Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

[Testgerät] Google Pixel 2



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

49 Antworten

Als jahrelanger Android User bewerbe ich mich ebenfalls. Finde das kleine Pixel 2 generell interessanter als den großen Bruder.

Frage an o2 : Wird es in absehbarer Zeit möglich sein das Pixel 2 oder Pixel 2XL bei o2 zu erwerben?

Viele Grüße und allen einen schönen zweiten Advent. 

Hey super, als langjähriger Nutzer von Apple Computern und notorischer iPhone-Verweigerer würde ich mich ja sehr gern von der Innovation jenseits vom iPhone überzeugen lassen. Habe neben iPhone und iOS Erfahrung mit OSX Linux Windows und vor allem Android, finde es als Nerd sehr spannend die neuen Geräte innerhalb aller Plattformen zu testen und zu nutzen. Vor allem bin ich gespannt auf das reichhaltige Google-Framework mit Augmented Reality und der KI. 

lg und einen feinen Advent

Sebastian

Benutzerebene 1
Als bislang eingefleischter iPhone-User bewerbe ich mich auch als Tester.

VG und einen frohen zweiten Advent

Benutzerebene 4
Moin Moin,

so eben noch das HTC U11 getestet biete ich mich hier auch schon wieder als Tester für das Google Pixel 2 an.

Schön zu Weihnachten mit neuer Technik spielen, was für eine Wohltat.

Gruß

Jan

Hi,

würde auch gerne das Pixel 2 testen. Hatte bisher Nexus 4 und Nexus 6 und bin das Erste mal mit

da bei.

Viele Grüße

Ulla

Benutzerebene 2
Ich bewerbe mich hiermit.

Ich Bewerbe mich für das Testgerät Google Pixel 2

Googles "iPhone" zu testen ist sicherlich interessant 

Ich nutze seit Erscheinen das Nexus 5 und später Nexus 6 und würde gerne sehen, ob Google Schritte nach vorne mit der Google Pixel 2 gemacht hat.

Can !

ich wäre da schon auch dabei!

Neues Handy steht für 2018 an - bin gern Tester.

Ja, würde ich gerne Testen !!!!!

Wow ich würde es liebend gern testen.

Nachdem Windows Mobile in die Sackgasse gefahren ist, interessiere ich mich für Alternativen. Das Pixel 2 steht ganz oben auf meiner Liste. Sehr gerne würde ich darum ausgiebig testen.

Würde ich auch gerne mal testen.

Googles Kamera soll ja von einer anderen Welt sein.

Gerne bewerbe ich mich als Tester für das Google Pixel 2!

Der Nexus Serie war ich lange treu. Mit regelmässigen Android OS updates habe ich daher Erfahrung und würde gerne weiterhin mit aktueller Hardware Android testen. Ich würde mich sehr freuen ausgewählt zu werden!

Danke und viele Grüße, Simon Mammen

Benutzerebene 4
bin gerne mal wieder dabei

Benutzerebene 1
auch ich würde mich gerne als Tester bewerben

Mir würde der Test sehr gefallen, also dürft Ihr mir das Gerät gerne für drei Wochen zur Verfügung stellen, zumal demnächst ein Kumpel aus USA vorbeikommt, der ständig fragt, wann ich mir endlich mal ein Pixel zulege. Der wird Augen machen  ☺️

Hi zusammen,

*Trommelwirbel*

@Simon79 wurde aus dem Hut gezaubert *Applause*, das Pixels 2 darf etwas mehr als 3 Wochen bei dir Urlaub machen.

Da wir noch ein, zwei pers. Daten von dir bräuchten bekommst du gleich noch eine PN von mir.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Und da sind wir auch schon wieder ☺️. Etwas früher als geplant haben wir das Google Pixel 2 zurückerhalten, also kann es auch direkt wieder verlost werden. Interessenten gab es einige, also: @Xhpc, du darfst dich etwa 3 Wochen an Googles neuestem Smartphone ausprobieren. Vorher brauchen wir noch ein paar Daten von dir, ich schick dir also gleich noch eine PN zu. 

LG

Nico

Benutzerebene 4
Moin Nico, wenn das Teilchen noch mal zurück kommt, kannste mich gerne wieder berücksichtige.

Danke Dir.

Gruß

Jan

Hallo Nico,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone, dass mich vor allem durch seine gute Kamera überzeugen kann. Zukünftig würde ich gern auf meine Kompaktkamera verzichten und bei der Point & Shoot Fotografie ausschließlich auf ein Smartphone setzen. Wenn ich die Testberichte im Internet verfolge, bietet das Google Pixel 2 dafür die optimale Basis. Ich bin Fan eines puren, schnelle Android Systems und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir die Chance zum Test des Gerätes gibt.

Viele Grüße

Peter