Warum O2
Warenkorb
Service

Testgerät: Apple Watch Series 4

Testgerät: Apple Watch Series 4

Kompletten Beitrag anzeigen

362 Antworten

Ich besitze bereits die AppelWatch der 2. Generaton. Mich würde interessieren ob sie sich wirklich so massiv von der 2. unterscheidet. Das Display soll der Hammer sein. Ob das der Fall ist würde ich gerne selber testen.
Für die Arbeit als Lkw 🚛 Fahrer perfekt, I Phone hab ich schon seit der 4 Generation. Bis jetzt immer zufrieden gewesen. Das wäre sozusagen das i Tüpfelchen wenn mir unterwegs meine Frau, Tochter oder die Firma schreibt/ anruft.
Es müsste auch Wind 💨 und Wetter aushalten bei mir.
Würde mich freuen und die passenden Feedbacks geben 👍
Die neue Apple Watch hat es zu unseren Testgeräten geschafft und wartet nur noch auf euer Handgelenk.


Die 4. Generation der Apple Watch kommt mit einigen Neuerungen: Der Touchscreen erstreckt sich jetzt bis in die Ecken der Front und ist somit etwas gewachsen. Darüber hinaus wurde das Display mit 3D Touch ausgestattet und bietet haptisches Feedback.

Das AMOLED Display ist dank der Auflösung von 448 x 368 Pixel nicht nur gestochen scharf, dank großartiger Kontrast- und Helligkeitswerte sollte auch starke Sonneneinstrahlung keine Probleme bereiten.


Ausgestattet mit dem Apple S4 Chip und Watch OS 5 bietet die Watch viele Apps, die ihr auch auf dem iPhone kennt, sowie viele weitere Apps und Funktionen die ihr im Zuge des Tests entdecken könnt.
Sei es beim wandern, relaxen, joggen oder sogar beim Schwimmen (dank Wasserdichte bis 50 m), im Stich lässt euch die Apple Watch eigentlich nur, wenn ihr vergesst sie zu laden 😉.


Wenn ihr also ein iPhone habt und schon immer mal wissen wolltet, ob der Hype um die Apple Watches gerechtfertigt ist, dann bewerbt euch bis zum 23.11.2018 per Kommentar hier im Thread und sagt uns, was ihr mit der Apple Watch Series 4 vorhabt.

Naja was habe ich vor...endlich ohne iphone joggen gehen und trotzdem erreichbar sein..Gruß Wolfgang
Es wäre perfekt sie mal testen zu können bevor man sie sich selbst kauft. Ich selbst besitze iPhone und iPad daher eignet sie sich perfekt 🙈

und da ich viel Sport mache ist sie perfekt geeignet um die mal beim Joggen ausprobieren zu können 😇
Benutzerebene 1
Tja, ich würde sie gern testen. Besonders die cellular-Version, aber die wird ja wohl leider bisher von O2 nicht unterstützt.
Mochte herausfinden,
was sie NICHT kann. Wo ihre Grenzen sind, Was man zukünftig verbessern kann.
Nein, natürlich nicht kaputtmachen 😊
Möchte herausfinden, was sie NICHT kann, um so eine Verbesserung zu ermöglichen.
Nein, nicht kaputtmachen 🙂
Ich würde die Apple Watch gerne testen, da ich gerne Apple Produkte nutze. Mich würde gerne interessieren, was diese Smartwatch mehr kann, wie die älteren Geräte von Apple und von anderen Herstellern. Mich würde es sehr freuen, wenn ich dieses tolle Teil zur Verfügung gestellt bekomme. Ich überlege schon ein wenig länger, welche Smartwatch es werden soll.
Ich bin Personaltrainer und für mich spielen die Health Tracking Funktionen eine wichtige Rolle sowie die Kommunikation im Alltag aufgrund der Termine ohne immer am Handy zu sein. Bin leidenschaftlicher uhrenträger auch während des Sports und habe mich immer gefragt mach es Sinn so viel Geld am Handgelenk zutragen. Daher würde mich freuen diese zu testen um mir ein direktes Bild machen zu können. ✌🏽
Ich würde die Apple Watch ⌚️ gerne Testen, speziel für meine Sport Aktivitäten. Hab so eine Art noch nie verwendet und mich würde es echt interessieren. was so eine Uhr alles auf zeichnet und woran man noch effektiver arbeiten kann um an sein Ziel zu kommen.

Über einen Test mit diesem Gerät würde ich mich riesig freuen um mich überzeugen zu lassen und dann dauerhaft nutzen zu können.

