Gelöst

[Testgerät] Google Pixel 2


Benutzerebene 7
Das Google Pixel 2 XL haben wir schon verlost, doch wir ziehen nochmal nach und geben euch eine weitere C

hance - dieses Mal auf den kleinen Bruder, das Google Pixel 2. 

Die diesjährigen Pixel Geräte sind in vielerlei Hinsicht sehr interessant. Was vor allem ins Auge sticht, ist das sich großer und kleiner Bruder an sich nicht unterscheiden - abgesehen von der Display Größe und der Optik. Während das Pixel 2 XL mit seinem 6 Zoll Display und den extrem schmalen Rändern wie ein echtes 2017er Flaggschiff daherkommt, wartet das Pixel 2 mit einem 5 Zoll Display und der Optik des Vorjahresmodells Google Pixel auf. 



Die inneren Werte der Geräte sind indes gleichauf, dank Snapdragon 835 Prozessor und 4 GB RAM liegen die Geräte auch mit der Konkurrenz aus Korea und China gleichauf. Eine SD-Karte kann nicht eingelegt werden, 64 oder 128 GB Speicher sind wählbar. Und beinah vollständig nutzbar, da das Pixel 2 selbstverständlich ab Werk mit der neuesten Android Version 8.0 Oreo ausgeliefert wird, dazu verspricht Google Updates und Sicherheitspatches für 3 Jahre. 

Der Akku bietet 2700 mAh Kapazität, die rückwärtige Kamera löst mit 12,2 MP auf. Ob diese auch mit der des Vorjahresmodells mithalten bzw. diese sogar übertreffen kann, das herauszufinden liegt an euch. 

Bewerbt euch in den Kommentaren als Tester des neuen Google Pixel 2.

icon

Lösung von o2_Nicolas 28 Dezember 2017, 09:40

Und da sind wir auch schon wieder ☺. Etwas früher als geplant haben wir das Google Pixel 2 zurückerhalten, also kann es auch direkt wieder verlost werden. Interessenten gab es einige, also: @Xhpc, du darfst dich etwa 3 Wochen an Googles neuestem Smartphone ausprobieren. Vorher brauchen wir noch ein paar Daten von dir, ich schick dir also gleich noch eine PN zu. 

LG

Nico

Zur Antwort springen

Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

49 Antworten

Benutzerebene 7
Wenn ihr also Lust habt, bewerbt euch hier in den Kommentaren und vielleicht könnt ihr schon bald das Google Pixel 2 in den Händen halten und für 3 Wochen auf Herz und Nieren testen. 

Bewerbungsschluss ist der 13.12.2017. 

Viel Glück allen Interessenten 😉

Viele Grüße

Nico

Benutzerebene 7
Den Thread hätte ich fast übersehen. Natürlich bin ich mehr am Pixel 2 XL interessiert aber da ich noch nie ein Pixel-Gerät in der Hand hatte, würde ich mich auch über das kleine Pixel 2 freuen.

hört sich interessant an.. ich nehme teil. ich habe 3 Jahre test erfahrungen

Würde mich gerne als Tester bewerben 

Hallo Nicolas, kannst du mir sagen, was mit den Daten passiert, die während der 3 Wochen Testzeit auf dem Testgerät gespeichert werden?

Benutzerebene 7
Abzeichen
Du solltest das Gerät zum Ende des Testzeitraumes natürlich unbedingt wieder auf Werkseinstellungen zurücksetzten und somit all deine Daten löschen.

Benutzerebene 7
Hi @Nataschinka‌, genau wie @MXP-Heiko‌ auch schon sagte, setzt du das Gerät am Ende des Testzeitraums bitte wieder auf Werkseinstellungen zurück, so dass alle deine Daten gelöscht werden. Das ist auch deshalb unbedingt nötig, da sonst weder wir noch der nächste Tester das Handy nutzen können, da es noch mit deine Daten gesichert wäre. 

Falls du in der Zeit Fotos machst oder andere Daten auf dem Gerät hast, die du gern behalten willst, dann speicher dir diese also vorher ab. 

LG, 

Nico

Als Nexus-6P-Besitzer würde mich das Pixel natürlich sehr interessieren! Wie hat Google seine Produktreihe hier weiterentwickelt?

Michael

Danke @MXP-Heiko und @o2_Nicolas für die schnelle und hilfreiche Antwort. Dann würde ich das Gerät gerne und ohne Bedenken testen ☺

Benutzerebene 7
Und schwupps hast du es auf meine Bewerberliste geschafft 😉

Ich bewerbe mich gerne als Tester ☺

Ich nehme teil

Ich würde auch gerne Teilnehmen

Benutzerebene 4
Ich möchte mir bald neues handy zu legen, weiß nur noch nicht welches. würde gerne mal verschiedene Handy testen und dann entscheiden welches das perfektes handy für ist, weil ich sehr viele mit meinem Handy mache egal was zum beispiel videos, fotos, telefonieren, chatten und im internet surfen.

Mit lieben freundlichen Grüßen,

Nemo271712

Biete mich als Tester an.

Hiermit beworben zum testen.

Würde gerne das Handy und die Software testen. Da ich kein kenne der ein Pixel Handy hat. Bin neugierig.

Benutzerebene 1
Können wir davon ausgehen, dass das Pixel 2 dann in Zukunft VoLTE -> HD Voice bei o2 unterstützen wird? Beim Mitbewerber ist das Handy dazu in der Lage, bei o2 leider noch nicht (ich besitze das Pixel 2 und das Menü ist mit einer o2 Simkarte im Bereich Mobilfunk ausgeblendet)

Sehr gerne

Benutzerebene 1
Hey,

ich habe schon öfters am Telefon versucht, dass Google Pixel 2 bei euch zu bekommen!      
Daher wäre eine Testphase für mich sehr interessant um zu sehen, ob ich mit dem Gerät noch gut mit Instagram arbeiten kann und man mit dem Gerät gut kurze Produkt Videos erstellen kann.
Zudem haben wir mehrere Google Smart Home Produkte zuhause, mich würde interessieren wie die Produkte untereinander arbeiten 

Würde mich echt mega freuen testen zu dürfen!

Grüße Eddy

Hallo,

ich wäre auch sehr interessiert an einem Test.
Hatte noch nie ein reines Google Handy und bin sehr gespannt :-)

Ich teste auch gerne ob für meinen leider bald notwendigen Umstieg weg von Windows Mobile ein Google Pixel 2 für mich in Frage kommt.

Ich nutze seit Erscheinen das Nexus5x und würde gerne sehen, ob Google Schritte nach vorne mit der Hardware gemacht hat.

Hallo zusammen,  Ich weiß nicht ob ich jetzt alles richtig machen werde. Ich wollte mich für ein Testgerät bewerben. Da ich mich gerne mit den technischen Details beschäftige und gerne alles ausprobiere würde ich mich freuen wenn ihr mich ein Gerät testen lassen würdet. Dankeschön und einen schönen 2. Advent.     

Also ich als eingefleischter Android User würde gern mal ein reines Android-Gerät testen ohne den ganzen normalen Herstellercrap.