Warum O2
Warenkorb
Service

Testgerät: Apple Watch Series 4

Testgerät: Apple Watch Series 4

Kompletten Beitrag anzeigen

362 Antworten

Ich kann hier nicht mit so viel punkten wie manch Anderer. Aber ich habe einfach sehr viel Spaß an Produkttests und bin schon seit frühester Jugend sehr Technik interessiert. Ich blogge gern und nehme kein Blatt vor den Mund, wenn etwas schlecht gelöst ist, wird es genau so beim Namen genannt, wie Positive Eigenschaften. Daher würde ich mich sehr freuen einen umfangreichen Testbericht erstellen zu dürfen. Mich interessieren die neuen Features und der Vergleich zur Series 1 welche mir zur Verfügung steht. So hoffe ich auf mein Glück und verbleibe mit freundlichen Grüßen.
Ich würde gern die Watch benutzen um bei meinem weiteren Abnehmweg (15 kg dieses Jahr) einen zuverlässigen Partner zu haben , der mich nicht nur bei meinen sportlichen Aktivitäten begleitet, sondern mich auch im Alltag unterstützt. Mit der Pulsüberwachung würde ich mich gleich viel sicherer fühlen, da ich Schilddrüsen- bedingt unter Herzrasen leide. Toll ist es natürlich auch, während eines Meetings nicht bei jeder Nachricht das IPhone rauskramen zu müssen... würd es gern mal testen
Hi mein Arm wartet schon lange auf eine Apple - Watch für laufen , schwimmen und andere Aktionen.
Liebäugele schon lange mit der Uhr.
Nur die kurze Akku - Zeit hält mich vor der Anschaffung ab. Würde gerne probieren, inwieweit mich das ständige Aufladen stört.
Hoffe es vier Woche super testen zu können.
Freue mich natürlich auf die vielen „ tollen Spielereien“, die die Watch sonst bietet.
Ich bin ein echter Apple - Fan 😊
Hallo liebes o2 Team... coole Sache das ihr Tester sucht für die Apple Watch Series 4. ich denke mal das alle gerne die Apple Watch testen würden. Was mich interessieren würde in wie fern das größere Display auffällt, bzw. wie viel mehr man damit erkennen kann... auch die power die hinter der Uhr steckt würde mich gerne interessieren... hällt die Uhr einen 12 Stunden Arbeitstag durch??? Wie viel kann man machen bis der Akku schlapp macht??? Insbesondere die neuen Funktionen wie Fall Detektor ekg usw sind hoch interessant... grad der Fall Detektor könnte bei mir eine sehr nützliche Rolle sein, da ich epileptiker bin und wenn dann mal was passiert wenn ich alleine bin wäre das sehr hilfreich...

ich hoffe liebes o2 Team das ich einer der glücklichen Tester sein darf und freue mich über eine positive Nachricht von euch ☺️

Mit freundlichen Grüßen
kristian
ich würde die apple watch gerne testen weil ich mich selber von den verbesserungen zu meiner series1 apple watch überzeugen möchte und mich nicht darauf verlassen möchte was andere mir erzählen
Ich bin ein absoluter Apple Fan! Durch meine vielen sportlichen Aktivitäten wie Schwimmen, joggen und Rennrad fahren würde ich die Apple Watch gerne in die große Apple Familie aufnehmen und gleichzeitig auf wasserfestigkeit, Genauigkeit und Akkulaufzeit bei den drei Disziplinen unter die Lupe nehmen. Vom Design bin ich schon jetzt hellauf begeistert 🙂 Gleichzeitig erhoffe ich mir eine Sportuhr, die mit ihrem eleganten Erscheinungsbild und vielen weiteren nützlichen Funktionen sehr alltagstauglich ist.
Gguten Tag, zu einem würde ich die Uhr selbst unter die Lupe nehmen und auf Herz und Nieren prüfen. Da ich überlege eine für meine Mama zu holen.

Lg N.M
Moin Moin,
mein Name ist Daniel und ich bin nicht nur Apple-User, sondernd auch Marathoni und laufe wöchentlich zwischen 50-80 km.
Die größte Erneuerung, für mich, ist in der Applewatch 4 das eingebaute EKG. Mein Fitnesstracker hat zwar auch eine Pulsmessung, doch fehlen mir bei meiner Garmin-Uhr ein paar Extras.

