Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

[Testgerät] HTC U11



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

106 Antworten

Ich bewerbe mich gerne als Tester ☺️

Benutzerebene 5
Ich hab durch @Sonic28‌ , sein neues handy gesehen, aber noch nicht getest.

Ich möchte mir bald ein neues Handy zu legen am liebsten das htc U11 wenn ich es vorher mal testen könnte ob das was für mich ist und ich intressiere mich für verschiedene Handymodelle. Ich würde mich sehr drüber freuen wenn es klappen würde, hab schon viel drüber gelesen, dass handy hört sich bei Fotos und videos machen sehr gut an und ich mache viele Videos und fotos vom Handy wenn ich unterwegs bin und telefoniere und chatte aus sehr viel mit dem Handy.

Mit lieben freundlcihen Grüßen,

Nemo271712

Biete mich als Tester an.

Die Losfee hat zugeschlagen ....

@Nemo271712 das HTC U11 darf etwas mehr als 3 Wochen bei dir verbringen ☺️

Da wir noch ein, zwei Daten von dir bräuchten bekommst du gleich noch eine PN von mir.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Benutzerebene 5
Hi @o2_Emanuel,

danke, dass ich das Handy jetzt haben kann, um es zu testen. Hatte nicht mehr damit gerechnet. Freu mich schon, wenn ich bei meinem Verlobten @Sonic28‌ bin und es dort ausprobieren kann.

Bis denn, Nemo271712

Benutzerebene 5
Hi, @o2_Emanuel‌,

das Handy wurde mir heute (27. Dezember 2017) gegen 09:30 Uhr von einer DHL Botin in die Hand gedrückt. @Sonic28‌ hat dafür auf dem Gerät der DHL Botin unterschrieben. Vielen herzlichen Dank dafür. Jetzt werde ich es einrichten und testen.

Bis denn, Nemo271712