Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

[Testgerät] HTC U11



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

106 Antworten

Hallo,

aktuell besitze ich das LG G4, welches ich aufgrund der herrausragenden Kamera damals gewählt habe. Da die Fotoqualität so hervorgehoben wird, würde mich sehr interressieren, ob das HTC es mit dem zwar in die Tage gekommenen, aber immerr noch brillante Fotos machenden LG G4, aufnehmen kann.

Ich würde mich freuen, als Tester diese Möglichkeit zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Dirk

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo ☺️

[color=#800080]Ein Test dieses Gerätes käme wie gerufen denn ich interessiere mich sehr dafür,


Nach dem Nokia-Aus habe ich mir das erste HTC gekauft weil es mit Sense dem Nokia am nähesten kam.  Dies war das one M8 und ich habe es nie bereuht.

Zur Zeit nutze ich das one M9.

Grüße von brianna

Als 7 jähriger iPhone Nutzer, würde ich gerne mal etwas anderes testen und Apple den Rücken kehren.

Die Klinkenbuchse ist ein must have, da ich oft und gerne mal Aux nutze - würde gerne wissen, ob es auch ohne geht ☺️

Würde mich freuen als Tester gewählt zu werden!

Danke und Gruß 

Andrej

Ich bin langjährige Apple Nutzerin und hatte noch nie ein anderes Smartphone, weswegen ich gerne mal die Chance hätte ein anderes Gerät auszuprobieren und zu bewerten. Auch mich, wie so viele andere hier, interessiert die Kamerafunktion sehr, da ich leidenschaftliche Hobbyfotografin bin. 

Fotoqualität und auch der Sound sind mir sehr wichtig und mich würde interessieren, wie das HTC dabei abschneidet, vor allem ohne Klinkenbuchse.

Es würde mich freuen, als Tester ausgewählt zu werden.

Grüße, Kathrin

Benutzerebene 7
Abzeichen
Würde gerne das HTC U 11 testen und mit meinem S8 vergleichen das ist bestimmt interessant die beiden Geräte zu vergleichen.

Benutzerebene 1
Hello O2

Ich würde mich auch gerne als Tester  bewerben

Sieht toll aus das HTC:) 

Auch ich möchte mich als Tester bewerben. Mal sehen ob so eine alte Oma wie ich mit moderner Technik zurecht kommt :-)

Ich möchte mich auch gerne als Tester bewerben.

Benutzerebene 1
Hallo zusammen,

auch ich möchte nich hiermit für das Testgerät bewerben. Ich möchte mir unabhängig von den technischen Detail ein eigenes Bild vom Gerät verschaffen.

Würde mich über eine Teilnahme bei der Testphase für das Gerät sehr freuen.

Liebe Grüße,

Karaca

Benutzerebene 4
Moin Zusammen,

hiermit möchte ich mich als eingefleischter Apple-Fan mal mit den Gegenprodukten auseinandersetzen und bewerbe mich als Tester für das HTC U11.

Was den Klinkenanschluss angeht, so ist meine persönliche Meinung, dass dieses sicherlich bis dato eine sehr schöne Sache war, aber der Trend grundsätzlich einfach zur drahtlosen Übertragung von Audio hingehen wird. Somit wird so ein Klinkenanschluss auf kurz oder lang überflüssig. Des Weiteren ist aus meiner persönlichen Erfahrung die kabelgebundene Verwendung von Headset eher für den Alltag störend. Denn hier passiert es sehr oft, dass bei laufendem Gespräch oder Musikwiedergabe, diese Headsets bei der Verwendung aus den Ohren fliegen, weil man wieder irgendwo hängen bleibt, etc. Allerdings muss man sagen, dass die Qualität meiner Meinung nach, vor allem bei der Telefonie bei einem kabelgebundenen Headset bedeutend besser ist. Wer aber nur Headsets zur Musikwiedergabe nutzt, da kann ich aus eigener Erfahrung sagen, es geht nichts über ein Bluetooth Headset. 

Fazit meines Romans ist, dass ich durchaus für meinen Alltag auf den Klinkenanschluss verzichten kann. Aber ist ja immer Ansichtssache.

Benutzerebene 7
Abzeichen
das wäre doch die Gelegenheit, @andante‌ 😀

Benutzerebene 1
Hi Emanuel, bei meinem Sony Xperia habe ich die Buchse bisher noch nie benützt. Alles Bluetooth. Die Edge Sense Funktion hört sich sehr interessant an. Ich würde das HTC U11 gerne testen.

Viele Grüße

MB

Hallo

Würde mich freuen das HTC mal testen zu dürfen da ich nach den optimalen Handy für mich und meine freunde suche 

Hallo!

Ich möchte mich auch als Tester für das HTC U11 bewerben.

LG Mijan

Gerne würde ich auch testen wollen. Bin Tester bei Testbirds bringe Erfahrung mit. Freue mich auf eine positive Antwort.

Gruß

Rasim

Benutzerebene 1
Hallo, 

 

gerne würde ich das HTC U11 auf Herz & Nieren testen. Ich lege besonders viel Wert auf eine gute Kamera, bin mit den Bild Ergebnissen meines S8 häufig sehr unzufrieden und wäre daher besonders interessiert daran, das U11 auszuprobieren.

