Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

[Testgerät] HTC U11



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

106 Antworten

Benutzerebene 4
Hallo. Da mein Samsung S 7 gerade kaputt ging und ich überlege welches ich mir als nächstes kaufe wäre ein Testgerät die Ideale Lösung. Wäre gerne euer Tester

Benutzerebene 4
Hallo. Da mein Samsung S 7 gerade kaputt ging und ich überlege welches ich mir als nächstes kaufe wäre ein Testgerät die Ideale Lösung. Wäre gerne euer Tester

Benutzerebene 1
Warum ich das HTC U11 deutlich besser finde als das Galaxy S8 oder Iphone 7, könnt ihr heraus finden wenn ihr mich auswählt es sei denn ihr habt dann Angst das eure Verkaufszahlen beim Samsung und Apple einbrechen. Eine 3,5mm Klinkeist oldschool und hat an einem modernen Handy nichts mehr verloren, da gibt es effektivere Möglichkeiten.

Ich würde mich sehr freuen, einer der Tester für das neue HTC u11 zu sein. 
Seit dem HTC One m7 bin ich der Marke treu geblieben und würde das neue Gerät gerne ausgiebig testen. 

Nach meinem m7 folgte das m8 und danach das m9, bis ich letztendlich das 10er gekauft habe - ich habe also sehr gute Vorgängervergleiche. Das Samsung Galaxy s7 hatte ich zeitweise ebenfalls im Besitz, sodass ich mit Samsung auch vergleichen könnte. 

Über eine Auswahl würde ich mich sehr freuen. 

Freundliche Grüße.

Nicole

Hey Emanuel,

ich bin 22 Jahre alt und habe richtig Lust das neue HTC zu testen.

Ich hatte bisher schon einige Geräte von Meizu, Samsung, HTC bis hin zu Huawei. Smartphones sind mein Hobby und ich habe Lust das neue Gerät in allen Bereichen zu testen und einen umfassenden Bericht zu schreiben. Ich würde mich riesig freuen wenn ich mal Tester werden darf! ☺️

Benutzerebene 2
Seitdem ich auf ein Bluetooth-Headset umgestiegen bin, vermisse ich die Klinkenbuchse kaum noch. Faktisch stört sie sogar eher als Staubfänger. Außerdem haben Kopfhörer mit Kabel oftmals den Nachteil, dass sie am Übergang zum Stecker Kabelbruch vorprogrammiert scheint - zumindest wenn man den Kopfhörer auch mal zum joggen etc. benutzt.   

Benutzerebene 2
Gene möchte ich das HTC U11 testen.

Da ich unterwegs viel Radio höre, bin ich interessiert daran, wie sich dies bei fehlender 3,5 Klinke auswirkt, zumal dadurch gleichzeitiges Musikhören und Aufladen via Powerbank ausschließt.

Auch nutze ich mein Smartphone intensiv als Navi und mich interessieren die weiteren Nutzungsmöglichkeiten durch das russische und chinesische Positionierungssystem auch wenn ich es schade finde, dass Gallileo offensichtlich nicht unterstützt wird.

Ich nutze mein Smartphone als Phototagebuch und ggf. ergibt sich hier auch eine Erweiterung in Richtung Videotagebuch, die Möglichkeit die Nutzung aufgrund der hohen Auflösung und Bildbrillianz interessiert mich ebenfalls.

Auch als Mobile Office wird mein Smartphone genutzt und in diesem Zusammenhang darf die klassische Handynutzung für Telephonie und SMS nicht zu kurz kommen.

Bisher nutze ich das HTC One SV, dass sich bei mir aufgrund der Kompaktheit durchgesetzt hatte, auch weil ich eigentlich HTC schon seit Jahren lieb gewonnen hatte.

Hallo @peg01 ,

mit Sicherheit wunderbar! ☺️

Was für ein Telefon benutzt du denn im Moment?

VG,

Kurt

Also ich nutze den Audioausgang noch, will aber demnächst zu Bluetooth wechseln...

Würde auch sehr gerne das HTC U11 testen!!!

Hi @bcrocker ,

wir wären sehr an den Ergebnissen interessiert ☺️

VG,

Kurt

Hi @mario4931 ,

Vergleichstest finde ich super!

Meist sind es ja immer die Kleinigkeiten, die das Handy auf lange Sicht zu einem guten Handy machen 😉

VG,

Kurt

Hi @stoffl262 ,

welches Handy benutzt du momentan?

