Frage

Testgerät: Das HTC U12+ sucht dich als Tester

Testgerät: Das HTC U12+ sucht dich als Tester
Benutzerebene 7
Das HTC U12+ im knackigen Design und in der schillernden Farbe "Translucent Blue" sucht wieder einen Tester.



Lust auf scharfe Fotos?
Die Dual- Kamera auf der Rückseite bietet 12 und 16 MP sowie einen optischen Bildstabilisator in beiden Objektiven, die Selfie- Cams lösen mit jeweils 8 MP auf.

Nur eine Hand frei?
Große Bildschirme bringen viele Vorteile, ein Nachteil ist jedoch die Bedienung mit einer Hand. Das HTC U12+ bietet hier eine einfache Lösung an, per Doppeltipp auf die untere linke oder rechte Seite des Displays verkleinert sich das Menü und ist dadurch locker leicht mit einer Hand komplett zu bedienen.

Höchstgeschwindigkeit?
Der Smartphone-Prozessor Qualcomm Snapdragon 845, welcher mit bis zu 6 GB RAM unterstützt wird versorgt das HTC U12+ mit der nötigen Geschwindigkeit.

Wenn ihr euch fragt ob das Modell zu euch passen würde oder ihr einfach Lust dazu habt einen knackigen Testbericht zu veröffentlichen, habt ihr nun wieder die Chance das Gerät für etwas mehr als drei Wochen genauer zu testen.

Bewerben könnt ihr euch bis zu dem 15.01.2019 direkt hier unter den Kommentaren.

4 Antworten

Benutzerebene 1
Ohhh
Benutzerebene 7
Hi @Goshi76
ist das eine Bewerbung? Dann darfst du das U12+ für drei Wochen testen 🙂 😉.

Falls jemand anders doch noch Lust hat, der Thread bleibt noch bis zum 20.01.19 offen.

LG,
@o2_Nicolas
Guten Abend,
Da bin ich ja gerade noch rechtzeitig. Meine Vertragsverlängerung steht ins Haus, ich werde bei o2 bleiben und ich habe mir das U12+ als Nachfolger meines jetzigen U11 ausgesucht. Ich würde es gerne vorab testen, um mir klar darüber zu werden, welche Farbe es werden soll. Schwarz wäre sofort verfügbar, blau ist im o2-Shop momentan vergriffen.
Lange Rede, kurzer Sinn - wenn mich das blau dermaßen flasht, dann werde ich wohl noch warten müssen, bis es wieder verfügbar ist. So oder so erkläre ich mich gerne zum Testen bereit.

Nicolas, weißt du zufällig was zur voraussichtlichen Lieferzeit des blauen U12+?
Viele Grüße
Micha
Benutzerebene 7
Hallo @Al_Borland,

schön, dass du dich hier gemeldet hast 🙂.

In dem Fall werde ich dir alle weiteren Infos, die wir von dir noch benötigen per PN zukommen lassen.

LG Steffen

Deine Antwort