Gelöst

[Testgerät] AR.Drohne 2.0


Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

und auch unser zweites Gerät aus der Testgeräte-Umfrage steht nun für euch zum ausführlichen testen bereit. ☺

Möchtet ihr wissen was mit der schnieken AR.Drohne 2.0 alles anzufangen ist und uns über eure Erkenntnisse mit einem Testbericht bereichern, gebt schnellstens Bescheid. Bereits am 30.10  30.09 wählen wir per Los einen Tester aus.

Also, an alle, die die Welt mal von Oben sehen wollen 😉 Meldet euch in diesem Thread um das Hightech Gadget auf Herz und Nieren zu testen.

Alle Infos zu unseren Testgeräten und auch Hilfen zum erstellen eines Testberichtes, bekommt ihr übrigens hier - https://



Gruß,

Marc

icon

Lösung von o2_Emanuel 28 Juni 2017, 18:01

Hi ihr zwei,

die Münze hat sich für @ungarkatze  entschieden *Applaus*

Testvereinbarung schicke ich dir gleich zu.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg |https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree| Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung 

Zur Antwort springen

40 Antworten

@o2_Marc ich wäre interessiert

Benutzerebene 1
Ich würde auch gern mal die Welt von oben sehen und mit der Drohne geht das sicher super gut ☺

Zudem wäre ich gespannt wie die Steuerung ist ob man sie auch als kompleter neuling in sachen Drohnensteuerung benutzen kann.

P.s Glaube das Datum stimmt nicht ganz nehme an das es 30.09 ist und nicht 30.10 ☺

Benutzerebene 6
Abzeichen
Hätte ich zwar mega Bock drauf, aber bin ja erst einmal am iPhone 7 dran. ☺ Stelle mich aber gerne hinten an, vorausgesetzt, dass der Erst-Tester das Ding nicht an die Wand brettert 😜 😀

Benutzerebene 7
Das Los hat entschieden und testen kann es @DanStone‌. ☺

Und ja, das Datum war natürlich verkehrt. 😉

Ich schicke dir noch eine PM mit weiteren Infos, damit ich die Testvereinbarung für dich vorbereiten kann.

Gruß,

Marc

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hmmm. Jupp, auch die würde ich gerne mal testen.

Benutzerebene 1
Da freue ich mich aber der erste tester der Drohne zu sein

Ich werde sie aufjedenfall ausgiebig testen. Ihr könnt euch schon mal auf tolle Bilder und Videos von München und Umgebung freuen

Benutzerebene 7
Dann könnte ich dir ja das PAket fast schon persönlich vorbeibringen. ☺

Benutzerebene 7
Abzeichen
Bitte die Bestimmungen Googlen, denn du darfst das Ding nicht überall steigen lassen.

Benutzerebene 1
hab ich schon gemacht ,aber danke für den hinweiß

Benutzerebene 1
So die Drohne ist gerade bei mir angekommen und wird dann gleich mal ausgepackt ☺

Benutzerebene 1
Hallo Marc

Leider ist die Testphase der Drohne bald vorbei.

Deshalb habe ich eine frage kann ich die Drohne auch per DHL zurücksenden oder muss es per UPS sein so wie sie gekommen ist. Schon einmal vielen dank für die Antwort.

P.s. der Test zur Drohne kommt vermutlich dieses oder spätestens nächste Woche onlin

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ja du kannst es per DHL zurück schicken und sagen Unfrei denn o2 zahlt es.

Benutzerebene 7
Abzeichen
und kurzresüme

würdest Du Dir eine kaufen, oder langweilt dich das nach 1 Woche schon?

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

die Drohne ist wieder eingeflogen und möchte direkt an den Tester raus.

Bei Interesse sich ein Bild von "oben" zu machen 😉, könnt ihr euch gerne bis zum 29.10 in diesem Thread bewerben.

Auch ihr bekommt die Drohne dann für einen Zeitraum von 3 Wochen zu einem ausführlichen Test zur Verfügung gestellt.

Da sich bisher noch kein Tester gefunden hat, verlängern wir den Zeitraum nun bis zum 03.11.2016.

Gruß,
Marc

Benutzerebene 7
Tatsächlich, niemand Interesse dieses super Gadget mal auszuprobieren? 😮

Ich verlängere den Zeitraum nun nochmal bis zum 14.11.2016. Ungerne würde ich die Drohne bereits jetzt aus dem Verleih nehmen müssen. ☹

Gruß,
Marc

Benutzerebene 6
Abzeichen
Ach komm, I'll take it. Die schlechte Kamera ist zwar ein Abturn, aber vllt kann man ja doch was anständiges aus dem Ding rausholen. ☺

Interessant wäre so ein Ding schon mal zu probieren, jedoch sind mir die Bedingungen doch zu heftig Vorschriften, Genehmigungen für die Nutzung von Drohnen und Multicoptern | Drohnen Multicopter Quadrocopter und Dinge die ich machen wollen würde sind auch verboten ☹

Benutzerebene 7
So, der Los Entscheid ist durch und bekommen wird es @william‌.

Viel Spaß damit. ☺ Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, dass es wirklich Laune bereitet, allerdings bin ich nicht so gut mit der Steuerung klar gekommen. 😉

Gruß,

Marc

Benutzerebene 6
Abzeichen
Cool, Testvereinbarung geht gleich wieder zurück! ☺

Benutzerebene 7
Abzeichen
Viel Spaß beim Testen william aber ärgere deine Nachbarn nicht damit.😀😀

Benutzerebene 6
Abzeichen
Von wegen, hab schon besonders nervige Musik heruntergeladen, um sie mit der Drone in den Wahnsinn zu treiben! 😀 😜

Dann hoffe ich für dich und o2 dass du nicht in meiner Gegend wohnst. Sonst müsste ich Opas FLAK aus der Garage schieben 😀

Benutzerebene 1
Servus,

hätte nicht gedacht, dass die Resonanz nicht so hoch auf die Drohne ist... da doch das Thema in "aller Munde" ist. Und klar in der Nähe von Flugplätzen und natürlich über Personengruppen / Versammlungen hat das Ding nix verloren.

Für diese UAV gibt es eine Haftpflichtversicherung... ;-)

Wenn William damit durch ist und noch Zeit bleibt, würde ich das Ding auch mal testen wollen.

Gruß.

Benutzerebene 4
Hallo Marc,

ich würde die Drohne gerne testen. Wir hatten im Oktober in Kroatien beim Segeln eine dabei. Es entstanden tolle Bilder von den Kornaten. Im Vordergrund unsere drei ankernden Segelschiffe.

Wie sind die Bedingungen für einen Drohnentest?

Viele Grüße

ungarkatze

Benutzerebene 7
Hi @ungarkatze,

die Bedingungen sind, dass @william‌ mit seinem Test durch ist und wir die Drohne wieder auschreiben können. Dann solltest du dich innerhalb dem Bewerbungszeitraum bewerben und mit etwas Glück darfst du der folgende Tester sein. ☺

Beachte aber bitte, dass für die Nutzung einer Drone es bestimmte Bestimmungen vom Gesetzgebergibt.

Gruß Richard

Deine Antwort