Ich mochte die Größe des iPhone SE und 5S, auch das HTC One Mini fand ich damals super!

Viele Grüße,

Kurt

Xperia mini x10

Ein kleines Sony ☺️

Ich hatte das X10 Mini Pro (mit der Tastatur).

Nach einiger Zeit und vielen Updates war es einfach zu überladen, schob man die Tastatur runter musste man 10-20 Sekunden auf die Bildschirmdrehung warten ☹️

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen! ☺️

Moin Kurt,

meinen Instagram-Account findest du hier: Barnabas Crocker (@bono_c) • Instagram photos and videos 

Hi Emanuel,als HTC Fan und htc 10 Benutzer, möchte ich mich als Tester für das neue HTC U11 bewerben.Gruß 
Hiermit bewerbe ich mich als Tester für das HTC

Ich würde das U11 auch gerne Testen. Ich halte HTC schon relativ lang die Treue (Desire,OneX,m9) aber mittlerweile gäbe auch andere Geräte, die ich interessant fänd (huawei, one+). Ich würde mich schon als Poweruser bezeichnen ("mobiles IT Büro", 182 Apps ohne, dass ein Spiel dabei ist) und freue mich, wenn das smartphone schnell ist, eine SD-Karte frisst. Ich würde gerne mal Dual-Sim probieren und weine laut, weil alle Infrarot abschaffen. Das Ding muss aber auch in die Jeans-Tasche passen und einmal im Leben, will ich eine Kamera haben, die so ein gutes Handling hat, wie beim iDing von meiner Frau. Bis auf meinem m9 die Kamera startet und ich ein mittelmäßiges Foto machen, ist die Schnappschuss Gelegenheit meistens vorbei.

Hallo,

würde gerne das HTC testen - bin ein begeisterter Hobby Fotograf (u.a. mit Spiegelreflex Kameras) und daher interessiert mich vor allem, was die Kamera denn nun kann.

Meine bisherigen Erfahrungen mit Samsung S3, S5 und S7 oder auch vorher schon mit Nokia C15 oder noch weiter davor mit BB oder PDA zeigen, dass die Qualität immer besser wird aber leider bei weitem noch nicht an das Niveau einer "echten" Cam. Mal kucken ob das HTC auch halbwegs brauchbare Dämmerungs/Nacht Aufnahmen und gute Panoramas liefert...

Klinkenbuchse nutze ich schon, v.a. in der SBahn zum Radio/mp3 hören.

LG

Matthias

Würde gerne einer der Tester für das neue HTC u11 zu sein.

Ich benutze zwar Bluetooth Kopfhörer für mein Smartphone. Auf einen Klinkenstecker möchte ich trotzdem nicht verzichten. Wen bei denn Kopfhörern der Akku leer ist, habe ich so immer noch die Möglichkeit weiter zuhören.

Grüße

Alex

Benutzerebene 3
Hallo zusammen,

auch ich würde sehr gerne als Tester zur Verfügung stehen.

Freue mich über eine positive Nachricht!

Viele Grüße 

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ich würde das HTC U11 sehr gern testen. Ich habe mir vorgenommen dieses Jahr mein Samsung Galaxy Note 4 in Rente zu schicken und fange allmählich an mich umzuschauen. Das HTC U11 habe ich zwar auch im Auge aber nicht sehr hoch in meiner Favoritenliste. Vielleicht überzeugt mich ein ausführlicher Test ja von dem Gerät? Hatte auf jeden Fall schon sehr lange kein HTC mehr.

Übrigens ist 3,5mm Klinke für mich derzeit noch ganz wichtig, da ich täglich im Zug Filme schaue und Musik höre und meine relativ neuen Kopfhörer von Bose und Sennheiser nicht verschrotten möchte.

Benutzerebene 1
Hallo....

ich teste gern und kann gut die Vor-und Nachteile erklären!

Interessant finde ich die  "Quetschi-Funktion", die" HTC USonic" aktive Geräuschunterdrückung und den daraus resultierenden Sound, die Bildqualität -diese soll überdurchschnittlich gut sein, sowie das allgemeine Handling. Auch ein Glasgehäuse hatte ich bisher nicht in meinen Händen.

#HTCU11 # Xiaomi #Mi6 #Hardware #OnePlus5‌ #Test #Vergleich

Hi

Leider ist das Samsung galaxy A3 schon weg

Würde mich auch über ein anderes Gerät freuen

MfG Patrick 

Hey @Mcdexter ,

Ich liebe meinen Klinkenstecker! ☺️

VG,

Kurt