Warum O2
Warenkorb
Service

Testgerät: Apple Watch Series 4

Testgerät: Apple Watch Series 4

Kompletten Beitrag anzeigen

362 Antworten

Ich würde sie sehr gerne im Sportlichen Bereich sowie im Alltag testen wolle. Sehr interessant finde ich die sturzerkennung 👍 für mich als Mtb sehr hilfreich .
EKG finde ich auch super, gerade um seine körperliche belastung im Auge zubehalten wenn man unter Bluthochdruck leidet, da spielt die Herzfrequenz auch ne große Rolle.
Würde mich riesig freuen für euch die Apple Watch 4 ausgiebig testen zu dürfen 👍
Also ehrlich gesagt bin ich z. Zt. noch zu geizig für die Uhr, da ich noch nicht so genau weiß, ob die Apple Watch ⌚️ ihr Geld auch wert ist. Bevor ich mir dann wirklich eine zulege würde ich sie gerne einmal testen. Taugt sie zum Sport? 🏋🏼‍♂️🤾🏼‍♂️🏊🏼‍♂️ Ist sie wirklich wasserdicht? 💦🌊🚿🛁 Komme ich auch mit meinen „dicken Fingern“ parat? 👆🏼 Und einiges mehr... daher bewerbe ich mich als Tester! 😊
Was soll ich da noch großartig schreiben. Natürlich würde ich mich freuen wenn ich Tester werde und ich werde die Uhr mit Sicherheit auf alles prüfen. Interessant finde ich sie schon lange aber war/bin mir eben nicht sicher ob es sich lohnt. Wie gesagt das wäre die beste Gelegenheit und ihr hättet zwei Fliegen mit einer Klappe. Ihr habt einen Tester und ich kann sie voll und ganz ausprobieren
Ich bin schon so lange am überlegen mir eine zuzulegen und ich weiß auch nicht, warum ich es nicht schon längst getan habe. Wenn ich nun die Möglichkeit habe das ganze einmal zu testen wird es mich wahrscheinlich überzeugen und ich kann danach nicht mehr ohne. Ich bin gespannt.
Ich nutze derzeit noch die AppleWatch 2, um sämtliche Aktivitäten wie Laufen, Radfahren, Wandern, Badminton, etc. aufzuzeichnen, und natürlich um eingegangene Mails und auch Tore der Bundesliga zeitnah mitzubekommen.
Würde gerne auf die Apple Watch 4 mit LTE umsteigen, um beim Laufen keine Handy mehr mitnehmen zu müssen. Da O2 nun die esim unterstützt, wäre es eine perfekte Situation, wenn auch die AppleWatch 4 zeitnah von O2 unterstützt wird, und ich diese Kombination testen könnte. Schau'n wir mal, was passiert...
Hallo ich würde die Apple Watch 4 gerne testen wegen dem schönen Design und die neuen Funktionen der Watch sprechen mich ebenfalls sehr an 😊
Benutzerebene 1
Ich würde die Apple Watch 4 gerne auf Herz und Nieren prüfen.
Besonders reizen mich folgende Themen:
Das größere Display mit mehr Komplikationen: Besonders die Möglichkeit 8 Komplikationen darzustellen reizt mich und mich interessiert ob sich bei so vielen Informationen auf dem Ziffernblatt überhaupt noch etwas erkennen lässt.
Die neuen Ziffernblätter mit den aufwändigen Animationen.
Die neuen optischen und elektrischen Sensoren: Wie verlässlich arbeiteten die Sensoren und wie genau wird mein Puls in verschiedenen Situationen angezeigt. Auch die Möglichkeit einer Warnung vor Herzrythmusstörungen finde ich spannend und innovativ.
Die Sportfunktion mit der automatischen Erkennung der Aktivität und der des nachträglichen Aktivitätsstarts. Da ich sehr viel Sport treibe (Laufen, Wandern, Schwimmen, Radfahren) gäbe es hier sehr viele Testmöglichkeiten.
Die Möglichkeit sich mit anderen Nutzern in sportlichen Wettbewerben zu messen.
Die Wasserdichtheit beim Schwimmen und Tauchen.
Die Sprachverständlichkeit und der Ton beim Telefonieren mit der Uhr.
Die Funktion Siri mit einer Handbewegung zu aktivieren.
Die Podcast Funktion der Uhr, da ich sehr gerne und oft Podcasts höre.
Die Möglichkeit auf dem größeren Display auch Webseiten anzuschauen. Hier interessiert mich ins besonders wie schnell die Webseiten laden und ob überhaupt etwas erkennbar und lesbar ist.
Die Walkie Talkie Funktion da es eine spannende Alternative zum Telefonieren darstellt.
Die neue Krone mit haptischen Feedback für den Nutzer.
Die verlängerte Akkulaufzeit.
Die Homekit Funktion in Zusammenarbeit mit meinen Smart Home Produkten (Lampen, Thermostate).
Die Sturzererkennung mit automatischer Notruf Funktion.
Der W3-Chip für bessere Bluetooth-Verbindungen in Zusammenarbeit mit IPhone und Bluetooth Kopfhörern.
Wenn ihr mir also die Chance gebt werde ich das Gerät bis zum Maximum ausreizen!
Guten Morgen,