Ich würde mich super freuen die Applewatch zu testen und sie im alltäglichen Gebrauch zu nutzen. Mein Onkel nutzt dir Smartwatch schon seid Jahren und immer muss ich neidisch auf ihn sein, vielleicht wendet sich ja bald das Blatt 😜
Benutzerebene 1
Ich wollte mir schon seit längerem eine Apple Watch zulegen. Dies wäre der perfekte Test um herauszufinden ob es sich im Alltag bewährt und einiges erleichtert
würde dieses gute Stück sehr gern auf Herz und Nieren testen und meine Erfahrungen teilen
ich könnte mein iPhone X mehr in der Tasche lassen .... sicher im Winter auch etwas praktischer
zum sporteln wandern schwimmen und und und
Ohhh würde gerne die neue  Watch auf Herz und Nieren testen. Bin Besitzer der  Watch der ersten Generation und sehr begeistert bis her. Würde gerne die neueste Generation mit den tollen neuen Features testen wie Akku Laufzeit, automatische Aktivitäts Erkennung, die tolle neue Display Auflösung und vieles mehr. Würde Sie gerne mit zum Wandern, Ski fahren, Schwimmen usw. mit nehmen und testen 🙂
Ob ich die perfekte Testerin bin kann ich nicht sagen. Aber ich weiß das ich die Apple Watch auf Herz und Niere testen würde. Ich liebe die Produkte von Apple und liebe Technik. Ich kann mich stundenlang damit beschäftigen und es faszinierend mich immer wieder.

ich würde mich freuen wenn ich die Chance bekommen würde.
Hey,

ich suche seit kurzen nach gebrauchten apple watche, wenn ich am diesen test teilnehmen darf kann ich wenigstens wissen ob so eine apple watch für mich notwendig ist.
Ich würde gerne erfahren wie sportlich aktiv ich in der Woche bin und möchte mich natürlich auch stetig verbessern und neue Ziele anstreben. Super finde ich, dass man die Watch auch beim schwimmen tragen kann und der Puls gemessen wird. Nachrichten abzurufen ohne ständig das Handy in die Hand zunehmen finde ich auch interessant. Also bitte 😉 ich würde die sehr gerne testen
Mich würde es interessieren wie die Smartwatch im Gegensatz zu anderen Smartwatches ist ob die  watch von der Funktionen und so weiter mehr hat wo mich dann dazu bewegt die Uhr zu kaufen oder ob es auch eine andere genau so tut .. dann wie funktionell die Uhr ist ... und Jauch finde die ganzen Sachen was alle sagen das es nicht der Rede wert ist das es unbedingt someone sein muss ... ich habe schon ein paar Uhren gehabt und war bis jetzt mit jeder zu Frieden auser die ein oder andere war Akku technisch nicht so der bringer
Da ich ein überzeugter iPhone User bin und nie die Watch hatte, würde ich gerne die Gelegenheit nutzen dies zu probieren. Ich habe ich schon länger mit der Watch geliebaügelt, leider war es der Preis, der mich immer abschreckte. Ich würde gerne ausprobieren, wie die Watch den Alltag erleichtert und dabei sogar zusätzlich coole Health Features anbietet.
Ich würde mit ihr Sportsachen machen, das alles schön Testen und auch mit ihr Schwimmen? Und schauen ob die das gut macht? Und dazu auch Telefonieren und Mails Schecken? Und mit ihr einfach im Altag Testen und schauen das alles Reibungslos Funktioniert? Und auch mal als Tester versuchen das ich das noch nie gemacht habe, wär Klasse das mal zu machen?
Benutzerebene 2
Na würde sie bis ist kleinste Detail austesten was sie alles kann was vielleicht Auch was noch besser geht. Würde mich freuen wenn es klappt.
Bin interessiert an der Alltagstauglichkeit im Beruf und Privat und wie weit sie mir täglich helfen kann
Würde sie aktiv für mein Fitnesstraining und zur Kontrolle meiner Werte verwenden um zu sehen wie der Körper aus einzelnen Situationen reagiert. Mach mir aber keine Hoffnung da ich bei sowas noch nie Glück hatte.
Ich wollte nur schon seit längerem eine Apple Watch zulegen. Das Problem ist nur Das ich nicht weis ob es sich lohnt. Dies wäre der perfekte Test um herauszufinden ob es sich im Alltag bewährt macht oder mich einfach nur stört da ich eigentlich nicht sonder Uhrenträger bin.
Ich werde im Sommer19 an einem Triathlon teilnehmen. Bis dorthin muss kräftig trainiert werden. Ich würde die Apple watch als „Trainingshelfer“ mir sehr gerne zulegen um Daten auszuwerten und den Trainingsfortschritt zu überwachen. Da käme dieser Test, ob das mit der apple watch möglich ist, ja wie gerufen!
Außerdem hat man ja noch viele andere interessante Funktionen.
#apple #iphone #applewatch #4live
#apple #iphone #applewatch #4live
Die würde ich sehr gerne testen denn ich wollte schon immer eine Apple Watch. Ich hoffe das O2 auch die esim mit Apple Watch bekommt
Ich würde sie gerne testen, weil ich schon lange darauf warte, dass o2 endlich die eSim für die Apple iWatch anbietet. Laut Presse sollte dies seit gestern so sein. Korrekt?

Deine Antwort