 

Die Edge Sense Funktion, die Usonic In-Ear's, die hoffentlich bald verfügbare Alexa Sprachsteuerung - all das und noch viel mehr, gilt es ausgiebig zu testen! Insbesondere als Samsung Nutzer könnte ich interessante Vergleiche liefern. 

 

Der Klinkenanschluss wird vermutlich nicht fehlen, da ich nur kabellose Headsets verwende. Aber wer weiß das schon, ohne es auszuprobieren ;-) 

 

Greets Beatbench

Benutzerebene 1
Hallo, auch ich würde gerne das HTC U11 testen, da mein Samsung Galaxy S5 etwas in die Jahre gekommen ist.

PS: Einen Klinkenstecker vermisse ich nicht mehr, da alles per BT läuft.

Schöne Grüße

Wilhelm

Hallo Emanuel, ich möchte mich als Tester für das neue HTC U11 bewerben. Ich arbeite als Software Tester bei einer großen Firma in München. Mit freundlichen Grüßen Rosch Ben
Benutzerebene 1
Hallo Emanuel, Ich möchte mich gerne als Tester für das neue HTC U11 bewerben. Würde ich mich über eine Zusage sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen  Thomas
Benutzerebene 5
Hallo!

Als ewiger Verfechter der Samsung-Sparte, würde ich mich gern mal dem HTC als Tester zuwenden.

Hatte 3 HTC selbst ausprobiert (One7,One 8 und dem One9).

Würde mich sehr freuen, wenn ich als Tester ausgewählt werde.

Hallo Emanuel ich hätte auch daran Interesse es zu testen weil es mich interessiert wie das funktioniert ohne die audioFunktion für Kopfhörer, da ich oft unterwegs Musik höre und so mich das ständig stört , oder die Kopfhörer gehen kaputt, wen es möglich wäre ein zweitgerät mit zubekommen für mein freund , da er ein neues Handy sucht , wäre das super so zu erst testen.LG manuela

Benutzerebene 3
Moinsen,

mein allererstes Smartphone war vor vielen Jahren ein HTC. Danach habe ich die Marke irgendwie aus den Augen verloren  Wobei auch schon das HTC One Mini in schwarz ein ziemlich sexy Teil war.

Ich würde das U11 sehr gerne testen. Egal, ob mit oder ohne 3,5" Klinkenanschluß ;-)

Benutzerebene 1
Hey -  ich würde mich ebenfalls super gerne als Tester bewerben. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, wie es für mich ohne Klinke funktionieren soll - ich bin schon ein kleines Gewohnheitstier - aber ich würde mich gerne überraschen und vielleicht auch überzeugen lassen. Ich gehöre auf jeden Fall zu den Leuchten, die ihr Handy schon mal in den Sand haben fallen lassen und danach schön den ganzen Kram wieder rauskratzen konnten. Ich wäre also unter Umständen bereit, den Vorteil zu sehen. ;') 

Besonders die Kamera spricht mich sehr an. Ich fotografiere sehr gerne, egal ob mit Spiegelreflex- oder mit Handykamera und ich bin definitiv ein Fan von Instagram-Blogs, bei denen man schon gerne ne gute Qualität vorweisen möchte. 

Klingt auf jeden Fall an Funktionen alles ziemlich spannend, und durchaus anders, als bei meinem Handy - wäre sehr interessiert, mich da einmal durchzutesten. Das Design finde ich auch interessant, besonders bei der Beschreibung zur Edge Sense Funktion zuckt es mir bereits in den Fingern. 

Also - ich würde mich sehr freuen, das HTC U11 zu testen und mich vielleicht von meiner bisherigen Handykamera-Frustration befreien zu lassen. 😉 

Ich nutze zur Zeit ein Samsung Galaxy, welches mir an dich gefällt. Allerdings hält der Akku nicht so lange wie erwünscht. Da ich früher das HTC One hatte (dessen Batterie nun nach 2,5 Jahren leider ziemlich runter ist, und dass sich nun leider nicht mehr richtig laden lässt) bin ich sehr gespannt, wie sich das neue HTC U11 im Alltag macht! Angekündigt war ja schon, dass die bisher übliche 3,5 Klinkenbuchse ausgetauscht wurde. Was natürlich besser ist, damit kein Sand oder ähnliches in die empfindliche Öffnung gelangen kann (zB. Sand oder ähnliches). Interessant finde ich auch Aspekte, wie die Leistungsfähigkeit des Arbeitsspeichers=Multi-tasking- Fähigkeit, Anwendungs- und Bedienungsfreundlichkeit und Design. Zudem würde ich den Akku sehr gerne im Praxistest erleben...ich finde es ist im Alltag oft lästig, das Handy oft laden zu müssen, sobald mehrere Apps im Hintergrund laufen, Videos auf dem Handy angeschaut werden oder Spiele gespielt werden.

Ich würde das HTC U11 sehr gerne testen und freue mich auf eine Rückmeldung!

MfG

Ina

Hallo. Ich bewerbe mich auch. Klinke benutze ich sehr selten. Würde es trotzdem nicht missen wollen. 

MfG