Gelöst

[Testgerät] HTC One M9



Kompletten Beitrag anzeigen

33 Antworten

Benutzerebene 7
vielen Dank :-)))))

Benutzerebene 7
Habe trotzdem nur 50 Kbits im mobilen Netz.

Benutzerebene 7
das HTC würde ich auch mal testen wollen.

Benutzerebene 2
hi wollte mal fragen ob das M9 noch zum testen rausgegeben wird. leider hab ich es nicht geschafft eins von HTC zu bekommen. Testbericht würde ich sowohl ghier als auch auf meinem blog veröffentlichen

Benutzerebene 7
Hi Fabinho1911,

das Gerät bieten wir leider nicht mehr zum Verleih an. Ggf. könnten wir noch das One mini 2 vorrätig haben. Hättest du Interesse dieses zu testen?

Gruß,

Marc

Benutzerebene 2
Wäre durch aus eine Überlegung wert. Was mich noch interessiert ob evtl. das iPhone 6s Plus zur Verfügung steht bzw. das S6 Edge plus ist für mich interessanter weil ich sowohl s6 s6 Edge zum testen hatte und ein iPhone 6s selbst besitze. Ich melde mich die Tage dann nochmal wegen des htc Gerätes, hab ja noch 1-2 Tage das Z3+ von euch hier soll ja nicht zu viel werden

Viele Grüße

Fabio

Benutzerebene 7
Hi Fabinho1911,

überlege es dir gerne. Ich müsste vorher aber noch anfragen ob die Geräte noch vorhanden sind da wir die mini´s schon länger nicht mehr im Verleih hatten.

Zu den anderen Geräten. Schaue einfach ab und an unter "verfügbare Geräte". Dort siehst du was wir aktuell zum Verleih anbieten.

Gruß,

Marc

Benutzerebene 7
ein iPhone 6s selbst besitze

Ich denke, wenn du ein Gerät mit dieser Ausstattung hattest, macht es keinen Sinn, das mini 2 zu testen. Als Zweitgerät nutze ich es noch, hatte mir aber im Januar das M9 zugelegt. Das mini 2 war seitdem einige Male kurz davor aus dem Fenster zu fliegen. Im Gegensatz zum M9 ist die Hardware zum Einschlafen langsam.

Deine Antwort