Liebe grüsse
Da ich momentan verschiedene Methoden zur Messung der Herzfrequenz und Herzfrequenzvariabilität untersuche und vergleiche, würde eine iwatch4 (die so etwas laut Berichten sehr gut können soll) sehr gut in mein Thema passen. Ich wäre gespannt, wie sie sich gegenüber kommerziellen medizinischen Geräten schlägt.
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo zusammen,
würde die Apple-Watch gerne zum Aktivitätstracking und für mein Fitnesstraining testen:)

Grüße
R3volut1onB4
Ich habe die AW 3 , möchte aber unbedingt die neue 4er testen.. bin gespannt auf das randlose Display und die neuen Watchfaces , einfach alles.. würde beide Modelle halt intensiv miteinander vergleichen
Ich wurde gerne die Watch testen.
Ich habe eine Koronareherzerkrankung und kann mir vorstellen, dass die Watch mir helfen wird z.B. meine Aktivitäten zu Verbesseren. Auch die Möglichkeit zu haben viele Apps über die Watch auf Arbeit zu nutzen wenn mein iPhone in der Schublade liegt.
Tja, was soll ich noch schreiben?
Wir sind Apple Fan und bei uns kommt nichts anderes ins Haus -diese Überzeugung und Liebe zur Apple habe ich von meinem Sohn gut erklärt bekommen. Seit dem sind wir stolze von Apple Besitzer.
Ich habe mit Freude festgestellt, dass ich mich glücklich schätzen kann zu der Generation zu gehören, die so viele Veränderungen in der Technikwelt erleben durfte.
Ich wünsche jetzt schon alles gute und viel spaß den zukünftigen Tester.
Benutzerebene 3
Ich besitze seit 2 Jahren ein Iphone 7. Leider immer ohne Apple Watch, so dass ich eine solche gerne mal testen würde. Interessieren würde mich die sportaktivitäten die diese Uhr hat sowie die Telefonfunktion. Sollte ich dabei sein, würde ich mich sehr freuen. Bin für den Test bereit.
Ich wollte nur schon seit längerem eine Apple Watch zulegen. Das Problem ist nur Das ich nicht weis ob es sich lohnt. Dies wäre der perfekte Test um herauszufinden ob es sich im Alltag bewährt macht oder mich einfach nur stört da ich eigentlich nicht Uhrenträger bin.
Mega! Endlich! Jaaaaa! Ihr...! Habt..! Die...! AppleWatch! Ach so, ähm, ich soll schreiben, was ich damit tue.;-)
Also zunächst einmal meine liebe Frau beruhigen, denn die stirbt vielleicht nicht 1.000, aber doch 999 Tode, wenn ich (mit meiner AppleWatch 2; ergo ohne eSIM, am Arm) laufen gehe und mein Handy mal wieder daheim liegt.
Außerdem freue ich mich, auf die verbesserte Darstellung von Höhenmetern und bin gespannt, wie das Indoor Schwimmtracking funzt. Und natürlich werde ich Tag für Tag damit hadern, dass ich den Bewegungsring unfairer Weise nicht geschlossen bekomme. Uuuund Musik ansteuern und Kollegen mit dem Walkie Talkie nerven und Scribbeln und ansonsten vll einfach mal offline sein 😉
Ich bin aufgewachsen in der Internet und Technik Zeit . Ich würde die Apple Watch beim schwimmen arbeiten , joggen auf Meetings im Urlaub zu Hause auf Partys überall tragen . Da ich seit Jahren bei o2 bin uns Apple Fan bin finde ich diese Kombination unschlagbar. Ich würde viel Werbung für die watch machen und gut auf sie aufpassen. Ich finde als
treuer o2 und Apple Kunde wo viel Geld Neuhermsheim Harn , wird es nun Zeit , dass ich mal etwas zurück bekomme und gleichzeitig Werbung mache. Es ist eine win win Situation. Also nicht zögern , schickt mir bitte die Serie 4 watch und profitiert von meinen vielen Kontakten und meinen vielen Social Media Fans .

Viele Grüße
nuri
Ich will die Apple Watch 4 sehr gern testen.
Mal schauen für was es alles nutzbar ist. Bin mal gespannt was es alles kann.
Ich würde mich riesig freuen als Tester für die neue Apple Watch Series 4 ausgewählt zu werden und die Funktionen rund um sportliche Aktivitäten (als ambitionierter Läufer😃🏃🏼‍♂️) testen zu können. Vielleicht hat man als langjähriger Kunde ein bisschen Glück😃 zumal der 23.11.2018 mein Geburtstag ist🎉😉!

Viele Grüße
Sascha
Ich bin ein engagierter Läufer und habe derzeit eine Laufuhr für Einsteiger. Zu Weihnachten überle ich mir, eine höherwertigere Uhr zu schenken. Die Applewatch könnte mir beweisen, dass sie es mit einer echten Laufuhr aufnehmen kann. Also her damit! 😊 Dann könnt Ihr auch sehen, wie sie mit norddeutschenr Luft klarkommt 😉
Benutzerebene 1
Ich würde Walky Talky mit meiner Tochter testen können. Vielleicht brauchen dann alle eine Apple Watch
Ich würde mich freuen, wenn ich die Apple Watch 4 testen könnte. Ich mache sehr viel Sport und würde gerne meine Aktivitäten mit der Uhr aufzeichnen.
Bin zudem ein risiger Apple Fan und würde mich sehr freuen😋
Ich überlege mir schon ziemlich lange die Apple Watch zuzulegen, konnte mir aber nie vorstellen, dass der hohe Preis gerechtfertigt ist. Mich würde es unglaublich interessieren, ob es mir helfen würde weniger auf mein iPhone zu schauen (bes. In Vorlesungen und beim Lernen :D). Dazu wäre es für mich der wichtige Motivationsschub mal wieder öfter joggen und schwimmen zu gehen. Ich drücke mir die Daumen!
Lg
Da ich schon die Apple Watch 3 besitzte könnte ich euch auch genau verraten was die Apple Watch 4 besser kann. 😉

Deine Antwort