Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

[Testgerät Gear Fit 2]


Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

das erste Testgerät aus unsere Umfrage ist angekommen und steht nun für euch bereit. ☺️

Für alle Sportbegeisterten oder die, die er noch werden wollen. 😉 Meldet euch bis zum 24.09 in diesem Thread wenn ihr testen wollt, was das Fitness Armband so alles drauf hat und ob es möglicherweise euren sportlichen Alltag auch erleichtern kann.

Ich bin schon gespannt, wie sich die Gear Fit 2 in euren Testberichten schlägt.



Gruß,
Marc


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

16 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Spannend...aber ich bin so unsportlich, ich glaub das Teil zählt nicht rückwärts 😀

Benutzerebene 7


Spannend...aber ich bin so unsportlich, ich glaub das Teil zählt nicht rückwärts

Aber dass ist ja gerade das interessante. ☺️ Können auch Sportmuffel dafür begeistert werden. 😉

Gruß,
Marc

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hmm.. unter dem Gesichtspunkt hab ich das natürlich noch nicht gesehen...😀

Benutzerebene 5
Ich würde das Ding auch gerne mal testen. Bin jetzt kein Sportjunkie, aber täglich mit dem Rad zur Arbeit unterwegs.

Meine Frau ist regelmäßig zum joggen, würde sie dann mittesten lassen.

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

und somit hat das Los entschieden. Testen kann es @Stillerleser78

Viel Spaß damit. ☺️

Die Vereinbarung geht dann gleich per Mail an dich raus.

Gruß,

Marc

Benutzerebene 5
Cool :-)

Die Vereinbarung ist bereits zurück geschickt.

Freue mich auf den Test.

Benutzerebene 7
An alle sportbegeisterten und die, die es noch werden wollen. ☺️

Die Samsung Gear Fit 2 steht wieder zum testen bereit.

Möchtet ihr daher wissen was ihr täglich an Kilometern macht und wie ihr euch konditionell noch verbessern könnt, meldet euch 01.11 in diesem Thread. Dann habt ihr die Chance dieses wirklich interessante Gimmick ausführlich zu testen.

Gruß,

Marc

Benutzerebene 7
Wo sind die Sportbegeisterten? Auch im Winter kann mich sich ordentlich bewegen! 😉

Also, ich verlängere den Zeitraum nun nochmal bis zum 07.11.2016. Bei Interesse, meldet euch gerne in diesem Thread.

Gruß,
Marc

Benutzerebene 4
Braucht man zwingend ein samsung gerät ansonsten würde ich das Ding testen

Benutzerebene 5
Nicht zwingend, man kann die auch ohne Samsung Handy nutzen, dann aber nicht so komfortabel wie mit.

Mein Testbericht kommt diese Tage online.

Benutzerebene 7


Braucht man zwingend ein samsung gerät ansonsten würde ich das Ding testen

Möchtest du es somit bekommen? Dann schicke ich die Vereinbarung raus.

Gruß,

Marc

Benutzerebene 4
Ich bewerbe mich noch für das S7 vllt klappt das ja dann hab ich dienperfekte kombi

Benutzerebene 7


Ich bewerbe mich noch für das S7 vllt klappt das ja dann hab ich dienperfekte kombi

Somit geht auch diese nun an dich raus. ☺️

Gruß,

Marc

Hallo Na das wäre was für Mich zum Testen da ich Viel Sport wie Rad und Joggen tu könnte ich es sehr gut Testen!!!

M.F.G

Wäre ich Gerne Berei Die Uhr Ausführlich zu Testen da ich Sportler bin

M.F,G

Hallo zusammen,

die Gear Fit 2 ist wieder bereit für ausgiebige Tests und wird nun zusammen mit dem Galaxy S6 als Bundle angeboten.

-> https://hilfe.o2online.de/message/903096-testgerät-samsung-gear-fit-2-galaxy-s6 

Daher schließe ich hier.

Grüße,

Emanuel