum Testen freuen.
HTC's U11 wusste durchaus zu überzeugen, schickes Design, großartige Kamera und Top- Performance. Mit dem U12+ versucht der Hersteller jetzt genau dort anzuknüpfen.


Die vom Vorgänger bekannte Rückseite aus Glas, dessen Farbe bei Sonneneinfall ein sehr cooles Farbspiel bietet, ist schonmal geblieben - ansonsten wird die Suche nach Parallelen aber schwierig.
Ein neues Displayformat, schmale Seitenränder, Dual- Kameras sowohl vorn als auch auf der Rückseite, 6,0 Zoll Display - da hat sich schon einiges getan.
Die Dual- Kamera auf der Rückseite bietet 12 und 16 MP sowie einen optischen Bildstabilisator in beiden Objektiven, die Selfie- Cams lösen mit jeweils 8 MP auf.


Angetrieben wird das U12+ natürlich vom aktuellen Top- Modell in Sachen Smartphone Prozessoren, dem Qualcomm Snapdragon 845, der noch dazu von bis zu 6 GB RAM unterstützt wird.

So, und jetzt ab in die Kommentare und bewerbt euch bis zum 22.10. als Tester.
Hatte damals das HTC One Max und war eigentlich ziemlich begeistert davon, bis der An-/Ausschaltknopf rausgefallen/rausgebrochen ist.
Habe die Marke danach nicht weiter verfolgt aber beim Anblick des U12+ und bei den Technischen Daten wäre es interessant wieder zu HTC zu wechseln falls es das hält was es verspricht
Hatte damals das HTC One Max und war eigentlich ziemlich begeistert davon, bis der An-/Ausschaltknopf rausgefallen/rausgebrochen ist.
Habe die Marke danach nicht weiter verfolgt aber beim Anblick des U12+ und bei den Technischen Daten wäre es interessant wieder zu HTC zu wechseln falls es das hält was es verspricht
Ich würde das neue U12+ sehr gerne testen. Für mich ist HTC keine unbekannte Marke, desto kritischer stehe ich jedoch dem neuen Modell gegenüber. Mein HTC-Geschichte begann beim HD2, dem M7, dem M9 und nun dem U11. Gerade aber bei den letzten beiden konnten mich leider die Hardware oder die vorinstaliertr Software nicht so gut überzeugen, wie ich es für diese Preiskategorie erwartet hätte! Nun würde ich sehr gerne wissen, ob HTC sich mit dem U12+ wieder steigern konnte!
meine ersten handys waren alle von htc und ich war immer super zufrieden bis auf den akku...
Aktuell habe ich ein Samsung s8 plus und mein letztes htc war das A9.
ich würe super gerne sehen was sich da getan technisch. Wie die Akku leistung jetzt ist zum beispiel, wie gut die kamera mitterweile ist und ob sich diese verbessert oder verschlechtert haben und die generelle bildschirmauflösung ud klang qualität.
oh man ich würe mich super freuen wenn ich es testen dürfte, aber bei so etwas habe ich nie glück..
Ich als IPhone Nutzer würde mich gern von andere Betriebssysteme begeistern lassen deswegen würde mich sehr freuen wenn ich den HTC U12+ testen könnte und mich hoffentlich positiv berichten kann.
Nach Samsung und Honor wäre es der Dritte Hersteller der mich überzeugen könnte. Ich glaube zwar nicht, dass das HTC mein jetziges Honor in den Fähigkeiten übertrifft, aber ich lasse mich gerne vom HTC eines besseren belehren.
HTC wäre nach vielen Herstellern in den letzten 20 Jahren wirklich mal was neues.Würde ich sehr gerne mal testen.
Hatte bisher keines der Handys von HTC, habe aber nur positives über die Handys gehört. Wäre toll, wenn ich es mal testen könnte um mir meine eigene Meinung zu machen
Als Appleianer würde ich gern meinen Erfahrungshorizont erweitern. Als Tester kann ich auch für andere potenzielle Handykäufer Hilfestellung bei der Wahl des next best offers geben.
Ich hab seit längerem jetzt das IPhone X dementsprechend habe ich auch gehobene Ansprüche. Mich würde interessieren ob für mich ein Android auch in Frage kommen würde.
Ich war früher ein totaler HTC Fan und habe mir immer das neuste Gerät geholt. Dann wurde ich von dem Akku so dermaßen enttäuscht, dass ich zu One Plus gewechselt bin. Für einen Test bin ich also mehr alls bereit.
Angefangen hat bei mir alles mit einem HTC und ich war immer sehr zufrieden damit doch ihrgend bin ich dann auf die Samsung welle mit aufgeaprungen. Das neue Gerät klingt sehr spannend und ein Vergleich zu Samsung wäre sehr interessant.
Ich hatte vor Jahren ein HTC one m7, war damit eigentlich auch zufrieden, bekam dann ein Angebot welches mich zu Samsung führte. Würde gerne wieder ein anderes Gerät bzw einen anderen Hersteller testen, da mir die Samsung Modelle nicht mehr zu 100% zusagen. Daher wäre ich liebend gerne Tester für das neue HTC
Benutzerebene 1
Ok, dann versuche ich es auch mal. Bin eigentlich kein Fan von HTC, aber der test kann mich gern überzeugen.
Ich würde sehr gerne das neue Smartphone von HTC testen, da mich die Smartphone-Welt sehr interessiert und ich immer offen für neue Geräte bin.
Ich weiss, worauf es bei einem Smartphone ankommt und bin deswegen der Meinung, dass ich ein geeigneter Kandidat zum Testen dieses Gerätes bin.
Liebe Grüße
Benutzerebene 7
Abzeichen
Ich würde auch gerne Testen. Da es schon ewig her ist wo ich selbst ein HTC hatte würde ich es gerne mit meinem Mate 10 Pro vergleichen.
Da ich zurzeit ein Htc m8 habe und damit ehrlich gesagt nicht sehr zufrieden bin würde ich gern das neue u12+ testen. Was ich aber an meinem HTC liebe ist die Kamera und mein Handy ist schon paar Jahre alt also kann ich mir nur vorstellen wie gut die U12+s Kamera sein wird.

Deine Antwort