ich würde gerne Tester werden! Wenn es klappt, würde ich mich riesig freuen....
Als Diabeteker mit Freestyle Libre würde ich die Applewatch als zentrale Anlaufstelle aller Diabetes und Gesundheitsdaten nutzen wollen
Hallo liebes O2 Team,

ich bin gespannt auf die neue Apple Watch.
Leider gibt es ja heut zu Tage eine Menge Smartwatches und alle versprechen angeblich tolle Sachen.
Ich habe mich mal ein bisschen durchprobiert bei den Smartwatches, angefangen mit einer China billig Version die wie im Nachhinein zu erwarten war nur mit Android richtig funktioniert, bis hin zu der Fossil Q Wander, vom Design her Mega schick aber leider auch sehr unpraktisch wenn man iPhone Besitzer ist.
Die Apple Watch war mir leider immer zu teuer, sodass ich Sie mir nicht leisten konnte, ich verspreche mir viel von der Series 4.
für mich wäre es schon ein Highlight endlich eine Smartwatch zu haben von der aus ich auch antworten kann ohne mein Handy in die Hand zu nehmen.
das funktioniert als iPhone Besitzer bei keiner anderen Smartwatch.
ich muss immer schmunzeln wenn ich jemanden auf der Straße sehe, der auf seiner Apple Watch kritzelt 🙂
dann schau ich auf meinen Arm und denke hmm naja soll halt nicht sein ;)
ich könnt jetzt hier noch so viel aufzählen, ich bin auf alles gespannt was die Apple Watch Series 4 kann.

lg verena
Ich würde die Apple swatch sehr gerne testen da ich schon von mehreren Leuten, welche eine haben nur positives gehört habe. Da ich sehr viel in der Natur unterwegs bin mit meinem Hund und sich viel joggen gehen wäre diese sehr cool.
Ihr wollt doch sicher wissen, ob die Apple Watch auch mit der Time Capsule gut harmoniert!
Ich bin im Verkauf tätig und da laufe ich sehr viel. Mit der Watch könnte ich bestimmt sehen wieviel ich genau gelaufen bin. Auch die Mitteilung auf die Uhr zu bekommen und nicht immer das Handy in der Hosentaschen mit sich zu tragen würde mir einiges erleichtern. Auch beim wöchentlichen Joggen bräuchte ich mein Handy nicht mehr dann. Dieburg würde mir im Alltag einiges erleichtern. Eine Uhr trage ich immer aber das Handy immer mitschleppen in der Hosentasche sieht doof aus als Frau.
Leisten könnte ich sie mir selber nie. Bin froh das ich mir ein iPhone leisten konnte grad so.
Würde mich über die Watch mega freuen.
Ich würde mich freuen wenn ich die Apple Watch 4 testen dürfte. Ich habe das Vorgängermodell und könnte den Direktvergleich machen.
Ich würde sie auf Herrz un Nieren Testen beim Sport und Vorallen die LTE Funktion ob Mann auch ohne das Handy dann klar kommt. Außerdem würde ich sie mit der Serie 0 Vergleich die ich zurzeit noch besitze.
Hey ich spiele schon lange mit dem gedanken mir eine applewatch anzuschaffen🤔 und ich hätte richtig lust die applewatch 4 auf herz und nieren zu testen 😎 vielleicht hat man mal glück 🍀
Ich würde ein Direktvergleich mit der Garmin Fenix 5sapphire machen.
Gerne würde ich die Apple Watch Series 4 testen, da ich mit dem Gedanken spiele sie mir zuzulegen, ich aber noch nicht weiß, ob sich wirklich lohnt... Da kommt mir dieser Test gerade recht ;)
Ich würde mich riesig freuen, wenn es klappt und euch meine Erfahrungen vom Test nicht vorenthalten und fleißig berichten!
Mein Freund und ich führen noch eine Fernbeziehung und die Apple Watch würde mir den Draht zu ihm noch einfacher machen... wenn er dann bei mir wohnt, wollen wir wieder richtig mit Sport loslegen und auch da würde ich mich auf die Unterstützung der Uhr freuen! Ich bin einfach gespannt wie die Uhr sich im Alltag so macht. Als alleinerziehende Mama von 2 Kindern kann man sich eben auch nicht einfach mal eine Apple Watch kaufen... von daher wäre es Mega wenn das klappen würde 🙂 ...außerdem hätte ich so immer ein Bild von meinen Lieben an meinem Haldgelenk
Für mich alles Apple Fan der ersten Stunde einfach ein Muss.
Ich habe noch die erste Generation der Apple Watch und bin auch noch sehr zufrieden.

