Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

[Testgerät] HTC U11



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

106 Antworten

Hallo

ich würde das U11 gerne Testen, da ich vor meinen 2 Iphons im Besitz des M8 und M9 war und damit sehr zufrieden gewesen bin. Jetzt möchte ich gerne wissen was sich  verändert hat bei HTC und wie es sich im vergleich zum Iphone benutzen lässt. Ich mache mit dem Handy viel auf Facebook(Seitenmanager). Bilder mache ich auch viele und da bin ich gespannt wie sich das HTC verhält.

Grüße

Alex

Benutzerebene 1
Hallo,

ich würde gerne das U11 testen. Der Grund ist einfach, dass ich bisher ausschließlich mit iPhone Erfahrung gesammelt habe. Seitdem mein iPhone 6s ein Netz-Problem hat, habe ich mich entscheiden mich auch bei anderen Herstellern umzuschauen.

Liebe Grüße

A. Amro

Hallo zusammen,

die Losfee, bzw. der Zufallsgenerator, hat einen neuen Tester für uns gefunden ☺️

Das HTC U 11 geht an...



@stoffl262 !!! ☺️

Ich wünsche dir viel Spaß beim testen und quetschen 😉 und schick dir dazu gleich noch eine PN vom @o2_Support

Viele Grüße

Nico

Hallo @stoffl262 ,

hast du unsere persönliche Nachricht bekommen?

Hier ist die Funktion nochmal beschrieben:

https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3004-pn-an-o2support 

Viele Grüße,

Kurt

Benutzerebene 7
Abzeichen
Wenn nicht Teste ich es gerne für dich.

Spaß

Benutzerebene 3
Erkläre mich gerne dafür bereit als Ersatz zu dienen  

Benutzerebene 3
Moin

auch ich würde das smarty sehr sehr sehr gern testen

Zu allererst geht es natürlich an @stoffl262 !

Wir schreiben es natürlich wieder aus, so oder so.

Also habt bitte ein wenig Geduld 😉 in spätestens 40 Tagen wird es ja wieder da sein!

Viele Grüße,

Kurt

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo an alle,

es gibt jetzt zu dem HTC U11 interessante Artikel von TURN ON, dem Magazin von Saturn:


Gruß, Sonic28

Hi zusammen,

das HTC U11 ist wieder da und möchte ausgiebig von euch getestet werden.

Ich hatte es heute kurz in den Händen und mein erster Eindruck, klasse Smartphone.

In zwei Minuten lässt sich nicht viel ausprobieren, bin gespannt wie eure Erfahrungen mit dem Handy so sind.

Nutzt man "edge sense" oder vergisst man die Spezialfunktion komplett?

Schreibt uns einen Kommentar bis einschließlich 05.09. und werdet Tester des HTC U11.

Bei meherer Bewerbern losen wir wie immer aus.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ich würde doch gerne mal das HTC Testen.Ich hatte schon ewig kein HTC mehr in der Hand und der Vergleich zum S8 reizt mich wirklich sehr.Hoffentlich darf jetzt mal wieder ein Gerät Testen da es die letzten male ja nie geklappt hat.

Benutzerebene 4
Ich würde gerne das HTC U11 testen. Mein einziges HTC gerät was ich bisher hatte war damals ganz zu Beginn von Googles Android das T-Mobile G1. Seitdem hatte ich nur iPones und Samsung Geräte.

Mich würde sehr interessieren zu testen was sich bei HTC an Innovationen getan hat und das U11 mit meinen bisherigen Geräten zu vergleichen.

Gruß

maik0055

Benutzerebene 4
Servus O2 Freunde, 

natürlich wäre ich auch hier wieder gerne mit dabei und würde euch gerne mit meinen Eindrücken und Erfahrungen, soweit ich diese Sammeln kann, mit einem Testbericht beglücken. So´n HTC U11 würd sich denke ich glatt mal jut in meine Griffel machen. Vor allem für mich als Apple Jünger ist es mal spannend zu sehen, wie sich so die Konkurrenz-Geräte schlagen. Also schwingt ml geschwind den Entscheider-Hammer und schubst es zu mir.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ich melde mich auch mal freiwillig. Ich hatte früher nur HTC-Smartphones, aber noch zu Zeiten als diese mit Windows Mobile liefen.

Benutzerebene 3
Abzeichen
Ich würde gerne mal wieder ein HTC testen, hatte lange ein One m8 bin dann aber zu OnePlus gewechselt.

Bin eher technisch interessiert und würde auch Features wie VoLTE und VoWIFI testen.

Hallo in die Runde ☺️

Ich hab gerade in meinen Kalender geschaut und siehe da, es wird Zeit einem von euch ein 3- wöchiges Handmuskulatur- Training zu bescheren 😉

Der Zufall hat sich diesmal für @worki entschieden. du bekommst gleich eine PN von mir dazu ☺️

Viele Grüße, Nico

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Moin Moin ☺️

das U11 hat seinen Weg zu uns zurück gefunden und will sich auch gleich wieder auf den Weg zum nächsten Tester machen. Die Bewerbungsfrist läuft bis zum 27.10.2017, Bewerbungen sind wie immer per Kommentar hier im Thread abzugeben.

Viele Grüße

Nico

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ich hätte Interesse :-)

Benutzerebene 4
Moin Nico,

uiii, na da melde ich mich doch glatt wieder für ein kleinen Test des HTC. meinen neusten Bericht ist jetzt fertig und wird soon as possible eingestellt. Somit hätte ich wieder freie Kapazitäten hehe. 

HTC hat mich schon immer interessiert. Hatte ich selber früher einige Geräte von. Wäre mal interessant zu wissen, wie die Kollegen sich so entwickelt haben. 

Benutzerebene 4
Hallo,

würde auch gern das U11 testen.

Gruß

maik0055

Hi ☺️

Ich lasse es hier mal mit der Auslosung.

@tommiFFM‌ du hast zur Zeit ja ein Gerät, @maik0055‌, du hast eben das OnePlus 5 zugelost bekommen. Bleibt also @djjason‌ 😉

Du kennst das ja, bekommst gleich die Testvereinbarung.

LG, Nico

Benutzerebene 4
Servus Nico,

danke dir für die Zulosung des HTC da bin ich ja echt mal gespannt. Die Testvereinbarung ist wieder zurück zu euch unterwegs.

Gruß

Jan

Hallo zusammen, das HTC U11  ist wieder auf dem Rückweg und geht direkt wieder in die Auslosung. Bewerbt euch bis zum 15.12.2017 in den Kommentaren, wenn ihr das Smartphone zum Drücken für 3 Wochen testen wollt. 

Viele Grüße

Nico

Benutzerebene 7
Abzeichen
Das U11 über Weihnachten testen wäre was :-)

Ich hatte früher mehrere HTCs und habe dann zum Nexus gewechselt. Vielleicht kann das U11 mich ja wieder zurückholen. :-)