Aber wie sagt man so schön, es ist auch mal Zeit für etwas Neues :-)
Ich Nutze meine aktuelle Watch jeden Tag, jeder Zeit.

Tagsüber auf der Arbeit wäre sie der perfekte Begleiter.
Hier bin ich viel unterwegs im Haus und lauf auch oft die Treppen rauf und runter :-)

Nachmittags beim Sport im Fitnessstudio auf dem Laufband, beim rudern oder einfach beim Krafttraining. Musikgenuss mal ohne Handy und nur mit der Watch wäre hier sehr interessant.
Hier ist meine Watch dann eher nicht mehr geeignet.

Besonders interessiert mich aber noch, wie gut kann ich die Watch zur Home Automatisierung nutzen. Momentan geht dies noch alles über mein Handy, da ist die erste Generation der Watch dann doch viel zu langsam ist.

Ich wurde mich riesig freuen und gerne euch in Videos und Bildern über meine Erfahrung berichten 🙂
Ich bin mit der  Watch Serie 1 sehr zufrieden!
Mich würde die Möglichkeit interessieren auch Wassersport Aktivitäten zu tracken, da ich regelmäßig meine Bahnen im Schwimmbad ziehe.

Auch interessiert mich die Möglichkeit (mit Drittapps) meine Ski Saison auf zu zeichen! Dass ist bisher mit der Serie 1&2 nicht möglich (der Druck oder Höhenmesser ist nicht verbaut)!

ich würde mich freuen wenn ich hier die Möglichkeit bekäme dies und natürlich den täglichen Einsatz der Apple Watch ausgiebig zu testen und mit der Community zu teilen!
Benutzerebene 4
So oder so, dies wird meine nächste Watch. War schon begeistert von meiner Series 0. wird Zeit für ein Update. Gebt mir ne Chance O2 🙂
Ich würde sie gerne für mein Smart Home testen, wie alltagstauglich sie ist
Ich überlege schon seit längerer Zeit, mir eine Applewatch zuzulegen. Da ich seit vielen Jahren auf Apple schwöre und auch nie wieder ein anderes Smartphone als ein iPhone in meinem Besitz sein soll, wäre sie eine perfekte Ergänzung. Allerdings frage ich mich oft, ob der Hype darum wirklich gerechtfertigt ist und sie sich so sehr lohnt.
Mich würde es wirklich sehr freuen, wenn ich als Testperson ausgewählt werden würde.
Vielen Dank an o2, dass ihr solche Möglichkeiten bietet.
Ich würde sie soooooo gerne testen da ich schon lange überlege mir eine Appel watch anzuschaffen und es aber bis jetzt dabei geblieben ist .😥😩

Deine Antwort